Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu in Eisenberg Deutsch
4.6 747 5
Pröbstener Str. 23 23 Eisenberg Bayern 87637
+49 8364 830

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eisenberg

Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu in Eisenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu
Pröbstener Str. 23 23
87637 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu

Telefon: +49 8364 830
Webseite: http://www.gockelwirt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Amenities im Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu

Bewertungen von Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren diese Woche für einige Tage im Gockelwirt zum Entspannen/Wellness. Es waren insgesamt schöne Tage im Hotel, aber es gibt auch vieles zum Verbessern. Pro: - Schönes modernes Alpin Doppelzimmer mit Panoramabalkon - Sehr hundefreundlich mit Überraschung für den kleinen - Ruhige Lage (beim Neubau Zimmer - ansonsten kann man die Hauptstraße deutlich hören) - Auf individuelle Essenswünsche wurde nach Nachfrage eingegangen - Toller Pool und sauberer Wellnessbereich - Sauberes Hotel und man fühlt sich gleich sehr wohl - Gute Erreichbarkeit und Schnelligkeit der Rezeption, wenn man was brauchte oder was fehlte. - Guter Parkplatz mit kurzen Laufwegen in die Neubauzimmer, schön beleuchtet und war immer was frei. - Qualität der Speisen war Gut und der Gockel ist spitze sowie das Kalbsschnitzel Contra: - Zu weite Wege ins Restaurant (Für ältere Menschen ist das Neubauzimmer nicht zu empfehlen) Zu beschwerlich mit den Stufen - Badewanne hat nichts zum Anhalten (auch für jüngere gefährlich!!) - Leider kein Fitnessstudio bei 4 Sterne hätte man wenigstens ein paar Geräte haben müssen - Wenig Essensauswahl auf der normalen Karte und kaum kleinere Speisen, wo man Mittags gerne zu sich nehmen würde. Leichtere Mahlzeiten und kleinere Snacks auf der Karte würden sicher gut ankommen. - Menü haben wir nur 1x getestet und hat uns am 1. Abend deutlich zu lange gedauert zwischen den Gängen, die Portionen waren viel zu viel und die Auswahl ist gering für Vegetarier oder Menschen mit Allergien sehr schwierig am Menü teilnehmen zu können. Da sollte man eher auf die normale Speisekarte zurückgreifen und sich sein Gericht so zusammenstellen, das man es gut verträgt. Diese sollte aber auch mal ein Upgrade bekommen und mehr Auswahl an Speisen, sowie Desserts bekommen. Leider eher Standard Gerichte und Allgäuer Küche. - Frühstück war lecker, aber kann man ebenfalls die Auswahl aufstocken mit gesunden Speisen wie Avocado, mehr Gemüse und wer es mag kleine Pancakes kommen sicher auch gut an. - Die WLAN-Router sind unserer Meinung nach im gesamten Hotel überdimensioniert und es würde auch die Hälfte an WLAN Geräten ohne Probleme ausreichen. Das kann daher durchaus bei manchen Menschen die Schlafqualität mindern. (als Tipp am Rande) - Die vielen Türen im Hotel waren recht schwer und könnten automatisch aufgehen. Für ältere Menschen, die wir mit Einschränkung im Hotel gesehen haben und Gepäck sehr beschwerlich leider. Wir sind dankbar für das tolle Zimmer und das bei uns alles, was möglich war, gemacht wurde, daher knappe 4 Sterne und vielleicht kann man mit den Verbesserungen etwas Positives erweitern.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker Kleine spielecke für Kids Kinderkarte inkl ausmalbild Sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker !! Lange nicht mehr so gut gegessen !! 10/10!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir vergeben fünf ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Es war einfach alles perfekt für uns,wir kommen sehr gern wieder.

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Gockelwirt - Hotel im Allgäu:



Weitere Deutsche Restaurants in Eisenberg

Google Footer