Augustiner Bräu Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Bräu in Eisenach
4 16
Georgenstraße 30 Eisenach Thüringen 99817
03691 215250

Tisch reservieren - Restaurant Augustiner Bräu in Eisenach

Adresse:

Augustiner Bräu
Georgenstraße 30
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 215250
Webseite: http://www.augustiner-eisenach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Augustiner Bräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Augustiner Bräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Rudloff von Montag, 16.01.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisen sind maximal Mittelmaß, die Bedienung an dem Abend war leider nicht sehr aufmerksam und recht überfordert obwohl es nicht voll war.

Bewertung von No-Zensur von Samstag, 17.12.2016 um 01:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das essen ist absolut reichhaltig, schmeckt super und für jeden der auf Deutsche Küche steht ein Geheimtipp.

Bewertung von In Ka von Montag, 12.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo netter Abend in diesem Restaurant haben wir im Dezember 2016 hier erlebt ! Leider wurde der Abend ein wenig getrübt durch Umstände die dem Laden und den Mitarbeitern nicht gerecht werden ! Das Essen war sehr schmackhaft und ohne Mängel zubereitet ! Personal sehr nett zwar tw nicht sehr lange da und kannte die Karten nicht ! Nun zu den was den Abend getrübt hat ! Beim betreten hat man einen leichten Duft nach altem fett aus der Fritöse , und genauso haben die Pommes dann auch geschmeckt . Wenn man das teuerste Gericht aus der Karte bestellt und dann 4 Mini Schweinefilet mit einer Hand voll Pilzen und Bratkartoffeln in einer übersichtlichen Pfanne serviert bekommt und nebenan ein 4 jährige Neffe einen tiefen Teller Nudeln mit Soße bekommt, der größer war und so voll gehäuft war das er es im Leben nie aufbekommen kann , frag ich mich ob man mich als ausgewachsenen stämmigen Mann verschaukeln wollte ! Wer plant da die Größen der Portionen ??Naja erst mal den Frust runterspülen mit ner großen Coca Cola ! Nacher gekommen ist eine leicht abgestandene Vita Cola die ich ungefiltert fast über den Tisch spucken musste ! Im übrigen Vita Cola war nicht mal auf der Karte ! Egal einfach mal nach dem Mahl auf die Toilette ! Nachdem man an dem Nikotin geflutetem Hinterzimmer vorbei kam und in die katakomben das stille Örtchen aufgesucht hat und sich erleichtert hatte , hätte ich den Blick besser nicht schweifen lassen . Angefangen mit schlieren auf den Fliesen , aber nur soweit wie der Arm der wohl etwas kleineren reinigungskraft gereicht hat ! Alles in den 90ern stehengeblieben ! Kondom Automator DM Aufschrift Waschbecken ohne Stöpsel ,50% der Sitzwc's defekt , handtrockner wird warm aber das laue Lüftchen reicht nicht um die Hände annähernd zu trocknen ! Insgesamt muss da mal alles gepinselt werden und auf den neuen Stand gebracht werden ! Trotzdem trinkgeld gegeben und nett verabschiedet ! Leider zum letzten Mal ! Viel Glück für die Zukunft und alles Gute mit Gruß aus dem Ruhrgebiet ! I.k.

Bewertung von anti terror von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer den Nazis von der AfD seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, hat als gastronomischer Betrieb seinen evtl. guten Ruf in Deutschland für immer verloren. Wir fordern die Streichung aus allen entsprechenden Verzeichnissen wegen "Steigbügelhalten für Nazis".

Bewertung von Tommy Artus von Sonntag, 20.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutsche Hausmannskost hervorragend zubereitet... nette Bedienung... rustikales Ambiente und super Portionen

Bewertung von Majo von Dienstag, 15.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Bier

Bewertung von Sebastian Gembus von Sonntag, 23.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut. Schnitzel sehr groß, Champignons frisch. Die Gaststätte vorne ist gemütlicher als der Saal im hinteren Bereich. Dort fühlt man sich eher an der Küste als in Bayern.

Bewertung von Nicky Bom von Mittwoch, 17.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Hofmann von Sonntag, 14.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen gehen in der Wartburgstadt und dieses auf gute Bayerische Art

Bewertung von Jan Wagenaar von Samstag, 16.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Great food, served very fast.

Bewertung von Danny Pook von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Babilon von Samstag, 21.05.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peternell Jan von Dienstag, 22.12.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Brader von Dienstag, 20.08.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Herzog von Freitag, 14.12.2012 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.11.2010 um 09:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Augustiner Bräu


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenach