Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Eisenach
4.5 26
Theaterplatz 8 Eisenach Thüringen 99817
03691 215260

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Eisenach

Adresse:

Restaurant Delphi
Theaterplatz 8
99817 Eisenach

Kontakt:

Telefon: 03691 215260
Webseite: http://www.delphi-eisenach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vi Ku von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war total klasse, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente ist auch sehr gemütlich, alles ist sehr sauber. Zu Essen hatten wir das mediterrane Schweinesteak und die geschmorte Rinderschulter mit dicken Bohnen - hat uns gut geschmeckt und wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Birgit Nortmann von Mittwoch, 19.04.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich und bemüht. Gemütliche umsorgte Atmosphäre. Danke!

Bewertung von Michael Gockert von Sonntag, 16.04.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, das Essen ist auch schnell serviert worden und schmeckte auch super lecker. Sehr zu empfehlen. Beim nächsten besuch in Eisenach, Essen wir wider dort.

Bewertung von Sten E von Sonntag, 02.04.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Folgendes ist kürzlich passiert: Wir kamen freitags, gegen 18 Uhr, unangemeldet und waren 4 Leute. Jeder Tisch war besetzt oder reserviert. Auf die Frage, ob wir bis 19 Uhr fertig sein könnten, erwiderte ich, dass das ganz auf das Tempo der Bedienung ankäme ;-) Und schon saßen wir an einem 4er Tisch und in Windeseile kamen nacheinander Uso, Bestellung Getränke und Bestellung Essen. Gegen 1830 Uhr kam das -wie immer sehr leckere- Essen und kurz vor 19 Uhr haben wir gezahlt. Dieser perfekte Service und das leckere Essen war uns dann auch ein entsprechendes Trinkgeld wert. Nicht umsonst ist dieser Grieche der beste in EA.

Bewertung von Sankt Mario von Samstag, 18.03.2017 um 05:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bitte schnell bestellen, schnell essen, wieder gehen. Aber trotzdem sehr nettes Lokal. Nur eben etwas hektisch...

Bewertung von Monika Weigel von Sonntag, 05.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente !! Aufmerksame ,freundliche (uhhh nur männliche, gutaussehende ) Bedienung !! Wir 4 haben alle super ,lecker Essen gehabt und die Krönung war das Dessert -optisch und geschacklich ein Highlight!!! OUZO vorher, OUZO nachher, ALLES OUZO!!!!

Bewertung von Heiko Lenk von Montag, 27.02.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In allen Belangen ein tolles Restaurant. Wir waren mittags hier, mit unserem Sohn. Alles super, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Knut von Eulenschiffer von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höflicher Umgang mit dem Gast wird hier groß geschrieben. Das Essen ist lecker und die Preise sind dem Essen angemessen.

Bewertung von Felicitas Döring von Samstag, 04.02.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen war spitze! Auf den Punkt, perfekt. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Alexander Schmid von Sonntag, 08.01.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Bewertungen geglaubt und festgestellt dass das Delphi und all die positiven Bewertungen mehr als berechtigt sind. Einfach Klasse. Selten so nettes Personal angetroffen.

Bewertung von No-Zensur von Sonntag, 01.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges essen. Im Sommer sitzt mann herrlich draußen mit super Bar

Bewertung von Irini Sandrou von Samstag, 31.12.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein sehr gutes Restaurant , habe kurzfristig angerufen und habe einen ruhigen Platz für drei reserviert bekommen obwohl es sehr voll war . Das Essen kam innerhalb von 20 min

Bewertung von Gerd Kortschlag von Sonntag, 11.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Super freundliche Bedienung. Beim Besuch in Eisenach: Pflicht

Bewertung von Conny Funk von Sonntag, 11.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In einem sehr schönen Ambiente haben wir sehr gut und reichlich gegessen . Immer sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Christian von Grone von Samstag, 22.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reserviert für 20 Uhr, um 20:35 Uhr war immer noch nichts frei für uns. Wir sind dann gegangen, das vorbei getragene Essen sah allerdings sehr lecker aus.

Bewertung von Daniel Harsche von Mittwoch, 27.07.2016 um 06:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch griechisches Essen, immer sehr lecker! Peperoni als Vorspeise sehr zu empfehlen. Bedienung stets freundlich, Ambiente typisch griechisch und gemütlich.

Bewertung von Jens Glazer von Samstag, 09.07.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der freundlichste Personal das ich je gesehen habe. Und das Essen ist immer super. Wer einmal in Eisenach ist muss unbedingt das Restaurant Delphi besuchen.

Bewertung von Jens Schikowski von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Personal und endlich mal was anderes als immer nur Position-, Akropolois- usw. Teller

Bewertung von Lisann Zeise von Samstag, 05.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr edel eingerichtetes Restaurant. Die Kellner sind super freundlich. Das Essen war nicht nur optisch ein hinkucker sondern auch sehr lecker. Diesen Griechen kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Aileen Eiser von Samstag, 27.02.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gerade ein super Abendessen gehabt und sind super nett bedient worden. Der Service ist eine 1 mit * . Sehr sehr leckeres und frisches esse.

Bewertung von Patrick Hofmann von Samstag, 26.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagessen am Weihnachtsfeiertag - immer wieder gern! Elf von uns bestellte Hauptgerichte standen innerhalb von 10-15 Minuten auf unserem Tisch. Das Essen war äußert appetitlich. Darüber hinaus bekamen wir einen Ouzo zur Begrüßung, einen "Schnaps a la Delphi" und zum Abschied ein kleines Fläschchen Wein. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Guido Meyer von Samstag, 05.12.2015 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Restaurant und der Tatsache, daß wir sogar noch einen Hund dabei hatten, wurde für uns schnell ein Tisch für 2 gefunden. Das Personal total freundlich obwohl extremen Stress ausgesetzt. Das Essen absolut lecker. Vorspeise und Hauptgericht super. Fleisch saftig, Salat lecker angemacht, absolut klasse. Wir gehen recht oft griechisch essen und dieser war mit Abstand einer der besten. Absolute Empfehlung - sehr Hunde freundlich.

Bewertung von Marius Oppermann von Samstag, 31.10.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, klasse Service, tolles Ambiente! Im Sommer kann man sehr schön auf dem Eisenacher Theaterplatz sitzen.

Bewertung von Carolin Fischer von Sonntag, 25.10.2015 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Umgang mit den Gästen, schöne ruhige Atmosphäre und das Essen ist super lecker.

Bewertung von Frank Kirschstein von Mittwoch, 14.10.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche der Welt und das Essen ist hervorragend in netter Atmosphäre - immer gerne wieder :-)

Bewertung von Michael Pokorny von Dienstag, 28.07.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundliche Bedienung, sehr schönes Ambiente.Portionen sind für normale Esser ausreichend.Kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi