Marktschänke Tisch reservieren - Restaurant Marktschänke in Eisenach
4 9
Markt 19 Eisenach Thüringen 99817
03691 203461

Tisch reservieren - Restaurant Marktschänke in Eisenach

Adresse:

Marktschänke
Markt 19
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 203461
Webseite: http://www.marktschaenke-eisenach.de/

Öffnungszeiten:

11:00+
Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Marktschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marktschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ania Morgiel von Sonntag, 04.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den 90. Geburtstag von einem Familienmitglied wollten wir mit einem besonderen Mittagessen feiern. Bei der Buchung wurde angemerkt, dass wir einen von zwei Tischen an der Seite bestellt hatten (Ursprünglich ca. 5-7 Personen). Als wir ankamen, war ein Tisch bereits besetzt von 2 Gästen. Der andere wurde gebucht, leider nicht für uns. Die Kellnerin hat dazu nichts gesagt, war nicht überrascht. Wir wollten aber keine Probleme machen, da haben wir einen anderen Tisch akzeptiert. Die Kellnerin hat das Menü nicht nach der typischen Reihenfolge verteilt - Ein junger Mann bekommt es zuerst und die ältere Dame danach? Schon komisch. Aber kein Problem. Wir haben bestellt und wollten uns davon nicht runterziehen lassen. Auf das Essen haben wir insgesamt 1 Stunde 20 Minuten gewartet. Nachdem wir nachgefragt haben, hat die Kellnerin 'kommt gleich' gesagt, wo wir danach so lange warten mussten, dass wir nochmal nachfragen mussten. Daraufhin haben sie sich entschuldigt, es gab angeblich Probleme. Hm, Schade. Das Essen: Von 5 Speisen waren 2 in Ordnung. Die Ente für 16,50 Euro war sehr trocken. Ein Holzfällersteak sollte eigentlich eher ein Zwergensteak heißen und war vielleicht alt, vielleicht schlecht vorbereitet, aber das Preis - Leistungs Verhältnis war einfach eine Enttäuschung. Wir wollten uns nicht weiter beschweren, um dem Geburtstagskind den Tag nicht zu verderben, aber es war einfach eine sehr schlechte Entscheidung, die Marktschänke heute zu besuchen. Dem Reklamierenden wurde als Entschuldigung ein Glas Sekt angeboten, was abgelehnt wurde. Daraufhin wurde am Ende des Essens ein Espresso kostenlos mit Entschuldigung gereicht. Deswegen habe ich mich für 2 Sterne entschieden, aber dieses Restaurant besuchen wir bestimmt nie wieder und werden auch allen Bekannten davon abraten.

Bewertung von Karin U von Freitag, 21.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Hauskost ,komme gerne wieder.

Bewertung von Steffen Böhme von Sonntag, 11.09.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und vom Preis her angemessen.

Bewertung von Steffen Böhme von Samstag, 03.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Rimkus von Sonntag, 13.09.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Besuch auf der Wartburg in Eisenach bei bestem Wetter - super. Besuch der Marktschänke in Eisenach eine Katastrophe. Eine Stunde und 10 Minuten auf das Essen gewartet und dann ein kleines 0,5cm dickes Schnitzel (schmeckte nach fertigpaniertem Supermarktschnitzel) mit einer kleinen Hand voll Bratkartoffeln mit einem „gemischten“ Salatteller für 15,50 €. Abzocke in Potenz!!!! Die Kellnerin kannte übrigens das Problem, Hinweise diesbezüglich kämen aber bei der Geschäftsleitung nicht an. Marktschänke Eisenach nie wieder!

Bewertung von Michael Lembke von Montag, 02.06.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Montag, d. 05.05.2014 wollten wir (Ehepaar) ein Mittagessen einnehmen. Wir nahmen an einem Tisch vor dem Restaurant Platz. Dort stellten wir fest, dass der Aschenbecher auf dem Tisch nicht geleert war. Auf der Suche nach einem Tisch mit geleertem Aschenbecher stellten wir fest, dass noch weitere Tische mit ungeleerten Aschenbechern bestückt waren. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde vorerst nur unsere Getränkebestellung entgegen genommen und die Speisekarte gereicht. Wir warteten weitere 10 Minuten, bis die Getränke von der Seniorchefin, welche einen äußerlich ungepflegten Eindruck auf uns machte, gebracht wurden. Bei Nachfrage unsererseits bzgl.der Zubereitungsart des von uns ausgewählten Gerichtes (Rostbrätel mit Kartoffelsalat) wurden wir in völlig unangemessenen Ton belehrt, dass Kartoffelsalat "immer der Gleiche sei" und keiner Auskunft ihrerseits bedürfe. Bevor mein Mann auch seine Bestellung aufgeben konnte, war die Seniorchefin kommentarlos im Restaurant verschwunden und wir saßen, im Unklaren gelassen weitere 10 min. ohne Bedienung, ohne Bestellungdsentgegennahme und ohne Mittagessen. Daraufhin "wagten" wir uns in das Restaurant um Klärung des Sachverhaltes und wurden in einer absolut unhöflichen und ungastlichen Art von der Seniorchefin mit den Worten: "Sie sehen wohl nicht, was hier los ist", abgewiesen und stehen gelassen. Daraufhin verlangten wir sofort unsere Rechnung und verließen das Lokal. Fazit: Dieses Lokal werden wir nie wieder aufsuchen. Wir hoffen, dass diese unhaltbaren Zustände in der Marktschänke in Eisenach sofort abgestellt werden, damit auch dieses Lokal in dieser so günstigen Lage am Markt den heutigen Anforderungen an Tourismus in Eisenach gerecht wird!

Bewertung von H. Platzdasch von Donnerstag, 29.05.2014 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wie es sein muss..

Bewertung von Denis Hopf von Freitag, 19.07.2013 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Haube von Samstag, 15.12.2012 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Marktschänke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenach