Waldhotel Pfarrmühle Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Pfarrmühle in Eisenberg regional
3.8 5 5
Mühltal 4 Eisenberg Thüringen 07607
036691 43609

Tisch reservieren - Restaurant Waldhotel Pfarrmühle in Eisenberg

Reservierungs-System kaufen:

Waldhotel Pfarrmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Waldhotel Pfarrmühle:

Waldhotel Pfarrmühle
Mühltal 4
07607 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldhotel Pfarrmühle

Telefon: 036691 43609
Webseite: http://www.pfarrmuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldhotel Pfarrmühle:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Waldhotel Pfarrmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Waldhotel Pfarrmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann B. von Sonntag, 01.04.2018 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Möglichkeit bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Wenn es Mal etwas voller ist muss das Personal einfach den Mehrwert erkennen und durch atmen. :-) Kartenzahlung im Restaurant möglich. Schöne Wanderwege. Tolle Gegend!

Bewertung von Ingo Kiwitt von Freitag, 30.03.2018 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz spontan fuhren wir am Karfreitag bei schönstem Frühlingswetter ins Mühltal. Ich erinnerte mich einige Jahre zurück, als ich mit Familie im Biergarten des Lokales in der Pfarrmühle eingekehrt war. Damals nur um den Durst zu löschen. Gegessen hatte ich bis heute noch nichts in dem Lokal. Doch heute wollte ich es wissen. Es war Nachmittags nicht mehr ganz so voll, und wir 4 bekamen nach kurzer Wartezeit einen Tisch und wurden recht schnell bedient. Die Getränke kamen zügig und die Speisen Bestellung ging flott. Das Essen war schlicht angerichtet aber der Geschmack machte die Einfachheit wett. Einen extra Bonus würde ich dem Beilagensalat geben. Ich hatte bisher kaum einen frischeren Salat auf dem Teller. Eine Kleinigkeit muss bemängeln. Es war etwas zu viel Soße auf dem Teller. Der Rotkohl schwamm geradezu darin. Die Portionen waren genau ausreichend um gut satt zu werden. Wir waren mit der Bewirtung alles in allem sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Wolfgang Hertwig von Montag, 12.03.2018 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wunderschönes Tal, bei herrlichem Wetter, attraktive Gaststätte in Pfarrmuehle, aber von der Qualität des Essens enttäuscht.

Bewertung von Sabine Hildebrandt von Mittwoch, 22.11.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben in der Pfarrmühle lecker gegessen. Das Restaurant hat auch einen Wintergarten mit schönem Blick auf den Wald und den idyllisch angelegten Außenbereich. Die Pfarrmühle im Mühltal ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von s. h. von Sonntag, 30.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach vielen Jahren Pause mal wieder einen Tag und eine Nacht in der "Pfarrmühle" zu Gast. Die neuen Betreiber haben schon viel getan, um den Aufenthalt ihrer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Sicher gibt es hier und da noch ein paar "Baustellen". Aber insgesamt gesehen finden wir, dass es sich wirklich lohnt, da zu sein. Alleine das Wildgatter ist etwas ganz Besonderes. Wir hatten von der Terasse vor den Zimmern einen idyllischen Blick ins Mühltal und die schönen Tiere. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend gut ausgestattet und das leckere Essen im Restaurant wurde sehr freundlich schon nach kurzer Zeit serviert. Wir sind rundum zufrieden wieder nach Hause gefahren und kommen 100%ig wieder. Danke ans gesamte Team.

Anfahrt zum Restaurant Waldhotel Pfarrmühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenberg