Ristorante Pizzeria Paganini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini in Erfurt italian
2.5 43 5
Fischmarkt 13 Erfurt Thüringen 99084
0361 6430692

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini in Erfurt

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Paganini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Ristorante Pizzeria Paganini
Fischmarkt 13
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini

Telefon: 0361 6430692
Webseite: http://www.pavarotti-erfurt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Motschmann von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener. Das Essen schmeckt immer sehr gut. Egal was man bestellt. Und man muss nicht lange warten. Gehen immer gerne hin.

Bewertung von Stephan von Dienstag, 08.08.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin hier hin- und hergerissen: Einerseits finde ich das Essen okay. Auch wenn es mit einem richtig guten Italiener nicht mithalten kann. Andererseits stört es mich aber tierisch, wie schnell man es bekommt. Wir waren eine Gruppe von 20 Leuten und hatten alle nach 10 Minuten unser Essen. Frisch kann es einfach nicht sein. Der Kellner hatte leichte Probleme mit der getrennten Endabrechnung. Sonst war aber alles i.O.

Bewertung von Chris Doe von Dienstag, 08.08.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine persönliche Meinung ist, dass die Speisekarte einfach viel zu groß und unübersichtlich war. Was uns (waren mit mehreren Personen essen) dann trotz dieser riesen Auswahl an Speisen verwunderte, dass das Essen in weniger als 10 Minuten auf dem Tisch stand. Ganz schnell merkten wir, dass dies auf Kosten der Frische und des Geschmackes ging. Mein Essen (Rindersteak) ging leider umgehend wieder zurück, da es nur lauwarm und so extrem durchwachsen war, dass ich mit dem Messer kaum durch und aus dem Kauen nicht mehr raus kam. Meinen Appetit hatte ich damit auch verloren und wollte deshalb auch kein Neues mehr. Essen wurde anstandslos unserer Rechnung gutgeschrieben. Leere Gläser wurden, trotz aller Freundlichkeit des Personales, ignoriert. Fazit: geschmeckt hat es keinem richtig, Personal war aber freundlich und das Ambiente ansprechend.

Bewertung von Marcel Kirstges von Sonntag, 16.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Restaurant in der Altstadt von Erfurt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auf der ausgiebigen Speisekarte wird wirklich Jeder fündig. Die Portionen sind groß und lecker und der Preis ist in Ordnung.

Bewertung von blue.water. travel.sailing von Sonntag, 16.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der kleinsten Unterwegs. Wir waren bereits 17:00 Uhr vor Ort, sehr netter Kellner empfing uns, wir wählten im außen Bereich einen Tisch. Um die Zeit noch recht ruhig hier. An einem Bildschirm wurden wir aufmerksam auf die Spezialitätenkarte, kennen wir bisher noch nicht. Die kleinste wählte ein klassisches Gericht und wir aus der Spezialitäten Karte. Wir waren sehr überrascht, es war sehr gut, die gewählte Falsche Wein war erschwinglich, der Service war sehr gut. Weiter so !

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 16.07.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit der kleinsten Unterwegs. Wir waren bereits 17:00 Uhr vor Ort, sehr netter Kellner empfing uns, wir wählten im außen Bereich einen Tisch. Um die Zeit noch recht ruhig hier. An einem Bildschirm wurden wir aufmerksam auf die Spezialitätenkarte, kennen wir bisher noch nicht. Die kleinste wählte ein klassisches Gericht und wir aus der Spezialitäten Karte. Wir waren sehr überrascht, es war sehr gut, die gewählte Falsche Wein war erschwinglich, der Service war sehr gut. Weiter so !

Bewertung von Johannes Büschleb von Sonntag, 25.06.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Super leckeres, frisch zubereitetes Essen wie in Italien. Auch schöne Sitzgelegenheit draußen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Urlaubsgefühl inklusive!

Bewertung von Martin Carl von Dienstag, 13.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant mit einer prunkvollen Fassade. Allein das ist einen Besuch wert. Freundlich familiäre Begrüßung. Waren mit 5 Personen dort und durchweg zufrieden mit dem Essen. Zu den gegrillten Calamares geht allerdings Spinat gar nicht, auch nicht wie er zubereitet war. Mangold wäre die 1. Wahl.

Bewertung von Andreas Bamberg von Donnerstag, 01.06.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gab nichts zu meckern. Pizza war lecker und Bedienung auf zack. Jederzeit gerne wieder

Bewertung von Kai Uwe Schierz von Sonntag, 07.05.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mannschaft des Restaurants zeigt immer wieder, was Kundendienst ist. Hier wird man stets sehr zuvorkommend behandelt. Die Innenräume sind groß, entsprechend hoch der Geräuschpegel. Aber wenn das Wetter mitspielt, kann man draußen sitzen und hat den Fischmarkt im Blick.

Bewertung von Sandra Persan von Freitag, 14.04.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut enttäuscht. Glas war verklebt und schmutzig. Pizza war kalt und absolut geschmacklos. Service war bemüht. Aber das war schon alles. Habe noch nie so schlecht italienisch gegessen.

Bewertung von Edgar Busch von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal.... Und das Essen ist wirklich zu empfehlen... Ganz tolle Ambiente.... TYPISCH Italien....

Bewertung von Benjamin Kister von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung effizient aber nicht freundlich und leider nicht kompetent - man hat uns Radicchio als Radieschen verkauft. Das Mittagessen kam nach 10 Minuten, was eigentlich sehr gut ist, wenn man in Eile ist und keine großen Anforderungen an Frische und Qualität der Produkte hat. Aber genau das erwarte ich von einem Restaurant: Frische Zutaten und kein Tiefkühleinerlei.

Bewertung von Norbert Tokos von Freitag, 24.03.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein liebstes Lokal in Erfurt. Große Auswahl, alles stets lecker und es ist für jeden Geschmack das richtige dabei. Dazu Hausbier oder einen guten Wein. Die Kellner könnten vereinzelt aufmerksamer, höflicher und besser gelaunt sein - aber die Meisten sind in Ordnung.

Bewertung von Esef Malikic von Montag, 20.03.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach TOP Voll Treffer,ganz ehrlich! Personal ist Sehr nett! Bin erstmal in meiner Leben in Erfurt und da auch gut gegessen:) Herr Malikic

Bewertung von Marion Konrad von Donnerstag, 16.03.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle location,,,, eigentlich zuviel Auswahl, aber trotzdem alles top zu fairen Preisen!

Bewertung von Schlagzeugi von Freitag, 03.03.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Bedienung. Preis/Leistung hervorragend. Am Anfang begrüßung durch Chef mit Proseco für Erwachsene und Multivitaminsaft für Kinder. Würde eigentlich gerne 10 Sterne geben aber leider gehen nur 5.

Bewertung von Sebastian Schwarz von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sitzen wir gerne draußen und genießen das italienische Essen. Preis Leistung top.

Bewertung von Mr. Saxomotion von Dienstag, 07.02.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen zu guten Preisen und der Hund dürft auch mit rein. Super!

Bewertung von Sandra Beier von Sonntag, 05.02.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gefährlicher Weg zur Toilette. Steile Treppe runter,nicht geeignet für ältere Menschen.

Bewertung von Danny Grant von Dienstag, 10.01.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, netter Service, draussen sitzen mœglich, direkt im Erfurter Zentrum

Bewertung von Bianca Wunderwald von Dienstag, 13.12.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und aufmerksamer Service, Essen lecker und Espresso sehr gut - was will man mehr.

Bewertung von Rassel Bock von Dienstag, 22.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Pavarotti ist seit Jahren unser absoluter Lieblingsitaliener! Trotz seiner Größe herrscht dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Kellner sind sehr aufmerksam und sehr freundlich. Besucht man das Pavarotti öfters, gehört man quasi zur Familie. Die Speisen sind sehr lecker und von Pizza bis Klößen ist alles im Angebot. Es gibt immer ein Begrüßungsdrink, einen "Gruß aus der Küche", sowie manchmal ein Gratis-Dessert. Für Liebhaber der italienischen Weine steht ein reichhaltiges Angebot zur Verfügung. In der warmen Jahreszeit sitzt man auch in den Aussenbereichen sehr gut. Ein Highlight sind die speziellen italienischen Abende mit Livemusik, hier singt der Chef auch selbst ( und das kann er sehr gut!).

Bewertung von Michael Anton von Freitag, 28.10.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen schmeckt super lecker, aber die Bedienung ist auch teilweise Überfordert wenn das Haus gut besucht ist.

Bewertung von Liz von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Besonders Kaffee, Kuchen oder Eisbecher schmecken hier einfach klasse! Auch die Bedienung ist stets freundlich!

Bewertung von Christian K von Freitag, 02.09.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Meinungen gehen auseinander. Einbinden ist das Lokal zu touristisch. Ich gehe immer gerne hin, denn die Pizza ist sehr gut. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Maletz Marian von Freitag, 19.08.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza, Pasta und Schnitzel schon ausprobiert. Alles auf den Punkt und lecker. Essen kann man hier super. Leider ist die Bedienung nicht immer zu 100% bei der Sache ........ .......und hält lieber mit Stammkunden ein Gespräch ab, statt bei den anderen Gästen nachzufragen, ob alles Gut ist oder noch etwas zu Trinken gewünscht wird. Beispiel: Nach dem ich mit dem Essen fertig war und währendessen mein Getränk schon lange entleert auf dem Tisch stand, kam nicht ein Kellner vorbei. Nein sie standen am Eingang oder saßen neben uns am Tisch um mit einem "guten Gast" sich zu unterhalten. Auf Zeichen wurde auch nicht reagiert. Leider.

Bewertung von Isabel Fischer von Montag, 15.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun schon mehrmals da gewesen um Pizza zu essen. Jedes Mal sehr zufrieden gewesen! Pizza ist für den Preis sehr groß und reichhaltig belegt. Bedienung war freundlich und Essen wurde schnell serviert.

Bewertung von Noah Paulick von Donnerstag, 28.07.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an Pizza, Pasta und weiteren italienischen Gerichten. Bedienung war zuvorkommend und zu keiner Zeit aufdringlich. Die Preise sind in Anbetracht der guten Qualität der Speisen moderat gehalten. Als Vorspeise kann ich die gegrillten Mozzarella nur empfehlen.

Bewertung von Andre S. von Montag, 25.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Waren nun mehrfach dort und kommen auch gerne weiterhin. Preis/Leistung stimmt einfach. Sehr groß, aber dennoch gemütlich. Man kann im Sommer wunderbar draußen sitzen. Das Hausbier ist ebenfalls zu empfehlen.

Bewertung von N. M. von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Service schlecht.

Bewertung von simone knappe-chebel von Samstag, 09.07.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima, kann ich nur weiter empfehlen. Italienische und regionale Küche mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Ansprechendes Ambiente und nettes bemühtes Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Bewertung von Jan Schneider von Freitag, 20.05.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz lecker, aber auch relativ teuer. Die Bedienung war etwas überfordert, obwohl es nicht wirklich cool war

Bewertung von Kenny S von Freitag, 29.04.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service wirkt unmotiviert. Zweimal nach Brot gefragt, nachdem das nicht kam fragte einer der motivierteren Kellner, ob ich das Brot erhalten hätte. Nachdem ich dies verneinte, kam das Brot leider trotzdem nicht. Die Pizza war etwas lasch im Geschmack, aber essbar. Bei dem Preis hätte ich jedoch mehr erwartet.

Bewertung von Alex H. von Sonntag, 10.04.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Ambiente, netter Service. Karte viel zu reichhaltig. Gerichte nicht alle frisch. Pizzen sind frisch und lecker. 2x Lasagne: Nudelplatten waren kalt, da vorher aufgetaut wurde. Als wir diese zurück geben liessen haben wir 3x Salami Pizza bestellt. Sehr lecker! Allerdings hatten wir alle drei Magenkrämpfe und Durchfall. Geld gab es zurück.

Bewertung von Maximilian Jalea von Montag, 21.03.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gutes Restaurant. Viel zu große Karte. Es gibt viele verschiedene Pizzen, Pasta und andere gut bürgerliche Gerichte. Alles für relativ gute Preise. Aber eher für Touristen die einfach was Essen wollen.

Bewertung von Karl-Heinz Orbach von Sonntag, 03.01.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in der Stadt !!!!!!

Bewertung von Silvia Herwig von Mittwoch, 25.11.2015 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr nette weihnachtliche Gestaltung.Kann man unbedenklich weiterempfehlen.

Bewertung von Michael Lottig von Montag, 20.07.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Ambiente. Da kann man den Tag genießen. Das Personal sehr aufmerksam mit dem feinen Gespür. Da isst auch das Auge mit.

Bewertung von Jan Scheperski von Samstag, 18.07.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Meist viel los. Stört den Genuss der Pizza allerdings nicht :)

Bewertung von Anna-Regine Posern von Sonntag, 05.07.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, super Essen, guter preis für gebotenes Essen. Ich empfehle das Gericht "Pasta alla Forma" für alle, die gerne Trüffelöl essen. Es ist ein Traum!

Bewertung von Sebastian Renker von Sonntag, 08.05.2011 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo fang ich an...? Kaltes und nicht wirklich leckeres Essen, unfreundliches bis unfähiges Personal. Wahrscheinlich können die sich das einfach erlauben, weil genug unbedarfte Touristen dort einkehren...

Bewertung von Sven Michael Prüser von Montag, 14.02.2011 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A nice place in down town (old city) Erfurt. I's not a bargain, however fair priced. Guests are welcomed with a glas of sparkling wine. You can choose between Italian and traditional German food.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Paganini:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt