Hotel Sommerfrische Lothramühle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sommerfrische Lothramühle in Drognitz Deutsch
4.2 316 5
Lothramühle 38 38 Drognitz Thüringen 07338
+49 36737 209808

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drognitz

Hotel Sommerfrische Lothramühle in Drognitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sommerfrische Lothramühle:

Hotel Sommerfrische Lothramühle
Lothramühle 38 38
07338 Drognitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sommerfrische Lothramühle

Telefon: +49 36737 209808
Webseite: https://naturhotel-sommerfrische.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Sommerfrische Lothramühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Sommerfrische Lothramühle:

Amenities im Hotel Sommerfrische Lothramühle

Bewertungen von Hotel Sommerfrische Lothramühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Start und Endpunkt für Wanderungen. Leider war aktuell wenig Wasser in der Talsperre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestimmt schön hier, war leider schon geschlossen bzw. die Betreiber im Urlaub

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pension können wir nicht beurteilen, waren nur zum Essen da, aber das war perfekt. Nur eine kleine Auswahl auf der Karte, jedoch ist weniger oft mehr. In unserem Fall hat es sich gelohnt. Sehr schmackhaft, liebevoll angerichtet und ausreichend. Die Chefs haben selbst bedient bzw. standen hinter der Theke. Beide waren sehr freundlich, selbst am Nachbartisch wo sehr nörgelige Kundschaft saß. Schade das manch einer nie zufrieden zu stellen ist.

Anfahrt zu Hotel Sommerfrische Lothramühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Drognitz

Google Footer