Caponniere im egapark Tisch reservieren - Restaurant Caponniere im egapark in Erfurt regional
2.2 6 5
Gothaer Straße 38 Erfurt Thüringen 99094
0361 2258621

Tisch reservieren - Restaurant Caponniere im egapark in Erfurt

Reservierung:

Caponniere im egapark hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Caponniere im egapark:

Caponniere im egapark
Gothaer Straße 38
99094 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Caponniere im egapark

Telefon: 0361 2258621

Speisen im Restaurant Caponniere im egapark:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Caponniere im egapark:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Caponniere im egapark:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Caponniere im egapark:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Caponniere im egapark:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Caponniere im egapark:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.2 (2.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara R.-B. von Sonntag, 23.07.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute zum 2. Mal hier, beim 1. Mal (in der Woche, wenig Gäste) habe ich, nachdem draußen keine Bedienung und genießen kam, im Restaurant Windbeutel und Café bestellt, Windbeutel war ok, frisch, auf das Bezahlen ewig gewartet. Heute, Sonntag, war Ablauf wie von Vorgängern beschrieben: Tisch nicht sauber, Geschirr nicht abgeräumt, nachdem 2 Kellnerinnen mit leerem Tablett wieder gingen, haben wir die 3.angesprochen. Tisch wurde abgewischt, Windbeutel eben frisch, aber die "Sprühsahne" fiel gleich in sich zusammen. Sind die Betreiber nicht an Bewertungen in interessiert??

Bewertung von Eberhard von Dienstag, 18.07.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18.07.17 gegen 13:00 Katastrophe : Tische nicht abgeräumt, Gäste haben Probleme zu zahlen, andere warten auf ihr Essen, während die anderen der Gruppe bereits mit gleichen Gericht fertig sind. Antwort des Services: "kann ich doch nichts dafür, ich hab es auf den Zettel geschrieben!" Ach so, Zettel: genau mit einem solchen wird die Rechnung gebildet, handschriftlich unter Zuhilfenahme von Taschenrechner. Und wird nicht etwa ausgehändigt. Zu Qualität der Speisen kann ich nichts sagen, wir haben nach etwa 30 Minuten Wartezeit am nicht beräumten Tisch aufgegeben. Die Karte sieht allerdings recht gut aus, nicht optisch, aber inhaltlich. Zu sagen ist noch, das der Innenraum einen guten Eindruck macht, mal abgesehen von dem Problem des nichtabräumens. Vielleicht ändert sich ja was, dem Objekt wäre es zu wünschen.

Bewertung von axel lechelt von Mittwoch, 28.06.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen. Für mich persönlich war der Besuch dieses Lokalität ein totaler Reinfall. Das Essen meiner Frau werde ich nicht bewerten - es ist halt Geschmackssache. Nun zum Eigentlichen. Wir besuchten die EGA am 25.06.17 und haben uns in diesem Zusammenhang entschlossen hier zu Mittag zu essen. Der erste Eindruck war nicht verkehrt also setzten wir uns, eine Speisekarte lag auf dem Kunststofftisch. Nach 3-5 min kam eine Bedienung und fragte nach den gewünschten Getränken. diese wurden uns nach weiteren 5-10 min gebracht und wir gaben unsere Essensbestellung auf. Ich bestellte Argent. Hüftsteack medium mit Kräuterbutter zu 15.90 € und meine Frau Putensteak mit Champingnons. Die Zubereitung des Steaks hätte ca. 12 min gedauert, wir warteten jedoch länger als 25 min. Negativ aufgefallen ist uns die Bekleidung der Bedienung und daß der Tisch nicht abgewischt wurde. Es fanden sich noch Essensspritzer vom Vorgänger darauf. Nun zum Steak - hier meine vernichtende Meinung. Es war dünn, zäh und kaum zu kauen. Bei einer Stärke von eben mal 2 cm war es zwar innen medium, aber der Rest ging eigentlich gar nicht. Die dazu als Beilage servierten Pommes waren halbwegs i.o., jedoch fehlte hier die Frage nach Salz, Ketchup oder Majonaise. Einen Salzstreuer habe ich mir dann selbst besorgt, hätte ich auf die Bedienung gewartet wäre wohl alles kalt geworden. :( Auf die Frage bei Abrechnung ob das Essen ok gewesen ist antwortete ich mit nein und habe meine Kritik geäußert. Die Reaktion der Bedienung - "Ich gebe es an die Küche weiter" Na ja, davon kann man halten was man will - ich jedenfalls werde dort so schnell nicht wieder essen gehen und die Lokalität auch nicht empfehlen. Ach so und auf die Frage nach dem Herkunftsnachweis (Argent. Hüftsteak) kam nur ein Achselzucken, und dafür fast 16,- € abzuverlangen ist schon krass.

Bewertung von Dietmar Farnung von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne historische Location mit 2 Ebenen und Gewölben. Sanitäranlagen top und neu. Die Speisen sind sehr lecker, preiswert, reichhaltig und regional. Freundliches Personal trotz großem Andrang an Pfingsten. Uns 4 Personen hat es so gut geschmeckt, dass wir während unseres Kurzurlaubs 2mal dort gegessen haben. Auch direkter Zugang ohne EGAPark Besuch über den Lieferzugang am Gothaer Platz (Haltestelle Gothaer Platz) möglich.

Bewertung von Lutz Wittig von Donnerstag, 25.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente untragbar,in einem Park voller Blumen können durchaus auch frische Blumen auf den Tischen stehen.Essen geht nicht ,schmeckt nicht.Personal ist überfordert.

Bewertung von starautomobile24 Inh. M. Schuchardt von Sonntag, 21.05.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Absolute Frechheit kaum zutun nach 20min. sind die Tische immer noch nicht abgeräumt vom Vorgast, keiner scheint sich verantwortlich zu fühlen... Keiner bringt eine Karte oder fragt nach Getränken. Anscheinend sind 3 Kellner mit 4 von 10 belegten Tischen überfordert... Kann ich leider nicht empfehlen...

Anfahrt zum Restaurant Caponniere im egapark:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Erfurt