Dolce Vita Pizzeria Eiscafe Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe in Eisenach italian
4.1 23 5
Karlstraße 16 Eisenach Thüringen 99817
03691 210184

Tisch reservieren - Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe in Eisenach

Reservierung:

Dolce Vita Pizzeria Eiscafe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Dolce Vita Pizzeria Eiscafe
Karlstraße 16
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe

Telefon: 03691 210184
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Dolce-Vita/110810735718975

Öffnungszeiten vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: 09:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nia Muddaris von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz lecker, das Personal auch recht freundlich. Ein ganz normales Lokal, nichts Besonderes.

Bewertung von Marco W von Donnerstag, 03.08.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Soweit alles gut nur die Bedienung ist etwas langsam...

Bewertung von Uwe Schult von Dienstag, 25.07.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war sehr gut aber die Bedienung war nicht sehr nett

Bewertung von Peter Türk von Dienstag, 04.07.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nach 6 Monaten noch immer kein WLAN damit man die langen Wartezeiten überbrückt ☹....solala nichts besonderes - auch kein WLAN vorhanden und das bei den Wartezeiten

Bewertung von Johnathan D. von Montag, 03.07.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Sehr viele vegetarische Speisen im Angebot. Eis ebenfalls empfehlenswert. Preise sind OK.

Bewertung von Beatrice Miersch von Dienstag, 13.06.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Tochter dort. Das Personal war unfähig unsere Bestellung vollständig zu servieren. Zwei Eisbecher fanden den Weg zu unserem Tisch. Ein Glas Wasser leider nicht. Auch nach Nachfragen verirrte sich mein Glas Wasser. Wer drausen sitzt bekommt keine Quittung! Kontrolle der Rechnung also unmöglich. Es nachdem ich mit großen Nachdruck diese forderte bekam ich Sie. Und man mag es nicht glauben das Wasser fand laut Rechnung den Weg zu mir. Die Reklamation dieser war mir schon fast peinlich. Die junge Frau welche uns bediente Gab mir das zuviel gezahlte Geld zurück. Jedoch kein Wort der Enschuldigung oder des Bedauerns. P.S. Das Eis welches wir bekamen konnte man essen. Ein Genuss jedoch war es nicht. P.S. Ich muss einen Stern geben da ich sonst meine Zeilen nicht Posten kann. Ich hätte keinen Stern vergeben.

Bewertung von Maike Fischer von Freitag, 09.06.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Bar mit gemütlichem Ambiente. Jedoch muss man ziemlich lange warten auf seine Bestellung. Ganz egal was man bestellt.

Bewertung von Andrea Schuchardt von Donnerstag, 08.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, gutes Essen mitten in der Fußgängerzone in der Innenstadt von Eisenach

Bewertung von Tina Junkereit von Dienstag, 06.06.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre und Essen. Preise angemessen

Bewertung von H. M. von Dienstag, 23.05.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Eis in großer Vielfalt, aber der Preis für eine Kugel Eis ist im oberen Bereich angesiedelt.

Bewertung von geral bechstei von Samstag, 20.05.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Punkt abzug, der raucherbereich ist schlecht belüftet. Ansonsten gute Atmosphäre

Bewertung von Georg Mastel von Sonntag, 30.04.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles fertig Gerichte die auch noch schlecht zubereitet sind. Außerdem ist die Wartezeit für das essen eine Unverschämtheit. Man bestellt das essen an der Theke und muss sofort bezahlen damit man nicht mehr weg laufen kann. Leute geht wo anders hin !!!!

Bewertung von Roberto Loeffler von Dienstag, 18.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Ambiente aber hundsmiserabler Service. Als wir hier einkehrten wurden wir weder begrüßt,noch beachtet. Die Speißekarte besorgten wir uns dann nach einiger Zeit selbst. Ich glaube,selbst wenn man hier nacht sitzen würde,bemerkt das vom Personal niemand. Dabei war das Restaurant nicht einmal halb voll und ich hab mindestens 3 Servicekräfte gesehen. Nach etwa einer halben Stunde gingen wir dann,was aber irgendwie auch keinen dort interessierte. Das ist uns nun schon zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres dort passiert. Ich kann das SKYLINE also nicht empfehlen,jedenfalls nicht,solange es unter diesen Personal bewirtschaftet wird.

Bewertung von Psykamui von Donnerstag, 06.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wiederholt unfreundliches personal und falsche bestellung

Bewertung von Hame von Dienstag, 28.03.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Eisbecher

Bewertung von Lars Böhme von Dienstag, 14.03.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl.

Bewertung von The Heart of Winter von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen miserabel, aber teuer. Die Bedienung als passiv zu bezeichnen, wäre eine wohlwollende Umschreibung. Außerdem wurde hinter mir für etwa 2 Stunden die Bar umgebaut. 20 bis 22 Uhr. Ich weiß nicht mehr, warum ich es so lange ausgehalten habe...

Bewertung von Sten E von Sonntag, 26.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Willkommen in der Gaststätte mit Eisenachs langsamsten und unfreundlichsten Bedienungen. Beim letzten Besuch vor ca. 1 Jahr haben wir nach über 45 Min Wartezeit die Getränke bezahlt und das bestellte Essen abbestellt. Nie wieder!

Bewertung von Naomi Osaki von Dienstag, 14.02.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Drinken war gut.. essen hmm naja eher untere Schiene.. Schnitzel hatte sehr komischen Geschmack..vom Hamburger das Brötchen sehr trocken da zu wenig Soße .. Pommes waren leicht gesalzen obwohl ungesalzene bestellt wurden für 1jähriges kind. Zum schön essen gehen eher ungeeignet .. vielleicht lieber abends zum Ausgehen

Bewertung von Franziska Grimm von Sonntag, 12.02.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, lange Wartezeit. Und der Hammer überhaupt ungefragt ein ganz z anderes Gericht bekommen es wurde hingestellt und als Kommentar wurde abgegeben, das andere essen war aus das hat der Koch das jetzt gemacht. Selbst auf die Getränke musste man 10 Minuten warten und der Tisch war nicht mal abgewischt

Bewertung von Mia Brill von Sonntag, 01.01.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand der schlimmste Laden, in dem wir jemals waren. Dreckige Gläser, kein Service, unfreundliche Bedienung, nicht einmal ein Grußwort an neue Gäste. Das Essen unterirdisch. Nie nie nie wieder. Hoffentlich wechselt da irgendwann mal der Wirt und das Personal, denn Lage und Räumlichkeiten sind wirklich schön und könnten mit etwas mehr Liebe, Engagement und gastronomischem Wissen bestens genutzt werden.

Bewertung von Oliver- Steffen Schönerstedt von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut schlechter Service, die Kellner und der Barkeeper scheinen wirklich keinen Bock zu haben. Das erste "Restaurant" in dem ich war, in dem man seine Getränke und die Speisen am Tresen bestellen muss, obwohl die Kellnerinen offensichtlich dennoch die Zeit hatten die Getränke und das Essen, nach einer sehr großzügigen Zeitspanne, an den Tisch zu bringen. Wie man auch schmeckte, legte der Koch weniger Wertung auf Geschmack und Qualität der Speisen, sondern hier schien die Dekoration des Tellers im Vordergrund. Man fühlt sich im großen und ganzen unwillkommen.

Bewertung von Rene Jaeger von Mittwoch, 07.12.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 2.12.16 sind wir gegen 19 Uhr in dieses Restaurant gegangen. Nachdem sich 1/2 Stunde lang keine Bedienung hat blicken lassen, sind wir dann an die Theke gegangen. Auf unsere Frage, warum keine Bedienung zum Tisch kommt wurde geantwortet: Ich bin allein hier, Essen dauert auch eine Stunde, die Küche macht auch gleich zu. Na ja haben wir gedacht, da haben sich Kollegen wohl krank gemeldet. Wir sind dann sofort gegangen und haben am nächsten Abend wieder versucht, hier eine Bestellung loszuwerden. Wir haben versucht uns bemerkbar zu machen, die Bedienung (jetzt waren 3 Kellnerinnen da) hat aber immer woanders hingeschaut. Man hat uns einfach ignoriert. Nach einer halben Stunde Wartezeit sind wir dann wieder gegangen. Im Vorbeigehen haben wir uns bei der Kellnerin noch für den tollen Service bedankt, dafür hatte sie nur ein Grinsen übrig. Das war mit Sicherheit unser letzter Besuch in diesem Restaurant. Immer wenn wir in Eisenach waren, haben wir in das Skyline reingeschaut. Da hatten die aber noch sehr schnelle und sehr freundliche Kellnerinnen. Das war in 2014 und Mitte 2015.

Anfahrt zum Restaurant Dolce Vita Pizzeria Eiscafe:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Eisenach