Pizzeria Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michelangelo in Eisenach pizza
3.7 30 5
Karlsplatz 21 Eisenach Thüringen 99817
03691 734081

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michelangelo in Eisenach

Reservierung:

Pizzeria Michelangelo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Pizzeria Michelangelo
Karlsplatz 21
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Michelangelo

Telefon: 03691 734081
Webseite: http://www.cafe-eisenach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Michelangelo:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Michelangelo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angela Locher von Sonntag, 13.08.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeiten. Wir wurden zwar sehr nett platziert , aber dann total ignoriert. Der Kellner hatte mehr mit sich zu tun , als die Gäste zu bedienen.

Bewertung von Monique M. von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen schmeckt ganz okay es ist jedoch nicht außergewöhnlich schmackhaft. Das Personal ist unfreundlich und scheinen alle schlecht gelaunt zu sein oder haben den falschen Job gewählt. Der Rote Faden der sich durch dieses Restaurant zieht besteht darin aufgesetzt gut zu sein aber unter der Fassade bröckelt es. Die Toiletten sind oberflächlich toll aber bei genauerem Hinsehen ist alles improvisiert. Ein Laden den ich nicht weiterempfehlen würde.

Bewertung von Marcel Heiling von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist gut, Nudeln waren lasch und die Portion für fast 11€ sehr sehr klein. Die Bedienung ist von der Freundlichkeit und der Schnelligkeit eine Zumutung! War mal echt gut aber inzwischen kann ich es nicht weiter empfehlen!

Bewertung von Nadine Clas von Mittwoch, 28.06.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Punkt eins: Das Essen ist im großen Ganzen gut bis wirklich empfehlenswert. Pizza schmeckt prima und auch das Rumpsteak war gut gebraten. Aber leider.... Punkt zwei: ist das Personal leider entweder zu überarbeitet (um es höflich auszudrücken) oder teilweise ungeeignet. Es kam jetzt leider schon mehrfach vor das falsche Getränke gebracht wurden, teilweise unnötig (fast schon beleidigende) lange Wartezeiten auf Getränke! (Gäste die später kamen, dennoch früher bedient wurden, kein Hochbetrieb), Essen wurde vertauscht (falsches bekommen) oder auch vergessen. Und das alles, egal ob es voll oder leer war, das Restaurant. Also entweder stimmt etwas mit der Kommunikation untereinander nicht oder die Leute sind demotiviert. Hier muss dringend was verbessert werden, denn das Essen ist gut.

Bewertung von Mario Ho von Sonntag, 25.06.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von 5 auf 1 Sterne geändert! Letzte Pizza war überall verbrannt und an den Rändern an zwei Seiten abgeschnitten?! Auf Nachfrage bei einem Kellner das wäre normal weil war ja verbrannt! Euer ernst? Das ist mir bei keinem Italiener passiert. Keine Reaktion auf meine Beschwerde, bei 2 Kellnern! Sry das ist einfach mangelhaft und nur einen Stern Wert!

Bewertung von Danny King von Montag, 05.06.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, wenn auch die Portion übersichtlich. Die Pizzen sind sehr gut und groß genug. Die Bedienung wirkte etwas desorientiert, aber alles in allem ein empfehlenswertes Restaurant. Guter Italiener.

Bewertung von Thomas Picard von Sonntag, 04.06.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann nicht beurteilen wie es geschmeckt hätte. Wir wurden mit dem Hinweis platziert - es sind eigentlich alle Plätze reserviert und wir bekämen nur eine Stunde Zeit. Als nach etwa 15 Minuten immer noch keine Bedienung bei uns war sind wir gegangen.

Bewertung von Fu Schi von Samstag, 03.06.2017 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überfordert bei schönem Wetter. Haben allein auf die Karte schon über 15minuten gewartet. Als wir dann nicht mal zu bestellen gekommen sind haben wir uns ein anderes Lokal gesucht. Schade, da die Lage toll ist

Bewertung von Christoph Schuster von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza schmeckt, wenn man denn mal eine bekommt. Service im Außenbereich schlecht. Nach 45 Minuten warten sind wir gegangen, wenigstens die Getränke gingen aufs Haus. War nicht das erste Mal so ein Reinfall. Schade, aber wir gehen nicht mehr hin - genug schlechte Laune!

Bewertung von Max Kesselhut von Samstag, 22.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zwar lecker und gut, jedoch sind die Kellner bzw. die Küche mit einer größeren Gruppe überfordert. Teilweise warteten wir 30min auf Getränke. Eigentlich schade, dass es bei gutem Essen an einem unaufmerksamen und langsamen Service krankt.

Bewertung von Gerhard Meister von Montag, 17.04.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Michelangelo hat es uns zum Sonntagsbrunch sehr gut gefallen. Die Auswahl und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet. Es wurde immer wieder nachgelegt und der Übergang vom kalten zum warmen Buffet war zeitlich gut abgestimmt.

Bewertung von Raska Capa von Samstag, 15.04.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgabe auf ganzer Linie verfehlt Setzen 6 Warum weil wenn ein Gast Wein Bestellt der Wein nicht im gebrauchten Glas serviert wird und das Besteck plus Tischdecke sauber zu sein hat. Wenn der Gast etwas sagt dann sollte der Kellner nicht rummotzen sondern für Abhilfe sorgen. Das Essen war nur Durchschnitt da gibt es hier besseres. Beim nächsten Eisenach Besuch definitiv nicht mehr.

Bewertung von Larissa Lala von Sonntag, 26.02.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere italienische Gerichte mit top Service in stilvollem Ambiente: die Speisen sind geschmacklich und qualitativ sehr gut. Die Hauptgerichte allerdings relativ klein. Pizzen hingegen gut und hochwertig belegt in einer guten Größe. Der Service ist sehr freundlich. Nach dem Umbau befindet sich jetzt in der Mitte wo der Innenhof war ein Glasdach - weshalb es im mittleren Restaurantbereich sehr hell und modern ist; am Rand sitzt man etwas dunkel, aber ebenfalls modern - allerdings hat das typisch mediterranes Flair seit dem Umbau etwas eingebüßt. Insgesamt aber weiterhin eine sehr gute Wahl - vor allem für Pizza und Nudelgerichte.

Bewertung von Agapi Mou von Freitag, 06.01.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin grichisch in restorant Michelangelo ist erlisch gutt

Bewertung von Irini Sandrou von Samstag, 31.12.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein Geschmackserlebniss mit 10 Sternchen * Sehr freundliches Personal ! Wurden sehr höflich behandelt! Das Essen kam auch sehr zügig . Das Ambiente ist wunderschön .

Bewertung von Mario Schröder von Samstag, 31.12.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, schnell und preiswert

Bewertung von Hugh Lorenz von Samstag, 10.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer je in Italien ein Restaurant besucht hat, in dem NICHT verfälscht touristenfreundlich nach deutschem Geschmack gekocht wird, sondern ECHT und KLASSISCH Italienisch, wird sich bei MICHELANGELO wohlfühlen! Seit Gabriele und ich hierher zogen, unser Stammlokal - und das Ambiente stimuliert! Daß die Kellner eben stolze Italiener sind und nicht rasch angelernte Pizzakuriere, sollte man zu schätzen wissen (unhöflich? Keineswegs - "...sono un italiano / un italiano vero!"). Wir feierten dort schon zwei Geburtstage, einen Hochzeitstag und werden auch Weihnachten wieder buchen (und wenn ich bescheiden meine Gnocci Gorgonzala bestelle, die NICHT auf der Karte stehen, schmunzeln die Kellner (die uns übrigens alle mit unserem Namen begrüßen). Fazit: Top empfehlenswert! (Foto: Geburtstag meiner Frau 2016 im MICHELANGELO)

Bewertung von Chris Alban von Sonntag, 16.10.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist jedes Mal sehr gut, die Bedienung freundlich. Auf Grund der vielen Gäste ist es manchmal etwas laut.

Bewertung von Ralf Wondratschek von Sonntag, 02.10.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unzufrieden. Waren zu viert und drei Essen kamen. Nachdem alle fast fertig mit dem Essen waren, bin ich vor zur Theke und habe nach meinen Essen gefragt, was dann etwas später auch kam. Ein Essen sollte mit Babykartoffeln kommen, es waren allerdings normale. Darauf angesprochen kam nur ein "Sorry". Auf Zack waren die Kellner auch nicht. Die Gläser waren lange leer, bis jemand gefragt hat, ob man noch etwas bestellen möchte. Keine Empfehlung!

Bewertung von Mathias Kitze von Freitag, 23.09.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann immer wir an Eisenach vorbeikommen machen wir einen Abstecher und genießen richtig gutes handgemachtes italienisches Essen. Die Pasta könnte nicht besser und die Pizza aus dem Holzofen nicht knuspriger sein. Danke an das Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Steffen Böhme von Sonntag, 11.09.2016 um 02:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir wollten einen anstrengenden Tag (mit dem Rad auf die Wartburg) mal eine Pizza essen gehen, und man stelle sich vor bei einem Italiener gibt es keine, technisches Problem

Bewertung von Roland Weise von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich und schnell. Die Speisekarte wurde heiß serviert und War geschmacklich sehr gut.Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jens Kern von Montag, 22.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut...super Pizza...leckere Pasta nette Bedienung...weiter so.

Bewertung von Knut Donald von Sonntag, 24.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ignoriert Gäste. Bruschetta versalzen. Zum Fleisch sehr wenig Beilagen und zur Lasagne gibt es kein Löffel und KEIN Brot. PERSONAL AUCH SEHR unhöflich. NIE wieder.

Bewertung von Anike Bäslack von Freitag, 22.07.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe leider auch nur unfreundliche Kellner und sehr schlechtes Essen erlebt. Die Pastasosse schmeckte nach Fertigsosse, der Lachs war spröde, insgesamt fehlten Gewürze. Der Pizzaboden war zu dick und mit viel zu viel Rand, um eine originale italienische Pizza zu sein. Der Salat ertrank im Essig. Mein Getränk kam nur auf Nachfrage nach dem Essen. Geht gar nicht!

Bewertung von Carolin Baumgarten von Montag, 16.05.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind eigentlich immer gerne zu Michelangelo gegangen. Die Bedienung ist teilweise etwas unfreundlich aber das Essen hat immer geschmeckt. Heute muss ich jedoch sagen, dass die Pizza versalzen ist und darauf Champignons aus der Dose sind! Das ist ein no go, besonders für ein angeblich nobles Restaurant. Weiterhin ist der Rand schwarz. Das ist keine Qualität.

Bewertung von Tobias Moellmann von Samstag, 07.05.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Samstag nachmittag auf eine Pizza dort. Die Bestellung zog sich in die lange da ins erst niemand beachtete der 3 Kellner. Pizza War gut. Die Service Zeiten sind einfach zu lang. Nach verlangen der Rechnung konnten wir den Kellner beim fotoshooting mit einer Frauen Gruppe beobachten und wir hatten das Gefühl das man unser Geld vielleicht nicht möchte. Ein anderer Kellner machte ihn dann darauf aufmerksam das wir gehen wollen. Fazit: Service, Sauberkeit eher schlecht Pizza gut

Bewertung von Jan-Michael Prill von Freitag, 06.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok. Leider personell unterbesetzt. Wir müssten sehr lange warten um überhaupt bedient zu werden und 2 Tische, die nach uns besetzt wurden, wurden vor und bedient. Kellner machen einen überforderten Eindruck. Die Musik war etwas nervig. Insgesamt kein Erlebnis, das wir wiederholen müssen.

Bewertung von Jens Schikowski von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen, nettes und zuvorkommenden Personal und für meine kleine Tochter sogar eine kleine mit Liebe gemachte Extrapizza zum mitnehmen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen und habe das Restaurant auch nicht so erlebt. Meine ganze Familie hat sehr gut gegessen und besonders den mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gemachten Vorspeisenteller genossen. Wir würden jederzeit wiederkommen und können das "Michelangelo" nur empfehlen.

Bewertung von mrflek vonundzu von Montag, 14.03.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sollte man den positiven Bewertungen nicht trauen. Wir trauten den Bewertungen und waren leider extrem enttäuscht. Meine Frau, Ich und mein kleines Kind besuchten dieses Restaurant vor einigen Tagen um die Mittagszeit. Die Kellner waren extrem unfreundlich. Ihre gesamte Art war abweisend, kalt und unpersönlich. Von Kunden (und Kinder!) Freundlichkeit leider keine Spur. Mit der Frage nach einem „Kinderstuhl“ überforderten wir die Herren direkt - sie brachten zwar einen Stuhl welcher aber mit heraussehenden Schrauben an der Sitzfläche bestenfalls noch als mittelalterliches Folterinstrument der Wartburg funktionieren könnte - sicher aber nicht als Stuhl für Kleinkinder. Leider ging es auch nicht viel besser weiter, mit grimmiger Mine wurden die Bestellungen aufgenommen und anschließend serviert. Essen war „Ok“ aber auch nicht besonders schmackhaft. Die angeschlagenen Teller, die Gläser mit Wasserflecken und die dreckige Tischdecke konnten wir trotz erst garnicht angezündeter Kerze gut sehen. Top fanden wir übrigens auch wie es keine Kindergerichte gibt und nach Aufforderung bitte für das Kind nur eine kleine Pizza zu bringen das Kind eine minimal kleinere, jedoch nach wie vor viel zu große Pizza serviert bekommt. Netterweise wurde auf diese dann ein „Seniorenrabatt“ von 1 Euro auf der Rechnung abgezogen. Am ende haben wir bezahlt (dummerweise noch Trinkgeld gegeben) und den Laden sehr sehr unzufrieden verlassen. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen aber die gesamte Situation hat mich sowas von frustriert das ich zumindest andere Kunden (mit und ohne Kinder) warnen möchte.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Michelangelo:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenach