Gasthaus Zum Mohren Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Mohren in Eisenberg Deutsch
4.5 367 5
Roßpl. 18 18 Eisenberg Thüringen 07607
+49 36691 860554

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Eisenberg

Gasthaus Zum Mohren in Eisenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Mohren:

Gasthaus Zum Mohren
Roßpl. 18 18
07607 Eisenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Mohren

Telefon: +49 36691 860554
Webseite: http://www.gasthaus-zum-mohren.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zum Mohren:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Mohren:

Bewertungen von Gasthaus Zum Mohren:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, Preise im Rahmen. Service zügig und freundlich. Wir können das Gasthaus empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar nostalgisches und regionales Essen. Wir hatten das Schweinesteak mit Würzfleisch und die Ente mit Klößen. Beides sehr zu empfehlen. Dazu ein köstritzer vom Fass. Was braucht es mehr. Das Restaurant ist in einem wunderschönen Gebäude mit über 300jähriger Geschichte. Das sollte man nicht verpassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne gemütliche Lokation gutes Essen, Bier was will man mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als erstes vorweg: das ,was wir gegessen haben, war wirklich gut. Leider wurde bei der Reservierung nicht drauf hingewiesen, dass es eine kleine Karte ab einer Personenzahl von 10 gibt. Dementsprechend klein war die Auswahl. Ist halt blöd wenn man im Internet schaut und alle Gerichte sieht und dann nur 1/3 davon bekommt. Die Preise ergeben sich für mich nicht. Ich kann für ein Schweinesteak nicht den gleichen Preis wie für Wild oder Ente verlangen. Die Klöße und die Soßen waren mega, das Fleisch sehr unterschiedlich gegart und von den wenigen Stücken konnte man mindestens eins nicht essen, weil es zu zäh war. Der Beilagensalat hätte würziger sein können, aber war grundsätzlich sehr frisch und knackig. Die Vorspeisen sind für die Menge zu teuer. Die Bedienung ließ zu wünschen übrig, mit Kritik konnte nicht umgegangen werden. Wirklich schade, das Restaurant ist wirklich gemütlich und sehr einladend, die Speisen an sich sehr gut, aber es ist verbesserungswürdig. Wir würden wiederkommen und der großen Speisekarte noch eine Chance geben.

Anfahrt zu Gasthaus Zum Mohren:



Weitere Deutsche Restaurants in Eisenberg

Google Footer