Pavarotti im Gildehaus Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti im Gildehaus in Erfurt
3.8 18
Fischmarkt 13-16 Erfurt Thüringen 99084
0361 5401162

Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti im Gildehaus in Erfurt

Adresse:

Pavarotti im Gildehaus
Fischmarkt 13-16
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 5401162
Webseite: http://www.pavarotti-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pavarotti im Gildehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pavarotti im Gildehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rassel Bock von Dienstag, 22.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pavarotti ist seit Jahren unser absoluter Lieblingsitaliener! Trotz seiner Größe herrscht dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Kellner sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Besucht man das Pavarotti öfters, gehört man quasi zur Familie. Die Speisen sind sehr lecker und von Pizza bis Klößen ist alles im Angebot. Es gibt immer ein Begrüßungsdrink, einen "Gruß aus der Küche", sowie manchmal ein Gratis-Dessert. Für Liebhaber der italienischen Weine steht ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung. In der warmen Jahreszeit sitzt man auch in den Aussenbereichen sehr gut. Ein Highlight sind die speziellen italienischen Abende mit Livemusik, hier singt der Chef auch selbst ( und das kann er sehr gut!).

Bewertung von Liz von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Besonders Kaffee, Kuchen oder Eisbecher schmecken hier einfach klasse! Auch die Bedienung ist stets freundlich!

Bewertung von Christian K von Freitag, 02.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Meinungen gehen auseinander. Einbinden ist das Lokal zu touristisch. Ich gehe immer gerne hin, denn die Pizza ist sehr gut. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Maletz Marian von Freitag, 19.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza, Pasta und Schnitzel schon ausprobiert. Alles auf den Punkt und lecker. Essen kann man hier super. Leider ist die Bedienung nicht immer zu 100% bei der Sache ........ .......und hält lieber mit Stammkunden ein Gespräch ab, statt bei den anderen Gästen nachzufragen, ob alles Gut ist oder noch etwas zu Trinken gewünscht wird. Beispiel: Nach dem ich mit dem Essen fertig war und währendessen mein Getränk schon lange entleert auf dem Tisch stand, kam nicht ein Kellner vorbei. Nein sie standen am Eingang oder saßen neben uns am Tisch um mit einem "guten Gast" sich zu unterhalten. Auf Zeichen wurde auch nicht reagiert. Leider.

Bewertung von Isabel Fischer von Montag, 15.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon mehrmals da gewesen um Pizza zu essen. Jedes Mal sehr zufrieden gewesen! Pizza ist für den Preis sehr groß und reichhaltig belegt. Bedienung war freundlich und Essen wurde schnell serviert.

Bewertung von Noah Paulick von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Pizza, Pasta und weiteren italienischen Gerichten. Bedienung war zuvorkommend und zu keiner Zeit aufdringlich. Die Preise sind in Anbetracht der guten Qualität der Speisen moderat gehalten. Als Vorspeise kann ich die gegrillten Mozzarella nur empfehlen.

Bewertung von Andre S. von Montag, 25.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Waren nun mehrfach dort und kommen auch gerne weiterhin. Preis/Leistung stimmt einfach. Sehr groß, aber dennoch gemütlich. Man kann im Sommer wunderbar draußen sitzen. Das Hausbier ist ebenfalls zu empfehlen.

Bewertung von N. M. von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Service schlecht.

Bewertung von simone knappe-chebel von Samstag, 09.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima, kann ich nur weiter empfehlen. Italienische und regionale Küche mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Ansprechendes Ambiente und nettes bemühtes Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Jan Schneider von Freitag, 20.05.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz lecker, aber auch relativ teuer. Die Bedienung war etwas überfordert, obwohl es nicht wirklich cool war

Bewertung von Kenny S von Freitag, 29.04.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service wirkt unmotiviert. Zweimal nach Brot gefragt, nachdem das nicht kam fragte einer der motivierteren Kellner, ob ich das Brot erhalten hätte. Nachdem ich dies verneinte, kam das Brot leider trotzdem nicht. Die Pizza war etwas lasch im Geschmack, aber essbar. Bei dem Preis hätte ich jedoch mehr erwartet.

Bewertung von Alex H. von Sonntag, 10.04.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Ambiente, netter Service. Karte viel zu reichhaltig. Gerichte nicht alle frisch. Pizzen sind frisch und lecker. 2x Lasagne: Nudelplatten waren kalt, da vorher aufgetaut wurde. Als wir diese zurück geben liessen haben wir 3x Salami Pizza bestellt. Sehr lecker! Allerdings hatten wir alle drei Magenkrämpfe und Durchfall. Geld gab es zurück.

Bewertung von Maximilian Jalea von Montag, 21.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gutes Restaurant. Viel zu große Karte. Es gibt viele verschiedene Pizzen, Pasta und andere gut bürgerliche Gerichte. Alles für relativ gute Preise. Aber eher für Touristen die einfach was Essen wollen.

Bewertung von Karl-Heinz Orbach von Sonntag, 03.01.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in der Stadt !!!!!!

Bewertung von Silvia Herwig von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr nette weihnachtliche Gestaltung.Kann man unbedenklich weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Lottig von Montag, 20.07.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente. Da kann man den Tag genießen. Das Personal sehr aufmerksam mit dem feinen Gespür. Da isst auch das Auge mit.

Bewertung von Jan Scheperski von Samstag, 18.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Meist viel los. Stört den Genuss der Pizza allerdings nicht :)

Bewertung von Anna-Regine Posern von Sonntag, 05.07.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen, guter preis für gebotenes Essen. Ich empfehle das Gericht "Pasta alla Forma" für alle, die gerne Trüffelöl essen. Es ist ein Traum!

Adresse vom Restaurant Pavarotti im Gildehaus


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt