Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat in Verwaltungsgemeinschaft Berka/Werra
4.8 5
Lutherstraße 43 Verwaltungsgemeinschaft Berka/Werra Thüringen 99837
036922 42643

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat in Verwaltungsgemeinschaft Berka/Werra

Adresse:

Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat
Lutherstraße 43
99837 Verwaltungsgemeinschaft Berka/Werra

Kontakt:

Telefon: 036922 42643
Webseite: http://zum-weissen-hirsch.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Take away: ja

Reservierung:

Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Bünger von Dienstag, 18.08.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden, sehr freundliche Aufnahme, Zimmer äh...fast ne Wohnung , das Frühstück ,mal anders ,fand's gemütlicher inner Runde, Riesentisch. Komme gerne wieder

Bewertung von Mathias Tesdorpf von Sonntag, 29.03.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ein anderes Hotel geschlossen war, welches ich gebucht hatte, musste ich eine andere Unterkunft suchen. Mir wurde der Weiße Hirsch empfohlen. Ich wurde auch um 21:00 Uhr noch herzlich empfangen und die Wirtsleute hätten mir noch etwas zu Essen gemacht, wenn ich etwas gewollt hätte. Ich habe dort in den darauf folgenden Tagen gegessen. Das Essen war sehr lecker, einfach super. Auch die Zimmer sind klasse und neu renoviert. Ich habe mich dort gleich wie zu Hause gefühlt. ( u.a. sehr nette Gespräche mit den Inhabern) Wenn der Biergarten im Hof einmal fertig ist, wird es noch besser und gemütlicher. Alles in allem einfach Klasse und nur zu empfehlen.

Bewertung von Angelika Zobel von Dienstag, 25.11.2014 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fundstück! Das Gasthaus lebt von der netten Atmosphäre, die die beiden Wirtsleute schaffen. Trotz unserer späten Ankunft wurden wir mit einem Gute Nacht Bier willkommen geheißen. Sehr zu empfehlen, man bietet ein lokales Bier an. Die angeschlossene Pension Erna ist komplett neu renoviert worden. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und bieten alles, was man benötigt. Auch zu erwähnen: das sehr gute und reichhaltige Frühstück, was sich nach unseren Wünschen richtete. Fazit: wer echte Thüringer Gastfreundschaft erleben möchte, der sollte diesem Gasthof einen Besuch abstatten. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Einfach klasse, gerne wieder!

Bewertung von nedu belastende von Freitag, 12.09.2014 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig auf meiner 3 tägigen Frankfurt-Berlin Radtour am späten Abend entdeckt.. Ganz tolle, authentische Übernachtung- und Speißemöglichkeit. Faire Preise schöne große saubere Zimmer & gutes Abendessen + Frühstück. Einziger Verbessungsvorschlag: Vorhänge die mehr verdunkeln. Grüße von Tobias

Bewertung von microfrank79 von Dienstag, 24.06.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir vor ca. einem Jahr auf die Gaststätte aufmerksam geworden. Die Herzlichkeit der Gastgeber haben wir so noch nicht erlebt. Auch unsere 4 jährige Tochter war begeistert da auch der ein oder andere Sonderwunsch problemlos erfüllt wurde. Das Essen ist super klasse. Da merkt man das noch hausgemacht wird. Natürlich muss man dafür auch mal etwas Zeit mitbringen aber wenn man dann hört wie sein XXL Schnitzel frisch geklopft wird nimmt man das gerne in Kauf. Meine Tochter sagt immer nur "ich will dahin wo die klopfen". Trotz einer Anfahrt von ca. 40 km einfacher Strecke verschlägt es uns min. einmal im Monat dorthin um mal wieder richtig gut zu essen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Creativo, Siegmar Schemat