Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse in Dachwig regional
4.3 5 5
Lange Straße 57 Dachwig Thüringen 99100
036206 269914

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse in Dachwig

Reservierung:

Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse:

Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse
Lange Straße 57
99100 Dachwig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse

Telefon: 036206 269914
Webseite: http://www.muehlenhof-bosse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Tester von Sonntag, 14.01.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Rustikales Restaurant. Sehr leckere Saisonale Gerichte zu einem guten Preis. Bin regelmäßig dort zum Essen. Besonders zur Spargelsaison. Sehr nette Bedienung, Traumhaftes Ambiente und familiäre Stimmung. Man fühlt sich dort sehr wohl!

Bewertung von Hans-Joachim Franke von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll gestaltetes Landhotel mit geschmackvoll rustikalen Zimmern, welche nur noch durch die ehrliche, herzliche Freundlichkeit des Personals getoppt werden können. Das Frühstück ist reichhaltig, frisch und lecker und der Besuch des Restaurants wirklich zu empfehlen! Unser Preis-Leistungs-Sieger!

Bewertung von Simone Runge von Dienstag, 09.01.2018 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur köstlich! Wir waren eher spontan hier, ohne Tischreservierung. Wir wurden sehr freundlich empfangen und relativ schnell ein Tisch vorbereitet. Die Speisekarte ist traditionell und saisonal. Das Essen ist wirklich spitze und empfehlenswert! Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Da die Speisen frisch zubereitet waren, nimmt man eine Wartezeit in Kauf. Vom Restaurant ist die alte historische Mühle zu sehen und auch spät Abends noch zu besichtigen. Für Familienfeiern sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Michael Duchna von Sonntag, 10.12.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer, gutes Ambiente. Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr hochwertig. Hier gibt es viele Sonderaktionen und aus der Region. Restaurant ist unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Tom Anderle von Sonntag, 22.10.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 22.10.2017 zum ersten und letzten Mal in diesem Restaurant.An dem Tag war das Sauerkrautfest und es war sehr voll (was prinzipiell nicht schlimm ist).Wir waren zu Zweit und wurden von einem Kellner an den Tisch begleitet.Nach einer halben Stunde bekamen wir - auf Nachfrage - endlich die Speisekarte. Nach einer Stunde war immernoch keine Bedienung bei uns,sodass wir nichts zu Trinken und zum Essen bestellen konnten.An anderen Tischen kamen Leute eine Dreiviertel Stunde später als wir,hatten schon Getränke auf dem Tisch und Essen bestellt.So etwas ist uns noch nie zu vor irgendwo passiert.Eine riesengroße Sauerei! Wir entschieden uns nach etwas mehr als einer Stunde wieder zu gehen.Am Tresen vorbei verabschiedeten wir uns vom Kellner,mit dem Hinweis ohne Bestellung wieder zu gehen.Dabei schaffte er es nicht einmal sich zu entschuldigen.Sehr schade,aber hier werden wir nie wieder hingehen.Wer also sich eine Stunde irgendwo aufwärmen möchte ohne Essen und Trinken ist hier genau richtig.Hier wären Null Sterne angebracht.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dachwig