EAT Erfurt Tisch reservieren - Restaurant EAT Erfurt in Erfurt
4.6 27
Pilse 7 Erfurt Thüringen 99084
0361 51876679

Tisch reservieren - Restaurant EAT Erfurt in Erfurt

Adresse:

EAT Erfurt
Pilse 7
99084 Erfurt

Kontakt:

Telefon: 0361 51876679
Webseite: http://www.eat-erfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Amerikanisch

Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

EAT Erfurt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant EAT Erfurt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ziski von Freitag, 02.06.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und ausgefallenes essen. Klasse Bedienung. Immer wieder gern

Bewertung von Thomas Grauel von Mittwoch, 17.05.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Lokale Erfurts zum gemütlich sitzen und lecker Nudeln essen :)

Bewertung von Martin Schilling von Samstag, 06.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, nettes Personal. Speisen immer fix fertig und gute Preise für die Größen der Portionen.

Bewertung von Thomas Müller von Samstag, 06.05.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr,gut! Fantasievolle Kreationen und sehr sympathische Betreiber. Qualität der verwendeten Produkte ist

Bewertung von Patrik Krol von Dienstag, 25.04.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen sehr lecker, frisch zubereitet. Preis Leistung sehr gut. Kann den Laden nur empfehlen.

Bewertung von Túrnvater Jam von Montag, 20.03.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fühle mich immer sehr wohl wenn ich da bin. Das Essen ist hervorragend und die Wartezeit ist top!

Bewertung von Birgit Schulte von Samstag, 18.03.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eingeschränktes Angebot, dauerte lange bis zur Bestellung. Was es gibt, ist hochwertig und sehr lecker

Bewertung von Stephan von Dienstag, 21.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lockeres, cooles, junges Team, leckeres Essen!

Bewertung von Daniel Pfaff von Donnerstag, 16.02.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LECKER SCHMECKEN!! Wenn ihr mal was anderes und leckeres wollt als den Kram den es sonst so in der Stadt gibt dann rein ins eat. Alle sind freundlich und gut drauf, dass essen ist natürlich auch echt lecker. Pastrami kann ich echt empfehlen, das ist sehr gut und auch echt ausreichend. Kinderfreundlich sind sie auch noch, was will man mehr.

Bewertung von Kristin Kalb-Liesche von Samstag, 11.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supet lecker vorallem die Süßkartoffelpommes

Bewertung von Alexander Stibbe von Montag, 30.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schnell und gut

Bewertung von Anton faber von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant in der Erfurter Innenstadt. Falls möglich sollte man vorher reservieren weil es aufgrund der geringen Größe oft ziemlich voll ist.

Bewertung von Sarah G von Freitag, 20.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Wir wurden weder freundlich bedient, noch war das Essen toll. Wir hatten einmal Pasta mit Gulasch einmal mit Gorgonzola. Die Zutaten waren extrem billig. Für Gute 10€ kann ich daheim deutlich hochwertiger und besser kochen! Die Gorgonzola Soße hat komischerweise fischig geschmeckt, gar nicht nach Gorgonzola.

Bewertung von Alexander Gernhardt von Dienstag, 10.01.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer schnell, günstig und gut essen will, ist hier richtig. Leider nur wenige Sitzplätze.

Bewertung von Tim Strohschneider von Donnerstag, 08.12.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soulfood Restaurant, kleine Karte aber sehr lecker

Bewertung von zoltan jozsa von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlswert! Gerne wieder. :)

Bewertung von Steffi Schmidt von Montag, 05.12.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Nette Leute. Super lecker Essen. Und der Anheizer zum Schluß einwandfrei. Wir kommen wieder.

Bewertung von Mark Beyer von Montag, 28.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Nudeln der Stadt. Empfehlen kann ich Spaghetti „all` amatriciana Art“.

Bewertung von Christian M. von Sonntag, 02.10.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, man wird ausführlich und humorvoll beraten. Das Essen war ausgezeichnet, kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Andreas Lüttke von Donnerstag, 02.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein MUSS für jeden der gutes Fleisch mag. Weiter so Jungs!!! Tolles Konzept mit extrem leckeren Essen.

Bewertung von Jan Wenzel von Donnerstag, 26.05.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pastrami Reuben Sandwich.super lecker! Der Rest der Karte lädt zum wiederkommen ein.

Bewertung von Nico Wüst von Freitag, 06.05.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden!

Bewertung von Daniel Hellwig von Donnerstag, 07.04.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kleine portionen zum teuren preis: das trifft vielleicht den Zeitgeist, meinen Geschmack aber nicht. Wer hier satt werden will muss tief in die tasche greifen.

Bewertung von nico predatsch von Mittwoch, 02.03.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das restaurant erscheint cultig und die speisen werden wohlwollend für das auge angerichtet. Das essen, pulled pork chicken sowie die baby ripps in vakuum entsprechen nicht dem was mann sich darunter vorstellt, eher ein frass!!!!!!!. Null würze, rippchen fettig, geschmacklich alles in allem sehr bedenklich. Die bedienung ist unter der gürtellinie, bedrängend und ein geistiger horizont von null. Dieses..... Büdchen kann ich null und nimmer weiterempfehlen. Das ist geld gescharrer mit viel tam tam und nichts dahinter. Für leute mit feinschmeckerzunge verderbt euch nicht den abend, wenn doch zieht lederklamotten an da zieht der fettgeruch nicht so rein.

Bewertung von Martin L. von Montag, 22.02.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal etwas anderes! "Fast Food" (alleine vom Service) mit gutem, nachhaltigem Geschmack! Wechselnde Angebote gibt es hier auch. Nur zu empfehlen, auch für Vegetarier.

Bewertung von Maxi Herbert von Freitag, 19.02.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen. Leider muss man die Kleidung nach dem Besuch zur Reinigung bringen, da es extrem nach Fett riecht. Für mich daher nicht mehr besuchbar.

Bewertung von Ronnie Soak von Montag, 03.11.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist frisch, geht schnell, die Qualität ist in Ordnung und die Menge ist reichlich. Kulinarische Feinheiten kann man hier nicht erwarten, aber für die schnelle Mahlzeit zwischendurch findet sich kaum bessers. Zu Stoßzeiten werden die Sitzplätze schon mal knapp. Leider am Sonntag zu.

Adresse vom Restaurant EAT Erfurt


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Erfurt