Der Distelhof Tisch reservieren - Restaurant Der Distelhof in Dillstädt
0 3
Dorfstraße 3 Dillstädt Thüringen 98530
036846 60547

Tisch reservieren - Restaurant Der Distelhof in Dillstädt

Adresse:

Der Distelhof
Dorfstraße 3
98530 Dillstädt

Kontakt:

Telefon: 036846 60547
Webseite: http://www.der-distelhof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Der Distelhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Distelhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Jäger von Sonntag, 01.09.2013 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bin ich regelmäßiger Gast im Distelhof. Das Hotel direkt an dem Flüsschen "Hasel" ist sehr ruhig gelegen. Die Austattung der Zimmer ist auf dem neusten Stand, Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Sehr guter Service, freundliches Personal, eine hervorragende Küche und ein überaus sympatischer Chef (Klaus Reps) garantieren dafür das sich der Gast sehr wohl fühlt. Die zentrale Lage zwischen Meiningen und Suhl hat optimale Vorausetzungen für Tagesausflüge und kann / will man mal nicht mehr selbst fahren,so hat der "Chef" einen Bring- und Holdienst eingerichtet. Ich bin ein rundum zufriedener Gast und kann aus diesem Grund den Distelhof nur weiterempfehlen.

Bewertung von Holm Hawranke von Dienstag, 21.05.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe zu Pfingsten 2013 in diesem Hotel übernachtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wünsche der Gäste wurden förmlich von den Augen abgelesen. Preis - Leistung, einfach Top!!! Die Zimmer und das Ambiente Note 1! Sehr ruhige und idyllische Lage, dennoch gut zu erreichen. Für Biker besonders zu empfehlen!!! Die Speisekarte ist regional typisch und üppig. Das Küchenpersonal arbeitet hervorragend, das Essen - MEGA LECKER zu einem akzeptablen Preis. Fazit: Wohlfühlen in Reinkultur - Wir werden gern wiederkommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.02.2012 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Der Distelhof