Gaststätte Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Maharaja in Erfurt
3.7 13
Blumenstraße 1 Erfurt Thüringen 99092
0361 2601400

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Maharaja in Erfurt

Adresse:

Gaststätte Maharaja
Blumenstraße 1
99092 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 2601400

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:59 Uhr
Samstag: 11:00–23:59 Uhr
Sonntag: 11:00–23:59 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Maharaja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Maharaja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von der Tubias von Sonntag, 06.11.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Abend da. Die 2 Kellner haben uns sehr nett empfangen und waren sehr zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl die für jeden Geschmack das Richtige bieten sollte. Der Schärfegrad ist selbst wählbar und somit auch für milde Geschmäcker geeignet. Fazit: nette Bedienung und gutes Essen in einem sehr schönen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Felix Böhme von Freitag, 04.11.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kellner kannste in ner Huka (indischen Pfeiffe) rauchen. Ansonsten schmeckt es schon.

Bewertung von Markus Keidel von Freitag, 14.10.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung,zu vorkommend,kinderlieb und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Essen war super lecker!Bei Anfrage bekommt man jeder Zeit gratis Nachschlag vom Brot und Reis. Sehr Empfehlenswert!!!

Bewertung von Michael Sperling von Samstag, 24.09.2016 um 02:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kennen das Restaurant schon seit 2009, seitdem hat sich leider einiges verändert. Neben einem Personalwechsel der dem Restaurant nicht gut getan hat, mussten wir heute leider feststellen das auch die Qualität des Essens merklich nachgelassen hat. Der Reis schmeckte nach einer seltsamen Mischung aus Dusch Das und alten Mann und die süß- saure war extrem verdünnt, so als müsse sie gestreckt werden. Außerdem wurden wir an einem gerade benutzten und noch nicht abgedeckten Tisch gesetzt, was prinzipiell kein Problem ist, aber wenn das benutzte Glas vom Vorgänger noch steht wenn man die Rechnung verlangt finde ich das schon mehr als nur unaufmerksam. Als wir den Kellner auf den seltsam schmeckenden Reis aufmerksam machen wollten wurden wir ignoriert , als wir das Problem ein zweites Mal ansprachen kam nur der kurze Hinweis auf einen neuen Kollegen. Wir bedauern es sehr, wir haben gerne dort gegessen aber dieser Besuch heute war zum abgewöhnen. Da dies kein Einzelfall war, sondern unser Besuch davor auch schon negativ ausfiel war dies jetzt wohl unser letzter Besuch.Ich gebe nur einen Stern da ich das hier sonst nicht posten könnte.

Bewertung von Chanesse Latimore von Samstag, 24.09.2016 um 01:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und haben uns auch sehr auf das Essen gefreut, was auch sehr lecker war. Das leckere Essen geriet aber schnell in vergessenheit da wir sehr frustriert wegen der Bedingung waren, schon von Anfang an ein sehr genervter kellner, was sich im laufe des abends immer mehr verschlimmert hat. Wir wurden ignoriert und wenn wir was bestellt (Getränke) haben wurden wir eher als nervig oder belastend bedient eher widerwillig. Am Ende wollten wir noch einen Nachtisch und etwas zu trinken was nicht angenommen wurde im Gegenteil man hat uns einfach so sitzen lassen, als man dann an dem Punk ankam nur noch die Rechnung zu wollen mussten wir noch fast eine Stunde darauf warten was einen dann irgendwann wirklich nervt. Als wir dann aufstanden um unsere Rechnung sofort zu begleichen ging der kellner einfach an uns vorbei an unseren Tisch und ließ uns stehen wie Idioten. Wegen dem Essen hab ich den einen Stern gegeben aber das Personal ist einfach unterste Kanone sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt. Wir waren dort einmal und nie wieder.

Bewertung von Michael Schwandtke von Samstag, 03.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat super geschmeckt, wie immer. Kann man empfehlen, aber eine leichte Veränderung ist bemerkbar. Die Qualität lässt ein bisschen nach.

Bewertung von Annett Kruse von Mittwoch, 17.02.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich bin ein wenig enttäuscht gewesen. Da ich schon öfters in dem Lokal gegessen habe, kann ich bestens das essen beurteilen. Bedienung : war sehr nett und zuvorkommend Lokal Allgemein: sehr düster, verstaubt und muffig Essen: ich hatte Butterchicken ,mein Freund Lamm 4 Stückchen Fleisch und die selbe Matschepampe an Soße. Cashewkerne usw. waren nicht zu finden. Die Vorspeise Fisch in Teig war sehr lecker allerdings 5 Euro dafür Minuspunkt. Bin gern dort gewesen. allerdings werde ich nicht mehr dort einkehren, aufgrund der Verschlechterung des Essens.

Bewertung von Erik Unwichtig von Mittwoch, 27.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, exotisches essen. Ambiente ist ok, aber etwas zu dunkel (und ich glaube, es sollte etwas gelüftet werden). Dennoch sehr zu empfehlen

Bewertung von Norman Bates von Samstag, 24.05.2014 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr lecker, die Auswahl vielfältig. Leider scheint hier nur der schnelle Euro zu zählen, denn als die Rechnung kam, wendete sich das Blatt. Wir hatten (3 Personen) für jeden einen Mangoschnaps bestellt. Auf der Rechung standen allerdigs 8 Schnaps. Seltsam! Auf unseren Hinweis, dass mit der Rechnung etwas nicht stimmen kann, wurden wir hingewiesen, dass man uns (2 Männer) einen dreifachen Schnaps und der Dame einen doppelten serviert hätte. Wir hatten jedoch jeweils einen einfachen bestellt. Das ist nicht nur diskriminierend der Dame gegenüber, die natürlich auch einen dreifachen vertragen hätte, nein, denn wir hatten ja nur maximal einen doppelten erhalten, aber so nicht bestellt. Die Bedienung quittierte unsere Einwände mit einem schnoddrigen: "Schön, dass ich Ihnen helfen konnte!" Dieser einstudierte Satz klang sehr nach -Abzocke nach Prinzip-.!!! Offensichtlich wird dem Kunden hier mehr serviert und abgerechnet, als bestellt wurde. Das ist ein bisschen so, als würde ich ein Gericht bestellen, aber die ganze Speisekarte serviert bekommen :-) FAZIT: Essen unverschämt lecker, aber unverschämterweise mehr abkassiert als bestellt. SCHADE!!!

Bewertung von thomas jung von Montag, 24.02.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren zum ersten mal dort. Essen war super. Bedienung sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall des oefteren dort Essen gehen...

Bewertung von Sebastian Beisker von Samstag, 06.04.2013 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier ist nicht der Kunde König sondern das Personal. Noch nie wurden wir so schlecht in einem Restaurant behandelt wie da. Auf freundliches nachfragen, ob man einen Cocktail haben kann, bekommt man nur die Antwort, machen sie heute nicht. Nachdem das Essen nicht wirklich indisch geschmeckt hat sondern eher wie Zeug aus Tüte und Dose, wollten wir trotzdem zum nachspülen etwas trinken und ein Dessert haben. Leider wurde uns dieses verwehrt, mit dem Vermerk, dass sie jetzt den Tisch sofort brauchten. Uns wurde also eine Zeit vorgegeben, wie lang wir nur essen dürfen. Und am Ende wollten wir gern mit Karte zahlen, stand an der Tür, dass dieses ginge. Darauf meinte der Kellner auch nur frech, heute für sie nicht. Das war zu viel, wir wollten einfach nur einen gemütlichen Familienabend verbringen und wurden so unmenschlich behandelt. Mal davon abgesehen, dass sich die Kellner untereinander uneinig waren und stritten. Dieses Restaurant würde ich niemanden weiter empfehlen.

Bewertung von Martina Becker von Samstag, 23.02.2013 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Restaurant, nur zu empfehlen. Prima Adresse für Indisches Essen. Wir waren schon öfters dort, und es hat sich jedesmal gelohnt, denn das Essen ist ausgezeichnet. Reservierung ist allerdings sehr zu empfehlen, denn Abends ist es immer sehr voll. Das Essen ist ausgezeichnet, und die Ober sind wirklich sehr schnell!

Bewertung von Ron Markscheffel von Freitag, 04.03.2011 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste (indische) Restaurant Erfurts!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Maharaja


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt