Restaurant & Pension Freudenthal Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Freudenthal in Drei Gleichen
4 16
Freudenthal 1 Drei Gleichen Thüringen 99869
036202 77650

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Freudenthal in Drei Gleichen

Adresse:

Restaurant & Pension Freudenthal
Freudenthal 1
99869 Drei Gleichen

Kontakt:

Telefon: 036202 77650
Webseite: http://www.freudenthal-thueringen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant & Pension Freudenthal hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Pension Freudenthal

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falk U von Sonntag, 27.11.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Athmosphäre, guter Service und leckeres Essen. Leider ist das Preisniveau jedoch recht hoch und die Kruste des besonders angepriesenen Schäufele's war leider eher zäh und nicht knusprig...

Bewertung von Bernd Mittag von Sonntag, 06.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolles Restaurant nahe der A4 und an der sehenswerten Burg Gleichen. Wir haben zu viert ausgezeichnet gegessen. Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Wenn man einen Zwischenstopp auf der A4 einplant unbedingt zu empfehlen. War hatten Plätze reserviert, dies war sehr sinnvoll.

Bewertung von Annett Michael von Sonntag, 02.10.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, locker die Kellner an einem wunderschönen sommertag. Restaurantnoch nicht getestet kommt aber noch.....

Bewertung von Tino Batista von Montag, 19.09.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachts ziemlich laut, weil eine Bundesstraße direkt vor der Pension entlangführt. Es gibt keine Fernseher auf den Zimmern, was bisher ein Novum war. Das Personal ist sehr nett, Essen schmeckt gut und die Zimmer sind sehr sauber.

Bewertung von Salzbaron von Samstag, 17.09.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, leckeres Essen, sehr nettes Personal, es war aber auch nicht viel los. Nette Atmosphäre, Preis/Leistung absolut in Ordnung.

Bewertung von Stella Becht von Dienstag, 02.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurant in dieser Gegend. Auch die Lage am Fuße der Burg Gleichen ist außergewöhnlich und lädt zu einem Essen vor oder nach einer Wanderung ein.

Bewertung von Ralf Müller von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute war es heiß, wir waren mit dem Rad unterwegs und hatten Durst! Kaum hingesetzt kam die Bedienung an den Nebentisch und brachte Getränke! Wir hatten immer noch Durst und wurden ignoriert. Keine Karte, die Bedienung war wieder weg! Sie war 10 Minuten nicht zu sehen... Meine Frau ging los und hat nach der Karte gefragt. sie kam mit der Karte wieder, wir hatten uns etwas zu Trinken ausgesucht (ich glaube wir hätten alles genommen). Die Bedienung hat in der Zwischenzeit am Nebentisch abkassiert! Kein Blick in unsere Richtung! Sie war wieder weg! 10 Minuten! Meine Frau ist rein und hat die Getränke bestellt... Tut mir leid, aber das geht gar nicht!!!! Null Punkte trotz super Lage! Servicewüste Freudenthal????!!!! Es waren maximal 8 Leute da, also kein Stress vorhanden, aber anscheinend Null Motivation!! P.S.: Meine Meinung ist natürlich subjektiv und das Erlebte ist im Nachhinein aus dem Gedächtnis resümiert und daher nicht objektiv verwertbar!!!

Bewertung von Imre1213 von Sonntag, 26.06.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellentes Hotel, sehr gutes Essen und sehr tolle Atmosphäre, vorallem da öfter auch andere Veranstaltungen stattfinden. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Die Bedienung ist siehts nett und höflich, wirklich zu empfehlen :)

Bewertung von Kerstin Scholz von Samstag, 18.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bewirtung sowie prima Unterbringung unserer Pferde,damit wir in Ruhe genießen können....

Bewertung von Vollmer Uta von Mittwoch, 11.05.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliche Bedienung, eine Stunde aufs Essen gewartet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Bewertung von Heidemarie Munk von Samstag, 27.02.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten als Line Dance Gruppe schon Auftritte dort.Das Ambiente ist einfach super

Bewertung von Beatrix Ebert von Dienstag, 27.10.2015 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier ein paar Herbsturlaubstage verbracht. Die Unterkunft war bequem, der Empfang und die Bewirtung herzlich, das Essen reichlich und seeeehr lecker! Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Bewertung von Peter Bauer von Montag, 06.07.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne Location aber sehr ungepflegt. Wir wollten das schöne Wetter genießen und zum Abend Essen dieses Restaurant nutzen. Am Eingang wurden wir mit dem Schild " Heute Küche bis 19 Uhr Hitzefrei " begrüßt. Glück gehabt dachten wir und setzten uns auf die Seite des Biergartens mit Bedienung. Schnell kam auch ein Kellner und fragte ob wir noch essen möchten. Ja. Er sagt: Das geht aber nicht die Küche hat Hitzefrei und wir müssen das verstehen wir wollen ja auch nicht bei 70° arbeiten. Demnach hat jemand ein Komma auf dem Schild vergessen : Heute Küche bis 19 Uhr, Hitzefrei. das heißt bei 37° wird gekocht und bei 27° Abends gibt's dann Hitzefrei. Übrigens wurden auch keine kalten Speisen angeboten. War ein "schöner" Abend !!! 25 km Anfahrt nichts bekommen und 25 km zurück !!! wir hoffen die Küche hatte einen schönen Abend am See ! Unser Abend wurde durch das Steakhaus Texas in Erfurt gerettet, die standen auch bei 70° in der Küche und haben ihre Gäste versorgt. Freudenthal - nicht noch einmal - war Trauerspiel

Bewertung von Lars Meja von Samstag, 05.07.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Besitzer alles besser ! Immer wieder gerne !

Bewertung von Mar Let von Sonntag, 06.04.2014 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- neue Betreiber, die sich sehr viel Mühe geben - sehr guter Service - leckeres und selbst gekochtes Essen - vor allem die Vor- und Nachspeisen waren sehr, sehr gut (für Gaumen und Auge) - würde jederzeit wieder hingehen

Bewertung von Christel Reps von Montag, 17.06.2013 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 16.06.2013 sind wir mit der Absicht einen schönen Kaffeenachmittag zu verbringen ins Restaurant Freudenthal gefahren. Leider sind wir schwer enttäuscht worden, da wir eine Stunde auf ein ganz normales Eis warten mussten. Auf Anfrage, wann denn nun endlich das Eis käme, lief die Kellnerin an uns vorbei und ignorierte uns mit einer grimmigen Miene. Als das Eis nun endlich kam waren wir erneut enttäuscht, da es so kleine Kugeln waren. Andere Gäste waren genauso verärgert über das unfreundliche Personal. Das hatte nichts mit Thüringer Gastlichkeit zu tun. Soetwas kann sich heute niemand mehr erlauben und es wirft ein schlechtes Bild auf die Gastronomie.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Pension Freudenthal