Residenzkeller Tisch reservieren - Restaurant Residenzkeller in Eisenach regional
4.1 5 5
Markt 9 b Eisenach Thüringen 99817
03691 735848

Tisch reservieren - Restaurant Residenzkeller in Eisenach

Reservierungs-System kaufen:

Residenzkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Residenzkeller:

Residenzkeller
Markt 9 b
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Residenzkeller

Telefon: 03691 735848
Webseite: http://www.residenzkeller.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Residenzkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Residenzkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Residenzkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peer Sablowski von Sonntag, 03.06.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war enttäuschend, weil Rinderfilet würde mit scampi’s gebraten Geschmack dem entsprechend... Spargel war sandig, auch ne Leistung...

Bewertung von pexq von Samstag, 02.06.2018 um 20:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr freche und geizige Bedinung,schlechtes Essen(vergleichbar mit Kantinen essen).Kein bisschen entgegenkommend!Es gibt viel bessere Restaurants in der Nähe!

Bewertung von R Geringo von Samstag, 19.05.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erste Eindruck sehr schön. Stylvoll eingerichtet nette Bedienung. Nur leider, auf die Nachfrage was den für Geschmacksverstärker im Essen sind, die Antwort bekommen haben, bin doch nicht der Koch, weiß ich nicht was da benutzt wird. Finde ich dann als Antwort eher unbefriedigend, abgesehen davon daß ich mich frage warum muss man überhaupt mit Geschmacksverstärkern kochen !? Ich hatte auch das Hähnchen mit Kartoffelgratin und war nicht wirklich begeistert. Meine Frau hatte die Nudeln mit Meeresfrüchen die auch mit irgendeiner Tütensosse gemacht waren, für 15 Euro hätten aber auch mehr Meeresfrüche drauf sein müssen. Im großen und ganzen okay, würde aber das nächste mal woanders hin gehen.

Bewertung von Petra Bätz von Sonntag, 18.03.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gepflegtes und gemütliches Kellerlokal mitten in Eisenach. Die Karte ist originell und abwechslungsreich. Die Gerichte sind wohlschmeckend, harmonisch gewürzt und ansprechend hergerichtet. Das einheimische Bier - schwarzer Esel - schmeckt süffig, leicht herb, angenehm. Im Sommer kann man draußen sitzen, für kühle Abende liegen Kuscheldecken bereit. Das Lokal ist nicht sehr groß, wahrscheinlich ist eine vorherige Reservierung angeraten. Sehr positiv sind die Öffnungszeiten auch am Sonntag zu werten, auch noch nach 14:00 bekommt man ordentlich zu Essen. Die Portionen sind ausreichend, die Preise gehoben. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Nadine Protz von Sonntag, 28.01.2018 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sind durch Zufall bei einem Eisenach Besuch hier gelandet und waren sehr begeistert! Sehr schönes stilvolles Ambiente mit Liebe zum Detail! Lecker gegessen und getrunken haben wir auch! 5 Sterne absolut verdient;))

Anfahrt zum Restaurant Residenzkeller:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eisenach