Kartoffelhaus-Eisenach Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelhaus-Eisenach in Eisenach Sushi
4.5 3658 5
Sophienstraße 44 44 Eisenach Thüringen 99817
+49 3691 721568

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Eisenach

Kartoffelhaus-Eisenach in Eisenach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelhaus-Eisenach:

Kartoffelhaus-Eisenach
Sophienstraße 44 44
99817 Eisenach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelhaus-Eisenach

Telefon: +49 3691 721568
Webseite: https://kartoffelhaus-eisenach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kartoffelhaus-Eisenach:

Montag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelhaus-Eisenach:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kartoffelhaus-Eisenach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kartoffelhaus-Eisenach

Barrierefreiheit im Kartoffelhaus-Eisenach

Angebote im Kartoffelhaus-Eisenach

Speiseoptionen im Kartoffelhaus-Eisenach

Ausstattung im Kartoffelhaus-Eisenach

Ambiente im Kartoffelhaus-Eisenach

Publikum im Kartoffelhaus-Eisenach

Planung im Kartoffelhaus-Eisenach

Zahlungen im Kartoffelhaus-Eisenach

Kinder im Kartoffelhaus-Eisenach

Parkplätze im Kartoffelhaus-Eisenach

Haustiere im Kartoffelhaus-Eisenach

Bewertungen von Kartoffelhaus-Eisenach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war lecker! Meine Frau und ich waren heute am Mittwoch um kurz nach 17 Uhr ohne Reservierung im Kartoffelhaus und hatten richtig Glück! Alle regulären Tische waren bereits besetzt oder reserviert, aber in der Kuschelecke auf Sofa und Sessel fand sich noch Platz. Die Bewirtung war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Himmel und Erde und auf dem anderen Teller Thüringer Bratwurst. Beides sehr zu empfehlen. Das Restaurant existiert seit ca 25 Jahren und scheint sehr beliebt zu sein. Also auf jeden Fall vorher reservieren! Wenn wir wieder hier in der Gegend sind kommen wir sicherlich wieder hierher, denn: ohne Kloß nix los!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das verrückte Kartoffelhaus können wir wärmstens weiterempfehlen. Liebevoll gestaltetes Lokal, leckere Kartoffelgerichte appetitlich angerichtet und freundliches Personal. Obwohl alles ausgebucht war, hat man uns noch einen Platz in einer kleinen Sofa-Ecke angeboten. Vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Kartoffelhaus-Eisenach:



Weitere Sushi Restaurants in Eisenach

Google Footer