Rhönhotel Sächsischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Rhönhotel Sächsischer Hof in Dermbach
4 7
Bahnhofstraße 2 Dermbach Thüringen 36466
036964 831111

Tisch reservieren - Restaurant Rhönhotel Sächsischer Hof in Dermbach

Adresse:

Rhönhotel Sächsischer Hof
Bahnhofstraße 2
36466 Dermbach

Kontakt:

Telefon: 036964 831111
Webseite: http://www.saechsischer-hof.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Rhönhotel Sächsischer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rhönhotel Sächsischer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Weigel von Donnerstag, 27.10.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Günter Hoffmann von Dienstag, 02.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Jose MUIJSER von Samstag, 02.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Marie-Luis Gorecki von Samstag, 23.04.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sören Bock von Mittwoch, 13.04.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Zimmer, gutes Essen, schöne Saunalandschaft

Bewertung von Jörg Wesemann von Montag, 30.11.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt zum 3. Mal im Sächsischem Hof und es hat mir erneut ausgezeichnet gefallen. Da ich kurzfristig verreisen wollte, habe ich telefonisch direkt im Hotel gebucht. Kurz darauf erhielt ich eine aussagefähige Reisebestätigung mit informativen Anhängen (Hausprospekt & Wellnes-Flyer). Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, weil ich im Sommer in Richtung Straße bei offenem Fenster doch so einige Probleme mit dem Verkehrsgeräuschen hatte. Ich erhielt ein tolles Eck-Zimmer zur Hinterseite (Parkplatz), in dem ich mich sehr gut erholt habe. Das Zimmer war wie das ganze Hotel modern eingerichtet. Die gelungene Mischung aus Restaurierung alter Baubestandteile (z.B. Gaststube, Fassade) und modernen Bauelementen ist einfach klasse. Der Flachbildfernseher ermöglicht es per HDMI ein Tablett mit Filmen und Musik anzuschließen. Somit war Multimedia wie zu Hause gegeben. Das kostenlose WLAN war gut zu erreichen. Allerdings in den Spitzenstunden (abends) doch stark belastet. Ich bin dann auf mein 4G-LTE im Telekomnetz ausgewichen und hatte somit extrem guten Empfang. Mail und Chat war aber jederzeit problemlos im WLAN nutzbar. Das Frühstück war für mich sehr angenehm und vielfältig. Sehr leckere frische Bäckereibrötchen, Obstsalat, verschiedenste Aufschnitte, Quark, frisches Rührei mit Speck, 100% Fruchtsäfte und Einiges mehr. Alles ansprechend angerichtet und gut schmeckend. Für meine Wanderungen habe ich immer Alufolie für 2 Extrabrötchen zum Mitnehmen erhalten - sehr netter Service. Abends hatte ich dann 2 Mal den Salatteller "Sächsischer Hof" mit Brot und Butter. Sehr lecker - wenn auch in 2 unterschiedlichen Varianten. Beide haben mir super geschmeckt. Der Wellness Bereich ist modern, großzügig und extrem sauber. 3 Saunen, schöne Duschen. Ein Tauchbecken fehlt allerdings. Dafür Schwall/Eimerbrause. Man kann auch draußen liegen. Der Ruheraum war sehr schön. Insbesondere habe ich die leise Hintergundmusik genossen und meine eigene Musiksammlung gar nicht genutzt. Ab und zu war es im Vorraum ein wenig lauter, wenn mehrere "Einheimische" sich zur Sauna trafen - aber ok. Die Nacken- & Rückenmassage im angeschlossenen Wellness-Bereich war sehr angenehm und professionell. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service bei Sonderwünschen im Hotel ist beispielhaft gut. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und wurde als "Stammgast" behandelt. Alles in Allem ein perfekter Urlaub - ich werde wieder kommen.

Bewertung von Jasmin Krause von Samstag, 22.02.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett. Gutes Essen. Nichtraucherhotel.

Adresse vom Restaurant Rhönhotel Sächsischer Hof