Koko Sushi Tisch reservieren im Restaurant Koko Sushi in Erfurt Sushi
4.6 956 5
Meister-Eckehart-Straße 8 Erfurt Thüringen 99084
0361 6013049

Sushi Restaurants in Erfurt

Koko Sushi in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koko Sushi:

Koko Sushi
Meister-Eckehart-Straße 8
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koko Sushi

Telefon: 0361 6013049
Webseite: http://www.koko-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Koko Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koko Sushi:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Koko Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist total lecker. Das Personal war bemüht. Es ist sehr kostenintensiv. Kann man mal machen wenn man gutes Sushi mag.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, vielfältiges Sushi-Angebot und freundliches Personal! Highlight ist der leider immer seltener anzutreffende Circle, hier mit kleinen Schiffchen, die die Teller im Vorbeifahren präsentieren. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, modernes Restaurant. Wir hatten 2 Plätze am Band und das ist definitiv ein Erlebnis wert. Es schmeckte wirklich Klasse, es sah einsame Spitze aus und man bekam immer eine freundliche Antwort auf Fragen. Sehr kreativ die zwei die das Sushi zaubern. Es ist preislich nichts für jeden Tag. Schaaaaade. Mich würde aber brennend interessieren wo man so eine hervorragende Qualität an frischem Fisch bekommt

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi schmeckt gut und ist vom Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Die Wartezeit ist leider etwas länger, wenn der Laden voll ist. Ab und an gab es Missverständnisse mit den Bestellungen, was sich dann aber aufgeklärt hat. Die Mitarbeiter*innen waren freundlich. Grundsätzlich würde ich wieder kommen.

Anfahrt zu Koko Sushi:



Weitere Sushi Restaurants in Erfurt