Marktschänke Tisch reservieren - Restaurant Marktschänke in Eisenach regional
4.1 5 5
Markt 19 Eisenach Thüringen 99817
03691 203461

Tisch reservieren - Restaurant Marktschänke in Eisenach

Reservierung:

Marktschänke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marktschänke:

Marktschänke
Markt 19
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marktschänke

Telefon: 03691 203461
Webseite: http://www.marktschaenke-eisenach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Marktschänke:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Marktschänke:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Marktschänke:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Marktschänke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marktschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marktschänke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marktschänke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Pan von Mittwoch, 30.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Thüringen von seiner besten Seite

Bewertung von Michael Pokorny von Donnerstag, 17.08.2017 um 05:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Kommen jedes Jahr hier vorbei.

Bewertung von Michael Jopp von Montag, 01.05.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima gegessen...

Bewertung von Katrin Lämmel von Freitag, 24.03.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind öfters in Eisenach und es gibt für uns nur eine Gaststätte in der wir zu Mittag essen . Es ist absolut tolle Hausmannskost und es geht nichts über Thüringer Klöße mit Rouladen und vor allem bei meinem Mann sehr beliebt die Schlachteklöße, eine Thüringer Spezialität. Wer regionale Küche liebt ist hier genau richtig , aber er werden natürlich auch " leichte " Essen zubereitet....also für jeden Gaumen was dabei.

Bewertung von Ania Morgiel von Sonntag, 04.12.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Den 90. Geburtstag von einem Familienmitglied wollten wir mit einem besonderen Mittagessen feiern. Bei der Buchung wurde angemerkt, dass wir einen von zwei Tischen an der Seite bestellt hatten (Ursprünglich ca. 5-7 Personen). Als wir ankamen, war ein Tisch bereits besetzt von 2 Gästen. Der andere wurde gebucht, leider nicht für uns. Die Kellnerin hat dazu nichts gesagt, war nicht überrascht. Wir wollten aber keine Probleme machen, da haben wir einen anderen Tisch akzeptiert. Die Kellnerin hat das Menü nicht nach der typischen Reihenfolge verteilt - Ein junger Mann bekommt es zuerst und die ältere Dame danach? Schon komisch. Aber kein Problem. Wir haben bestellt und wollten uns davon nicht runterziehen lassen. Auf das Essen haben wir insgesamt 1 Stunde 20 Minuten gewartet. Nachdem wir nachgefragt haben, hat die Kellnerin 'kommt gleich' gesagt, wo wir danach so lange warten mussten, dass wir nochmal nachfragen mussten. Daraufhin haben sie sich entschuldigt, es gab angeblich Probleme. Hm, Schade. Das Essen: Von 5 Speisen waren 2 in Ordnung. Die Ente für 16,50 Euro war sehr trocken. Ein Holzfällersteak sollte eigentlich eher ein Zwergensteak heißen und war vielleicht alt, vielleicht schlecht vorbereitet, aber das Preis - Leistungs Verhältnis war einfach eine Enttäuschung. Wir wollten uns nicht weiter beschweren, um dem Geburtstagskind den Tag nicht zu verderben, aber es war einfach eine sehr schlechte Entscheidung, die Marktschänke heute zu besuchen. Dem Reklamierenden wurde als Entschuldigung ein Glas Sekt angeboten, was abgelehnt wurde. Daraufhin wurde am Ende des Essens ein Espresso kostenlos mit Entschuldigung gereicht. Deswegen habe ich mich für 2 Sterne entschieden, aber dieses Restaurant besuchen wir bestimmt nie wieder und werden auch allen Bekannten davon abraten.

Anfahrt zum Restaurant Marktschänke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eisenach