Caponniere im egapark Tisch reservieren - Restaurant Caponniere im egapark in Erfurt regional
3.8 5 5
Gothaer Straße 38 Erfurt Thüringen 99094
0361 66393415

Tisch reservieren - Restaurant Caponniere im egapark in Erfurt

Reservierungs-System kaufen:

Caponniere im egapark hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Caponniere im egapark:

Caponniere im egapark
Gothaer Straße 38
99094 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Caponniere im egapark

Telefon: 0361 66393415
Webseite: https://caponniere.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Caponniere im egapark:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Caponniere im egapark:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Caponniere im egapark:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Steiner von Sonntag, 17.06.2018 um 15:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant gibt es seit April 2018,dahet frage ich mich, was hier so alte Bewertungen machen. Wir waren heute Mittag dort und können es nicht weiterempfehlen. Die Kinderspaghetti waren kalt, die Soße kam aus dem Glas. Das Kinderschnitzel ist keine 5x3cm groß, damit bekommt man auch die Kleinsten nicht satt. Die Scholle war nicht meliert, sondern paniert (großer Unterschied), die Kartoffeln dazu zum Teil schwarz gebraten. Der große Salat mit Hähnchen ist eine Frechheit. Ich hatte nur Rucola und bittere rote Salatenden, dazu eine Scheibe Gurke. Portionsgröße ist höchstens eine Beilage! Das war letztes Jahr viel besser. Preise deutlich angezogen. Karte wurde so gut wie 1 zu 1 übernommen, aber die Zubereitung verändert. Sonst kommen wir jedes Jahr 2x auf die ega und gehen dort essen, das hat sich nun erledigt.

Bewertung von Rüdiger Galle von Freitag, 01.06.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter an der frischen Luft unter einem schattigen Schirm sein Essen und Getränke einzunehmen, hebt den Genuss um ein weiteres Level. Kleines Missverständnis bei der Bestellung wurde schnell und kompromisslos beseitigt. Die beste Wahl unter den gastronomischen Einrichtungen im EGA-Park.

Bewertung von Beate S von Sonntag, 27.05.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Während eines Besuchs der ega in Erfurt führte uns der Hunger zur "Caponniere". Das Wetter war prächtig, so dass wir uns einen schönen Platz unter schattenspendenden Bäumen aussuchten. Die Geschwindigkeit des Servicepersonals war angemessen. Die einzig bestellten Hauptgänge kamen in unter 10 Minuten an den Tisch, leider war das der Qualität der Speisen nicht zuträglich. Eine wiederaufgewärmte Hausfrauenspeise hat eine höhere Qualität, als diese Speisen, für die noch viel Geld bezahlt werden musste. Das Servicepersonal verteidigte die Küche. Es empfiehlt sich ein grundlegendes überdenken des Konzeptes. Toiletten sind vorhanden.

Bewertung von Tobias Hebenstreit von Sonntag, 22.04.2018 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider völlig überfordert. Das Restaurant ist sehr schön gelegen im östlichen teil des EGA Parks. Da ich nach 40 Minuten unsere Bestellung noch nicht aufgegeben konnte wollte ich nicht noch ausprobieren wieviel Zeit dessen Zubereitung in Anspruch genommen hätte.

Bewertung von Norbert Beitner von Sonntag, 08.04.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gratulation für die neuen Inhaber seit Ostern 2018! Leckere Speisen und ein toller Service. Offensichtlich ein gastronomischer Geheimtipp in Erfurt. Weiter so mit diesem hohen Anspruch!

Anfahrt zum Restaurant Caponniere im egapark:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt