La Grappa Tisch reservieren - Restaurant La Grappa in Eisenach
4.4 18
Frauenberg 8 Eisenach Thüringen 99817
03691 733860

Tisch reservieren - Restaurant La Grappa in Eisenach

Adresse:

La Grappa
Frauenberg 8
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 733860
Webseite: http://www.lagrappa-eisenach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Grappa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Grappa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sina Wasserheß von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern mit meiner Klasse auf der Wartburg, danach durften wir uns in Eisenach umschauen. Wir haben dieses Restaurant gefunden, es war super! Guter, aufmerksamer und NETTER Service, eine super Stimmung, durch die Deko und das Essen war grandios, am besten fand ich die Pizza und das pizzabrot, ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. (p.s. Der Preis ist auch super also nicht zu teuer, aber aufjedenfall ist das Essen das Geld wert!) LG Sina

Bewertung von Michael Mahlke von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, angenehme heimische Atmosphäre und ein super Service! Jederzeit wieder, selten so gut gegessen!

Bewertung von Sabine Scheper-Stuke von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön! Ich habe mit meiner Tochter einen wunderschönen Abend mit exzellentem Essen und supernetter Bedienung in angenehmen Ambiente im La Grappa verbracht. Absolut empfehlenwert.

Bewertung von Matthias Hirsch von Mittwoch, 12.10.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Voll und trotzdem ein Tisch? Der Chef machte es möglich. Die Pizzaempfehlung war ok. Die Messer allerdings stumpf und somit war es schwierig ohne Anstrengung zu Speisen. Kult Charakter / Dr. Kleist war hier.

Bewertung von Alexander Blaschek von Donnerstag, 22.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Geschmackserlebnis! Die Atmosphäre ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich. Der Besuch im Restaurant ist wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Willmann von Dienstag, 23.08.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und sehr gut Bedingungen. Essen kommt schnell.

Bewertung von Markus Kauth von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne location, super Bedienung mit viel Erfahrung und Kenntnis über Grappa ....vor allem eine tolle Auswahl

Bewertung von Florian Graßinger von Samstag, 18.06.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Passend dekoriertes Restaurant, jedoch war die Pizza meiner Meinung nach nicht typisch Italienisch. Der Boden nicht dünn genug und der Rand nicht knusprig.

Bewertung von Carsten Windschirm von Sonntag, 12.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Service Top. Der freundliche Kellner hatte erst nichts frei, dann aber schnell noch ein zwei Tische geschoben so das wir einen Platz an Fenster hatten.

Bewertung von Fabian Raddau von Donnerstag, 19.05.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienfreundlich und leckeres italienisches Essen. Der Service war sehr zuvorkommend und die Preise sind fair. Alles in allem einen Besuch wert. Danke

Bewertung von reinhard scheuermann von Samstag, 26.03.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier 3 Frauen glücklich gemacht! Sehr schönes Ambiente mit freundlichem Service. Und vor allem ausgefallene, handgemachte und frische Gerichte, die uns einen Abend direkt nach Italien entführt haben. Einfach nur weiterzuempfehlen! So gute authentische italienische Küche gibt es nicht oft!

Bewertung von Cornelia Zajonzek von Samstag, 19.03.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, super Essen, aufmerksamer Service Nur zu empfehlen! !

Bewertung von Annekathrin Schmidt von Mittwoch, 17.02.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Top super Preis Leistungsverhältnis und das Team ist total nett. Kommen gerne wieder

Bewertung von Ingo B von Samstag, 02.01.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, aufmerksamer Service und gutes Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Christian Klemm von Montag, 05.10.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Ambiente, sehr authentisch. Das Essen war sehr gut und die Preise angemessen. Wir mussten etwas warten, aber nicht übermäßig, Laden war aber auch gefüllt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Bewertung von stefan engelhardt von Dienstag, 09.06.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab mich nach dem " Genuss " von Thunfisch mit Spargel lange Zeit auf dem Wc befunden.... Fünf Daumen nach unten!

Bewertung von Steffen Lampe von Sonntag, 31.05.2015 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Maik Schroeter von Sonntag, 07.07.2013 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss sagen: der beste Italiener bei dem ich je war. Sehr gute Auswahl und sehr gut zubereitet. Der Service ist blitzschnell gewesen und die Preise sind günstig. Also wer mal so richtig gut italienisch essen gehen möchte, hier ist er richtig!

Adresse vom Restaurant La Grappa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenach