Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo in Eisenach
3.9 13
Karlsplatz 21 Eisenach Thüringen 99817
03691 734081

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo in Eisenach

Adresse:

Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo
Karlsplatz 21
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 734081
Webseite: http://www.italiener-eisenach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Alban von Sonntag, 16.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes Mal sehr gut, die Bedienung freundlich. Auf Grund der vielen Gäste ist es manchmal etwas laut.

Bewertung von Ralf Wondratschek von Sonntag, 02.10.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden. Waren zu viert und drei Essen kamen. Nachdem alle fast fertig mit dem Essen waren, bin ich vor zur Theke und habe nach meinen Essen gefragt, was dann etwas später auch kam. Ein Essen sollte mit Babykartoffeln kommen, es waren allerdings normale. Darauf angesprochen kam nur ein "Sorry". Auf Zack waren die Kellner auch nicht. Die Gläser waren lange leer, bis jemand gefragt hat, ob man noch etwas bestellen möchte. Keine Empfehlung!

Bewertung von Mathias Kitze von Freitag, 23.09.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer wir an Eisenach vorbeikommen machen wir einen Abstecher und genießen richtig gutes handgemachtes italienisches Essen. Die Pasta könnte nicht besser und die Pizza aus dem Holzofen nicht knuspriger sein. Danke an das Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Steffen Böhme von Sonntag, 11.09.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten einen anstrengenden Tag (mit dem Rad auf die Wartburg) mal eine Pizza essen gehen, und man stelle sich vor bei einem Italiener gibt es keine, technisches Problem

Bewertung von Roland Weise von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Speisekarte wurde heiß serviert und War geschmacklich sehr gut.Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jens Kern von Montag, 22.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut...super Pizza...leckere Pasta nette Bedienung...weiter so.

Bewertung von Knut Donald von Sonntag, 24.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ignoriert Gäste. Bruschetta versalzen. Zum Fleisch sehr wenig Beilagen und zur Lasagne gibt es kein Löffel und KEIN Brot. PERSONAL AUCH SEHR unhöflich. NIE wieder.

Bewertung von Anike Bäslack von Freitag, 22.07.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe leider auch nur unfreundliche Kellner und sehr schlechtes Essen erlebt. Die Pastasosse schmeckte nach Fertigsosse, der Lachs war spröde, insgesamt fehlten Gewürze. Der Pizzaboden war zu dick und mit viel zu viel Rand, um eine originale italienische Pizza zu sein. Der Salat ertrank im Essig. Mein Getränk kam nur auf Nachfrage nach dem Essen. Geht gar nicht!

Bewertung von Carolin Baumgarten von Montag, 16.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind eigentlich immer gerne zu Michelangelo gegangen. Die Bedienung ist teilweise etwas unfreundlich aber das Essen hat immer geschmeckt. Heute muss ich jedoch sagen, dass die Pizza versalzen ist und darauf Champignons aus der Dose sind! Das ist ein no go, besonders für ein angeblich nobles Restaurant. Weiterhin ist der Rand schwarz. Das ist keine Qualität.

Bewertung von Tobias Moellmann von Samstag, 07.05.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Samstag nachmittag auf eine Pizza dort. Die Bestellung zog sich in die lange da ins erst niemand beachtete der 3 Kellner. Pizza War gut. Die Service Zeiten sind einfach zu lang. Nach verlangen der Rechnung konnten wir den Kellner beim fotoshooting mit einer Frauen Gruppe beobachten und wir hatten das Gefühl das man unser Geld vielleicht nicht möchte. Ein anderer Kellner machte ihn dann darauf aufmerksam das wir gehen wollen. Fazit: Service, Sauberkeit eher schlecht Pizza gut

Bewertung von Jan-Michael Prill von Freitag, 06.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok. Leider personell unterbesetzt. Wir müssten sehr lange warten um überhaupt bedient zu werden und 2 Tische, die nach uns besetzt wurden, wurden vor und bedient. Kellner machen einen überforderten Eindruck. Die Musik war etwas nervig. Insgesamt kein Erlebnis, das wir wiederholen müssen.

Bewertung von Jens Schikowski von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, nettes und zuvorkommenden Personal und für meine kleine Tochter sogar eine kleine mit Liebe gemachte Extrapizza zum mitnehmen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und habe das Restaurant auch nicht so erlebt. Meine ganze Familie hat sehr gut gegessen und besonders den mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gemachten Vorspeisenteller genossen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das "Michelangelo" nur empfehlen.

Bewertung von mrflek vonundzu von Montag, 14.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sollte man den positiven Bewertungen nicht trauen. Wir trauten den Bewertungen und waren leider extrem enttäuscht. Meine Frau, Ich und mein kleines Kind besuchten dieses Restaurant vor einigen Tagen um die Mittagszeit. Die Kellner waren extrem unfreundlich. Ihre gesamte Art war abweisend, kalt und unpersönlich. Von Kunden (und Kinder!) Freundlichkeit leider keine Spur. Mit der Frage nach einem „Kinderstuhl“ überforderten wir die Herren direkt - sie brachten zwar einen Stuhl welcher aber mit heraussehenden Schrauben an der Sitzfläche bestenfalls noch als mittelalterliches Folterinstrument der Wartburg funktionieren könnte - sicher aber nicht als Stuhl für Kleinkinder. Leider ging es auch nicht viel besser weiter, mit grimmiger Mine wurden die Bestellungen aufgenommen und anschließend serviert. Essen war „Ok“ aber auch nicht besonders schmackhaft. Die angeschlagenen Teller, die Gläser mit Wasserflecken und die dreckige Tischdecke konnten wir trotz erst garnicht angezündeter Kerze gut sehen. Top fanden wir übrigens auch wie es keine Kindergerichte gibt und nach Aufforderung bitte für das Kind nur eine kleine Pizza zu bringen das Kind eine minimal kleinere, jedoch nach wie vor viel zu große Pizza serviert bekommt. Netterweise wurde auf diese dann ein „Seniorenrabatt“ von 1 Euro auf der Rechnung abgezogen. Am ende haben wir bezahlt (dummerweise noch Trinkgeld gegeben) und den Laden sehr sehr unzufrieden verlassen. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber die gesamte Situation hat mich sowas von frustriert das ich zumindest andere Kunden (mit und ohne Kinder) warnen möchte.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pizzeria Eiscafe Michelangelo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenach