Hochzeitslocations Thüringen Tisch reservieren im Restaurant Hochzeitslocations Thüringen in Eisenach Pizza
4.4 602 5
An d. Göpelskuppe 1 1 Eisenach Thüringen 99817
+49 3691 22660

Tisch reservieren für Pizza in Eisenach

Hochzeitslocations Thüringen in Eisenach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hochzeitslocations Thüringen:

Hochzeitslocations Thüringen
An d. Göpelskuppe 1 1
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hochzeitslocations Thüringen

Telefon: +49 3691 22660
Webseite: https://www.berghotel-eisenach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hochzeitslocations Thüringen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hochzeitslocations Thüringen:

Amenities im Hochzeitslocations Thüringen

Bewertungen von Hochzeitslocations Thüringen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel ist von der Lage und Blick eine tolle Hochzeitslocation. Ich würde, sofern die alten Pächter noch anwesend wären, auch weiterempfehlen. Da dies nicht der Fall ist, würde ich es aus heutiger Sicht und eigenen Erfahrung nicht noch einmal machen. Planung holprig bis chaotisch. Führungspersonal schlecht erreichbar und teilweise unangemessenes Verhalten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal bin ich als Gast im Berghotel und zum zweiten Mal stelle ich fest, wie nett die Zimmer sind, wie tadellos sauber alles ist und wie unglaublich freundlich und nett das gesamte Personal ist. Es ist eine Freude, am Morgen im Wintergarten mit Blick auf die sonnenbeschienene Wartburg zu frühstücken, am Nachmittag einen Kaffee dort zu trinken und abends die wirklich sehr gute Küche zu genießen. Ich habe schon in vielen Hotels geschlafen - hier bin ich am liebsten, wenn ich in Eisenach zu tun habe.

Anfahrt zu Hochzeitslocations Thüringen:



Weitere Pizza in Eisenach

Google Footer