Maxx 2.0 Sportsbar Tisch reservieren im Restaurant Maxx 2.0 Sportsbar in Erfurt Amerikanisch
4.5 300 5
Andreasstraße 19 Erfurt Thüringen 99084
0361 2192311

Amerikanische Restaurants in Erfurt

Maxx 2.0 Sportsbar in Erfurt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maxx 2.0 Sportsbar:

Maxx 2.0 Sportsbar
Andreasstraße 19
99084 Erfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maxx 2.0 Sportsbar

Telefon: 0361 2192311
Webseite: http://www.maxx-erfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maxx 2.0 Sportsbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:03–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:03–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:03–00:00 Uhr
Freitag: 17:03–02:00 Uhr
Samstag: 15:03–02:00 Uhr
Sonntag: 15:03–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Maxx 2.0 Sportsbar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Maxx 2.0 Sportsbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, man fühlt sich gleich irgendwie wie zuhause. Sehr schönes Ambiente, alles weihnachtlich geschmückt (sogar die Toiletten, die absolut ordentlich und sauber sind). Es war mein erster Besuch, aber ich komme sicher wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlende Sportsbar die zum verweilen Animiert.Super freundliches Personal und das Speiseangebot ist perfekt abgestimmt für eine Sportsbar und dazu kurz und knapp,top!Jederzeit kehrt man hier gerne wieder ein und für alle Fussballbegeisterten hat man auf allen Plätzen einen schönen Blick auf die Spiele????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preise sind völlig inordnung ,aber leider muss 2 Sterne abziehen. Da wir eine Ewigkeit auf das Essen gewartet haben, obwohl es nicht voll war, Service war auch ganz okay. Was mich persönlich am meisten gestört hat, ist wenn Schnitzel in der Karte steht dann erwarte ich auch Schnitzel und nicht ein paniertes Nackensteak. Sorry Leute dann solltet ihr es auch in der Karte dazu schreiben ,weil Nacken ist nunmal durchwachsenes Fleisch und nicht jedermann Sache.

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Sportsbar. Klasse Essen, reichliche Getränkeauswahl und ein sehr nettes Betreiberpärchen. Hier konnte man viele Stunden sehr angenehm verbleiben. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem neuen Inhaber wieder ganz weit vorn. Essen super lecker. Personal sehr freundlich. Räumlichkeiten super renoviert, jetzt macht es wieder Spaß den Abend in geselliger Runde zu verbringen.????????

Anfahrt zu Maxx 2.0 Sportsbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Erfurt