Skyline American Bar und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Skyline American Bar und Restaurant in Eisenach
2.9 7
Karlstraße 23 Eisenach Thüringen 99817
03691 732658

Tisch reservieren - Restaurant Skyline American Bar und Restaurant in Eisenach

Adresse:

Skyline American Bar und Restaurant
Karlstraße 23
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 732658
Webseite: https://facebook.com/pages/American-Bar-und-Restaurant-Skyline/164793316871476

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Skyline American Bar und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Skyline American Bar und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Heart of Winter von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen miserabel, aber teuer. Die Bedienung als passiv zu bezeichnen, wäre eine wohlwollende Umschreibung. Außerdem wurde hinter mir für etwa 2 Stunden die Bar umgebaut. 20 bis 22 Uhr. Ich weiß nicht mehr, warum ich es so lange ausgehalten habe...

Bewertung von Sten E von Sonntag, 26.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Willkommen in der Gaststätte mit Eisenachs langsamsten und unfreundlichsten Bedienungen. Beim letzten Besuch vor ca. 1 Jahr haben wir nach über 45 Min Wartezeit die Getränke bezahlt und das bestellte Essen abbestellt. Nie wieder!

Bewertung von Naomi Osaki von Dienstag, 14.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drinken war gut.. essen hmm naja eher untere Schiene.. Schnitzel hatte sehr komischen Geschmack..vom Hamburger das Brötchen sehr trocken da zu wenig Soße .. Pommes waren leicht gesalzen obwohl ungesalzene bestellt wurden für 1jähriges kind. Zum schön essen gehen eher ungeeignet .. vielleicht lieber abends zum Ausgehen

Bewertung von Franziska Grimm von Sonntag, 12.02.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, lange Wartezeit. Und der Hammer überhaupt ungefragt ein ganz z anderes Gericht bekommen es wurde hingestellt und als Kommentar wurde abgegeben, das andere essen war aus das hat der Koch das jetzt gemacht. Selbst auf die Getränke musste man 10 Minuten warten und der Tisch war nicht mal abgewischt

Bewertung von Mia Brill von Sonntag, 01.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand der schlimmste Laden, in dem wir jemals waren. Dreckige Gläser, kein Service, unfreundliche Bedienung, nicht einmal ein Grußwort an neue Gäste. Das Essen unterirdisch. Nie nie nie wieder. Hoffentlich wechselt da irgendwann mal der Wirt und das Personal, denn Lage und Räumlichkeiten sind wirklich schön und könnten mit etwas mehr Liebe, Engagement und gastronomischem Wissen bestens genutzt werden.

Bewertung von Oliver- Steffen Schönerstedt von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechter Service, die Kellner und der Barkeeper scheinen wirklich keinen Bock zu haben. Das erste "Restaurant" in dem ich war, in dem man seine Getränke und die Speisen am Tresen bestellen muss, obwohl die Kellnerinen offensichtlich dennoch die Zeit hatten die Getränke und das Essen, nach einer sehr großzügigen Zeitspanne, an den Tisch zu bringen. Wie man auch schmeckte, legte der Koch weniger Wertung auf Geschmack und Qualität der Speisen, sondern hier schien die Dekoration des Tellers im Vordergrund. Man fühlt sich im großen und ganzen unwillkommen.

Bewertung von Rene Jaeger von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 2.12.16 sind wir gegen 19 Uhr in dieses Restaurant gegangen. Nachdem sich 1/2 Stunde lang keine Bedienung hat blicken lassen, sind wir dann an die Theke gegangen. Auf unsere Frage, warum keine Bedienung zum Tisch kommt wurde geantwortet: Ich bin allein hier, Essen dauert auch eine Stunde, die Küche macht auch gleich zu. Na ja haben wir gedacht, da haben sich Kollegen wohl krank gemeldet. Wir sind dann sofort gegangen und haben am nächsten Abend wieder versucht, hier eine Bestellung loszuwerden. Wir haben versucht uns bemerkbar zu machen, die Bedienung (jetzt waren 3 Kellnerinnen da) hat aber immer woanders hingeschaut. Man hat uns einfach ignoriert. Nach einer halben Stunde Wartezeit sind wir dann wieder gegangen. Im Vorbeigehen haben wir uns bei der Kellnerin noch für den tollen Service bedankt, dafür hatte sie nur ein Grinsen übrig. Das war mit Sicherheit unser letzter Besuch in diesem Restaurant. Immer wenn wir in Eisenach waren, haben wir in das Skyline reingeschaut. Da hatten die aber noch sehr schnelle und sehr freundliche Kellnerinnen. Das war in 2014 und Mitte 2015.

Adresse vom Restaurant Skyline American Bar und Restaurant