Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse in Dachwig
4 15
Lange Straße 57 Dachwig Thüringen 99100
036206 269914

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse in Dachwig

Adresse:

Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse
Lange Straße 57
99100 Dachwig

Kontakt:

Telefon: 036206 269914
Webseite: http://www.muehlenhof-bosse.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Guse von Dienstag, 25.10.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant selber ist sehr sehr schön mit einem Blick in die dort noch stehende Mühle. Bedienung wirklich freundlich Essen war sehr lecker und reichlich Persönlich kann ich wirklich sagen ein Besuch lohnt sich Ich werde nicht zum letzten Mal dort gewesen sein.

Bewertung von Marcus Schuldt von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Mühlenhof gefeiert. Und was sollen wir sagen, es war perfekt. Angefangen bei den vorbereitenden Gesprächen, die freundlich und offen geführt wurden, über die Wünsche unsererseits, auf die eingegangen und die alle ermöglicht wurden. Die Feier selbst war wundervoll, das Personal freundlich und geduldig, das Essen lecker, heiß und reichlich. Und die Zimmer sind sauber, passend zum Ambiente eingerichtet und sehr gemütlich. Unsere Dusche hatte sogar einen Regenduschkopf! Und das rustikale Vier-Seitenhof-Arrangement sieht einfach nur toll aus! Ganz klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Tom Jones von Montag, 29.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wurde ein Frühstücksbuffet für 19 Personen im Voraus bestellt. An dem Tag als man dann kam war nichts vorbereitet, lediglich ein kleines Buffet für die Hotelgäste und uns. Kein Rührei, Kein Speck, kein Obstsalat oder Müsli. Es gab Brötchen Marmelade Wurst und Käse. Joghurtbecher in verschiedenen Sorten (warm) Ein wenig Saft und Milch. Und das ganze ungekühlt bei tropischen Temperaturen. Tee war nur im Beutel verfügbar in begrenzter Auswahl. Die Eier waren entweder nicht da, zum Teil noch roh oder aber zu Stahl gekocht, nichts dazwischen. Der Service war zum Teil unfreundlich und kam einfach nicht hinterher. Eigentlich war das ganze nur ein Warten auf Nachschub. Fazit: Nicht nochmal !

Bewertung von Florian Kindlein von Dienstag, 23.08.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo liebes Team also das Ambiente überragend sehr freundlicher Service nur das leider sehr enttäuschend das Schnitzel war sehr trocken kaum würze sorry und der Preis viel zu hoch mfg Florian Kindlein

Bewertung von Bernd Müller von Montag, 15.08.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweiter Besuch- siehe NACHTRAG: Wir wären auch gerne in den Genuss der leckeren Speisen und Getränke gekommen. Nach 15 Minuten an einem leeren Tisch und von der Bedienung ignoriert ist uns der Kragen geplatzt und wir haben eine andere Lokalität aufgesucht. In der Wartezeit waren auch Gespräche der anderen Gäste vernehmbar, die mit dem Service unzufrieden waren. Am Nachbartisch konnten wir beobachten, wie statt des bestellten Gulasch Wildbraten serviert wurde. Nicht jeder am Tisch war damit einverstanden. Die Bedienung war so sehr mit Entschuldigen beschäftigt, dass man uns übersah. Schade, denn was serviert wurde sah lecker aus und man hat sehr schön gesessen. Vielleicht versuchen wir mal eine andere Uhrzeit. NACHTRAG: Wir haben einen zweiten Versuch gestartet, wieder Sonntag Mittag. Nun kann ich sagen, die Speisen sehen nicht nur lecker aus. Sie schmecken auch so. Auch die Betreuung der Gäste war nicht zu beanstanden. Wir haben es jedenfalls nicht bereut, dem Mühlenhof eine zweite Chance gegeben zu haben und kommen gerne wieder.

Bewertung von Angela R. von Samstag, 30.07.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen. Viel Spaß gehabt. Für die Kinder alles da. War einfach nur super müht weitet so!!!

Bewertung von Christian Maron von Sonntag, 05.06.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war ziemlich viel Trubel, trotzdem hatten wir Glück und fanden einen Tisch, auf dem kein reserviert-Schildchen stand. Wir waren gerade beim bestellen, als der Kellnerin plötzlich auffiel, dass der Tisch nun doch reserviert sei und so wurden wir unfreundlich des Lokals verwiesen. Das war unser letzter Besuch in dieser Lokalität! Kein Service und fadenscheinige Ausreden.

Bewertung von Romy S. von Samstag, 28.05.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfingsten 2016, Geschäftsjubiläum Es war super toll bei euch! Das Essen war einsame Spitze und die Bedienung auf zack!! Ich freue mich sehr, dass der Abend für alle Beteiligten ein voller Erfolg war! Danke

Bewertung von Henri Kleindienst von Montag, 09.05.2016 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herzliches Hallo den Mitarbeitern des Mühlenhof ! Wenn man auf der Suche nach einem tollen Ambiente und schmackhaftem kulinarischem Gaumenschmaus ist.sollte man den Mühlenhof unbedingt besuchen. Ich war schon mehrfach in diesem tollem Ambiente zu Gast und bin jedes mal mit positiven Eindrücken überrascht worden . Ich bin immer beeindruckt.mit welchem Herzblut die Speisen zubereitet und dem Gast präsentiert werden . Also vielen Dank an das Team und auf jeden Fall weiter so. Der Mühlenhof ist eine Reise wert . In Hochachtung. Henri Kleindienst

Bewertung von Christine Hartmann von Sonntag, 17.04.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompetenz hat einen Namen MÜHLENHOF BOSSE, super Service und Flexibilität, freundlich trotz nicht vorhersehbarer Zeiten zu den Mahlzeiten und immer eine Lösung parat!!! Wir mit unserer Zuchtschau, Hundeprüfung und der anschließenden Jahreshauptversammlung haben uns wohlgefühlt und bestens wurden wir mit Qualität der Speisen und Kreationen versorgt, sehr empfehlenswert, danke dem Team des Mühlengrill/ Mühlenhof Bosse, macht weiter so!!!

Bewertung von Judith Gisztl von Montag, 11.01.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gerhard Hedler von Samstag, 26.12.2015 um 11:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts Massen Abfertigung. Preis-Leistungsverhältnis war such nicht angemessen.

Bewertung von Michael Piontek von Samstag, 05.09.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war einfach super : das Schnitzel zart, die Bratkartoffeln kross und gut gewürzt, das Gemüse knackig. Die Bedienung schnell und freundlich. Und der Spielplatz für die Kleinen ist auch Klasse. Ganz klar eine Empfehlung.

Bewertung von Marie Baier von Samstag, 17.01.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit unserer Firmenweihnachtsfeier in diesem Jahr mit dem Muehlenhof die wohl beste Wahl getroffen. Das Essen,der Service und nicht zuletzt die Uebernachtung mit dem traumhaften Fruehstueck bleiben bei allen Kollegen in bester Erinnerung. Weiter so liebes Muehlenhofteam!!!!!

Bewertung von Andreas Adlung von Donnerstag, 26.06.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, die Qualität war beeindruckend und auch das Service war sehr nett und zuvorkommend. Auch das gesamte Abiente und die Führung durch die Mühle waren einmalig...

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Mühlenhof Bosse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Dachwig