Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu in Eisenberg Deutsch
4.2 753 5
Pröbstener Straße 23 Eisenberg Bayern 87637
08364 830

Deutsche Restaurants in Eisenberg

Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu in Eisenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu
Pröbstener Straße 23
87637 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu

Telefon: 08364 830
Webseite: http://www.gockelwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor ca. zwei Wochen mit einer Gruppe von 12 Personen zum Essen da. Alle waren sehr zufrieden. Es war alles frisch gekocht. Die Nachtische waren ebenfalls sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Haus machte generell einen sehr hochwertigen Eindruck. Alles in allem ein wiederholenswerter Abend.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und ausgezeichnetes Essen - auch der Gastgarten im Sommer ein schattiges Highlight Im Garten unter Bäumen, oder im gemütlichen neugestaltetem Restaurant – mit grüner eleganter Atmosphäre – modern aber dennoch mit traditionellen Aspekten. Ein Restaurant zum Wohlfühlen! "Endlich gibt es auch wieder unseren geliebten frischen halben Gockel oder das Backhendl, davor den geschmackvollen kreativen Salat… wir nehmen immer den großen Teller… Vitamine die schmecken und es sieht auch noch richtig „guat“ aus." Hier gibt es auch noch Gerichte, die vor 30 Jahren typisch waren und immer noch Spaß machen – die Speisekarte hat so einige Überraschungen. Ob Bier oder Wein dazu… die Kellner … der Mâitre, sein Sohn und das gesamte Team sind immer freundlich und professionell – das Besondere sie merken sich sogar, was wir am liebsten essen und empfehlen immer das Richtige... es bleibt auch noch Zeit für einen netten Plausch. Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns rundum aufgehoben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich hat hier alles gepasst. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hotel mit dem gewissen Extra Sauna Pool Wellness super. Restaurant und das Personal ist hervorragend, kein Wunsch bleibt unerhört. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel, schönes Zimmer. Die Dusche war etwas klein aber kein Problem. Leckeres Essen in der Stube und ein sensationelles Frühsrücksbuffet. WLAN im ganzen Haus. Parkplätze genügen vor Ort vorhanden. Reise war beruflich somit kann ich die Lage hinsichtlich Unternehmungen nicht bewerten Nicht das letzte Mal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch in diesem Allgäuurlaub im September waren wir mehrmals im Restaurant. Wir genießen immer wieder die guten Speisen und die Getränke. Das sehr nette Personal rundet den Aufenthalt immer ab. Wir kommen im nächsten Urlaub ganz sicher wieder

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:



Weitere Deutsche Restaurants in Eisenberg