DJH Jugendherberge Eisenberg Tisch reservieren - Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg in Eisenberg regional
3.8 12 5
Mühltal 5 Eisenberg Thüringen 07607
036691 43462

Tisch reservieren - Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg in Eisenberg

Reservierung:

DJH Jugendherberge Eisenberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:

DJH Jugendherberge Eisenberg
Mühltal 5
07607 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg

Telefon: 036691 43462
Webseite: http://www.eisenberg.jugendherberge.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias P von Freitag, 28.07.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön ruhig gelegen im tollen Mühltal.

Bewertung von Celina Hafenstein von Freitag, 21.07.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jugendherrberge Eichenberg: DAS ZIMMER 106 Die Häuser waren sehr schön , was mir richtig gut gefallen hat war das das so ältere Häuser waren. Hintern Haus war auch ein Spielplatz und viel Wiese. War richtig schön . Wir kamen an wurden Herzlich begrüßt. Uns wurde das Zimmer gezeigt, war eigentlich ganz ok aber auf die Sauberkeit müsste geachtet werden es ist egal ob man in einem Hotel ist oder in einer Jugendherrberge. ( Ich selber habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau gemacht .) Die Betten waren noch nicht gemacht uns wurde dann gesagt das man noch keine Zeit gefunden hätte um die Betten zu beziehen , an jeder Ecke des Zimmers waren Spinnenweben. Es waren sogar spinnen im Zimmer. Klar ist es kein fünf Sterne Hotel aber darauf müsste man schon achten. Der Boden wurde bestimmt auch nicht durch geputzt da es sehr dreckig war . Der Schrank war auch ganz wackelig, auf dem Schrank lag sogar ein Kleidungsstück was sehr lange oben drauf lang weil es schon zu gestaubt war. Wir hatten zwei Hochbetten im Zimmer stehen und die Betten wurde bestimmt von Kinder angemalt was ich auch nicht so gut Fande , die Betten müssen aufjedenfall mal neu ersetzt werden da sie sehr gequietscht hatte . Die Toiletten auf dem Flur waren ok Waren sauber und ordentlich. Die Dusche war auch sauber und war auch ok . DAS ABENDESSEN War überraschend sehr gut hat mir richtig gut geschmeckt:) DAS FRÜHSTÜCK War auch ok hat super geschmeckt was leider gefehlt hat waren gekochte Eier die gab es leider nicht . Orangen Saft und Multi Saft auch nicht da auch sehr schade . Aber sonst war alles super an den frühstück.

Bewertung von Carl Erik Daum von Samstag, 24.06.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung: Schränke sind sehr wackelig, kippen leicht nach vorn und stellen damit große Gefahrenquelle speziell für Kinder dar!

Bewertung von Tino Serfling von Sonntag, 11.06.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Lage und schöne Einrichtungen.

Bewertung von Christof Nieder von Dienstag, 11.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfache Jugendherberge mit simpler Ausstattung. Dusche und WC auf dem Flur. Reichhaltiges Frühstück. Personal unaufmerksam bis freundlich. Schöne Lage im Mühlental.

Bewertung von Felix Krüger von Freitag, 26.08.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön dort +großer Wald +Sehr netter Heimleiter+Erzieher +neu renovierte Zimmer +sauber + Spielplatz,Fußballplatz und mehrere Tischtennissplatten +kostenfreies W Lan +2 Lagerfeuerplätze + unmittelbarer neben der Herberge fließt die schöne Rauda +Streichelzoo mit Ziegen,Schafen und Schweinen -kein Handyempfang -Münztelefon nicht vorhanden

Bewertung von paulus tamm von Montag, 15.08.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Adam Moer von Dienstag, 02.08.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Müller von Dienstag, 12.07.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

OK

Bewertung von Uns von Sonntag, 07.02.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Jahn von Sonntag, 19.07.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Matratzen sehr gut.... Wir waren 1 Woche mit 3 Kindern hier.... Gerne wieder....Sehr schöne Gegend. Mühlen,Wald,Wandern.... Wenn man, den ab und an etwas lauten Geräuschpegel von Jugendlichen und deren pupertierendes Verhalten aushalten kann, ist diese Herberge sehr zu empfehlen.Sehr grosses Gelände um auch mal allein zu sein... Spielplatz absolut zufriedenstellend...Einfaches aber leckeres Essensangebot...

Bewertung von Ingo Matheis von Mittwoch, 21.08.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Woche Urlaub war flugs vorbei. Gute Matratzen, sehr nette Leute und viel Natur. Einfach und gut.

Anfahrt zum Restaurant DJH Jugendherberge Eisenberg:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenberg