Pizzeria Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michelangelo in Eisenach pizza
3.8 5 5
Karlsplatz 21 Eisenach Thüringen 99817
03691 734081

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michelangelo in Eisenach

Reservierung:

Pizzeria Michelangelo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Pizzeria Michelangelo
Karlsplatz 21
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Michelangelo

Telefon: 03691 734081
Webseite: http://www.cafe-eisenach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Michelangelo:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerald Vockenberg von Dienstag, 19.12.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eher ein Reinfall. Es begann schon mit dem Kellner, bei dem eher den Eindruck hatten wir stören, als dass wir willkommen sind. Dennoch konnten wir eine Bestellung aufgeben und die Vorspeise, leckeres Bruscetta, kam sehr schnell. Schneller als Wein und Wasser. Als der Kellner dann die leeren Teller abräumte, wurde dann auch bemerkt, dass wir noch immer keine Getränke hatten :-( 5 Minuten später kam er wieder an den Tisch, und fragte, was wir denn bestellt hatten, gab das sofort an einen Kollegen weiter und etwas 10 Minuten später war es geschafft, wir hatten Wein & Wasser bekommen - reife Leistung. Dann kam unser Essen und die Pizza meiner Frau war zu etwa 1/4 mit Pilzen belegt. Als wir den Kellner fragten warum da Pilze auf der Pizza sind, antwortete er, "das machen wir immer so"! Bei nochmaliger Nachfrage holte er eine Karte und musste dann feststellen, dass auf der bestellten Pizza definitiv keine Pilze sein sollten. Dennoch musste meine Frau nochmals betonen, dass sie keine Pilze mag. Etwas wiederwillig bot er dann endlich an, eine neue Pizza ohne Pilze machen zu lassen. Geschmacklich waren unsere Pizzen eher mittelmäßig und meine stand vor dem Servieren wohl schon ein wenig, da sie auch nicht mehr richtig heiß war :-( Wir beschlossen dann, den Kaffee und noch ein Glas Wein nebenan im Steigenberger zu trinken und wollten zahlen. Der Kellner warf uns dann im Vorbeigehen die Rechnung auf den Tisch und kam dann etwa 10 Minuten später zum Kassieren an unseren Tisch. Gastfreundlichkeit geht anders und bei den Preisen, sollte das auch ganz anders gelebt werden.

Bewertung von Beate Krammer von Sonntag, 03.12.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grosse Teller, wenig drauf. Gläser leer,keinen stört es. Über 1Stunde aufs Essen gewartet. Bedienung überfordert. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Kathi Sky von Mittwoch, 29.11.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Tortellini mit Spinat und Ricotta waren leider nicht durch und die Füllung hat mehlig geschmeckt. Das Schokoladen Souffle war lecker. War aber auch etwas sehr flüssig. Service war gut. Vielleicht doch beim nächsten Mal lieber eine Pizza essen.

Bewertung von Franzi Biko von Dienstag, 21.11.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, italienisches essen. Waren mit einer Gruppe von 12 Personen da und hat auch alles super geklappt. Haben ein bisschen lange gewartet, aber das lag sicher an der Anzahl an Leuten. Komme gerne wieder

Bewertung von Moni Lordieck von Dienstag, 07.11.2017 um 06:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich den Erfahrungen meiner Vorgänger weitestgehend anschließen. Pizza ausgezeichnet - Service/ Bedienung schon als unfreundlich, teilweise anmaßend zu bezeichnen. Ein Eimer im Gastraum unter einem tropfenden Glasdach wäre für mich akzeptabel, wenn aber neben unserem Tisch dann hin- und hergerückt wird und sich lautstark auf italienisch über die Tisch-stellungen beraten wird, als wäre man überhaupt nicht anwesend, ist das einfach unhöflich. Man hat den Eindruck, als Gast eher lästig als willkommem zu sein und es wundert mich, dass hier nicht schon personelle Konsequenzen gezogen wurden. Einzig die hervorragende Qualität der Pizza und die Frische der Zutaten und Zubereitung erlaubt hier ein Lob...

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Michelangelo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenach