Gasthof Am Storchenturm Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Storchenturm in Eisenach
3.3 9
Georgenstraße 43A Eisenach Thüringen 99817
03691 733263

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Am Storchenturm in Eisenach

Adresse:

Gasthof Am Storchenturm
Georgenstraße 43A
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 733263
Webseite: http://www.gasthof-am-storchenturm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof Am Storchenturm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Am Storchenturm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Saskia Thüne von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja. Ich habe schon bessere Baumhäuser gesehen, aber heyyy nobody is perfect. Ich bestelle mir dann mal gleich ein MC Menü.und immer daran denken , dass halt wegen so tun sein. DANKE FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

Bewertung von Christian Siebert von Montag, 10.10.2016 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Gasthof wo mann nett und freundlich Empfangen und bedient wird. Der Storchenturm ist ein sehr gehmühtliches in Zentrum gelegenes Ensemble was immer wieder eine Empfelung wert ist, Das essen ist sehr sehr lecker und das Preis Leistungsverhältnis passt auch. Der Wirt ist ebenfalls immer für einen Plausch zu haben wobei mann sich mit ihm über alles unterhalten kann und man gleichzeitig noch viel über die Geschichte und Entwicklung der wunderschönen Stadt Eisenach erfahren kann.

Bewertung von Klaus Titko von Samstag, 17.09.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr beliebte Gartenwirtschaft - relativ zentral bei der Innenstadt von Leipzig. Bei schönem Wetter sollte man möglichst vor 19 Uhr eintreffen, wenn man noch einen sicheren Sitzplatz ergattern will. Das Ambiente gefiel mir - unter Apfel- und Birnbaum mit vielen Lichterketten, die in der Dunkelheit eine tolle Atmosphäre verbreiteten. Der Wirt selbst lässt sich bei den Gästetischen zu einem kleinen Plausch sehen und kündigt persönlich an, wann mit der georderten Speise zu rechnen ist (bei meinem Besuch war die Distanz zwischen Bestellung und Servieren der Speisen doch relativ groß, weshalb es auch "nur" vier Sterne von mir gab). Liefert man ihm ein Stichwort, kann man etwas erleben. Dann zeigt sich der Wirt als Kenner und Interpret vieler Themengebiete von Esskultur über Comedy bis hin zur Politik. Das Lachen kommt dabei nicht zu kurz. Die Preise sind moderat.

Bewertung von Ingrid Rother von Sonntag, 17.07.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern Abend mit 4 Erwachsenen und einem Kind im Restaurant Storchenturm. Die Gerichte waren vom Steak bis zur Ofenkartoffel schmackhaft und ansprechend zubereitet . Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und ging auch sehr nett auf unser Kind ein. Im Garten unterm Apfelbaum kann man herrlich einen Sommerabend verbringen. Wir können dieses Gasthaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von campo sina von Montag, 04.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 31.12.2015 um 19.00 hatten wir bereits im September diesen Tisch reserviert. Anfang Dezember wurde es uns bestätigt, dass der Tisch wirklich reserviert ist und an dem besagten Abend bekamen wir als Antwort, dass wir nicht reserviert haben bzw. ziemlich pampig zurechtgewiesen wurden. Na klar, wenn man vom Bestellbuch nicht in der Lage ist unseren Namen richtig auf den Tischplan übertragen kann, kann soetwas schon mal passieren! Kaum hatten wir unseren Tisch erreicht, stanken wir alle nach Imbissbude - lecker! Ja es ist Silvesterabend, das Lokal ist gut gefüllt und wir haben 1 Stunde und 30 min - eine Frechheit - auf unser Essen gewartet. Selbst für unsere Kinder gab es kein Erbarmen. Die Bedienung hatte auch nicht soviel Lust an diesem Abend zu arbeiten und zu guter Letz kam das Essen (eigentlich hierfür einen halben Stern) und es war genießbar! Sollten wir wieder in Eisenach reisen, werden wir einen Riesenbogen um dieses Lokal machen! Wir nie wieder!

Bewertung von Peter Baum von Freitag, 25.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute, zu Weihnachten, dort Mittag gegessen. Super Gänsekeule. Trotz komplett gefüllter Gaststätte schnell und freundlich bedient worden. Gerne wieder.

Bewertung von Marcel Schickling von Mittwoch, 08.07.2015 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor einem Monat zum Essen mit einer Gruppe von 10 Mann im Storchenturm.Wir bekamen unser Essen zügig und das wo alle Tische wirklich voll besetzt waren!! Das Essen war echt super,es gab keinen bei uns den es nicht geschmeckt hat.Das Ambiente ist echt schön, man hätte noch Stunden sitzen bleiben können aber wir hatten ja noch die Kerkerführung. Und die war das Highlight des Abends!!Wir werden alle sehr gerne nächstes Jahr wieder hierher kommen,das wurde den Abend schon einstimmig beschlossen!!!

Bewertung von Sabine Stumpf von Sonntag, 24.05.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabel. Nachdem wir bei einem Rundgang der wunderschönen Stadt Eisenach das Restaurant an einem idyllischen Ort entdeckten, gingen wir dort zum Abendessen. Die kleine Speisekarte war ok, ebenso die Preise. Unmöglich, allerdings die Tatsache, dass wir zwei (!!!) Stunden auf eine Bratwurst mit Kartoffelsalat und eine gebackene Forelle warten mussten. Auf eine Entschuldigung aus der Küche warteten wir vergebens. Dass die Rechnung zum Schluss nicht stimmte, rundete das miserable Bild dieses Lokals ab. Nie mehr wieder.

Bewertung von Henrik Zimmermann von Sonntag, 12.04.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 11.4.2015 zum zweiten Mal Gäste im Storchenturm-Biergarten. Wieder freundliche Bedienung und leckeres Thüringer Essen, besonders die Roulade mit Klößen war Spitze. Außerdem: geistreiche und anregende Unterhaltung mit dem Wirt. Kurz: Trotz Kühle und alkoholfreier Mixgetränke schöner Auftakt für einen Superabend.

Adresse vom Restaurant Gasthof Am Storchenturm


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenach