Caponniere im egapark Tisch reservieren - Restaurant Caponniere im egapark in Erfurt regional
4.1 5 5
Gothaer Straße 38 Erfurt Thüringen 99094
0361 2258621

Tisch reservieren - Restaurant Caponniere im egapark in Erfurt

Reservierung:

Caponniere im egapark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Caponniere im egapark:

Caponniere im egapark
Gothaer Straße 38
99094 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Caponniere im egapark

Telefon: 0361 2258621
Webseite: http://www.egapark-erfurt.de/pb/egapark/Home/Preise/Angebote/angebote_gastronomie/restaurant+caponniere

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Caponniere im egapark:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Caponniere im egapark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard von Mittwoch, 06.09.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18.07.17 gegen 13:00 Katastrophe : Tische nicht abgeräumt, Gäste haben Probleme zu zahlen, andere warten auf ihr Essen, während die anderen der Gruppe bereits mit gleichen Gericht fertig sind. Antwort des Services: "kann ich doch nichts dafür, ich hab es auf den Zettel geschrieben!" Ach so, Zettel: genau mit einem solchen wird die Rechnung gebildet, handschriftlich unter Zuhilfenahme von Taschenrechner. Und wird nicht etwa ausgehändigt. Zu Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, wir haben nach etwa 30 Minuten Wartezeit am nicht beräumten Tisch aufgegeben. Die Karte sieht allerdings recht gut aus, nicht optisch, aber inhaltlich. Zu sagen ist noch, das der Innenraum einen guten Eindruck macht, mal abgesehen von dem Problem des nichtabräumens. Vielleicht ändert sich ja was, dem Objekt wäre es zu wünschen. Ergänzung Ende August : hat sich etwa etwas verändert? Die jüngeren Bewertungen deuten das an. Nur, am 27.08.17 sah der Außenbereich nicht einladend aus...

Bewertung von D. Reimann von Freitag, 25.08.2017 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen. Tolles Personal. Tolle Atmosphäre. Nach dem Lichterfest auf der Ega, leider bei Regen, sind meine Freundin und ich in die Caponniere gegangen. Dort bekamen wir innerhalb kürzester Zeit ein wärmendes Getränk sowie unser köstliches Essen. Die regionale Küche dort ist ein wahrer Genuss. Immer wieder einen Besuch wert!

Bewertung von Henryk Poppe von Freitag, 25.08.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon mehrfach in der Caponniere mit meiner Familie zum Essen gewesen. Es ist immer wieder eine tolle Atmosphäre, wo uns die Kochkünste sehr überzeugen. Leckeres Essen in einem herrlichen Ambiente. Die Portionen sind genau richtig und sehr schön angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Bedienung ist sehr nett und geht sehr gut auf die Wünsche der Gäste ein. Ich kann nur sagen, wir kommen gerne wieder vorbei, und das schon bald.

Bewertung von Alexander Kneisel von Freitag, 25.08.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch der Caponniere auf der EGA war für meinen Gaumen ein wahrer Genuss. Man findet selten noch eine so gutbürgerliche Küche wo der Preis noch stimmt. Obwohl es relativ voll war mussten wir nicht lange auf die Bedienung warten die übrigens sehr freundlich war. Alles in allen war der Besuch ein voller Erfolg und man kann die Caponniere nur weiterempfehlen wenn man mal in einem schönen Ambiente gut Essen will.

Bewertung von Lia Ju von Dienstag, 15.08.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war das Essen in Ordnung (wenn auch etwas lieblos angerichtet). Das war es aber leider auch schon. Zur Mittagszeit (Dienstag!) war das Personal mehr als überfordert. Die Getränke standen eine halbe Stunde nachdem wir uns gesetzt hatten vor uns. Auch bis zum Essen dauerte es eine Weile, bei nur einem Koch verständlich... Dieser musste dann sogar Essen servieren und die Kasse bedienen. Es wird Putensteak anstelle von Schweinesteak serviert. Wer hier essen möchte sollte viel Zeit und Geduld mitbringen.

Anfahrt zum Restaurant Caponniere im egapark:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt