Am Töpferberg Tisch reservieren - Restaurant Am Töpferberg in Berga
4.2 20
Dorfstraße 35 Berga Thüringen 07980
036623 20438

Tisch reservieren - Restaurant Am Töpferberg in Berga

Adresse:

Am Töpferberg
Dorfstraße 35
07980 Berga

Kontakt:

Telefon: 036623 20438
Webseite: http://www.toepferberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Am Töpferberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Töpferberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Groß von Montag, 19.06.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute regionale Küche.

Bewertung von michael mgonser@t-online.de von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Restaurant Am Töpferberg essen wir sehr gerne. Es schmeckt lecker, die Wirtsleute sind nett und es ist einfach gemütlich. Deshalb haben wir auch den 80 . Geburtstag meiner Mutter hier gefeiert. Alle waren rundum zufrieden. Gerne wieder!

Bewertung von Axel Kircher von Samstag, 22.04.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, kinderfreundlich und rundum gemütlich. Auch die Blockhütten sind super zum Übernachten. Toller Campingplatz ruhig gelegen mit vielen Wandermöglichkeiten rund ums Elstertal.

Bewertung von Manfred Fischer von Dienstag, 04.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gaststätte mit wirklich herzlichem Service. Gehen gern hin. Preis/Leistung passen und das Ambiente ist sehr familiär.

Bewertung von Heike Weigelt von Sonntag, 26.03.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker speisten wir heute. Der Kellner sehr freundlich und zuvorkommend. Die Jägerpfanne war ein Gaumenschmaus und das Steak war auf den Punkt. Großes Lob an die Küche

Bewertung von Ellen Wonneberger von Sonntag, 19.03.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch dieses Wochenende konnten wir in einer gemütlichen, familiären Atmosphäre ein wohl schmeckendes Abendmahl genießen . Wie immer hatten wir eine freundliche und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Marcus Jelinek von Samstag, 18.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gern im Töpferberg essen. Die Speisekarte ist sehr üppig bestückt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Familie und ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und entgegenkommend. Wir fühlen uns in dem behaglichen Ambiente sehr wohl und freuen uns immer schon auf den nächsten Besuch. Auch die Sonderveranstaltungen sind immer sehr aufwändig gestaltet und gut besucht. Ein Essen im Töpferberg lohnt sich immer....

Bewertung von Claudia Missler von Dienstag, 21.02.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ruhiges Restaurant direkt im Elstertal. Wir haben letzte Woche mal wieder sehr gut gegessen und getrunken.Das Personal ist immer freundlich und zuvor kommend. Die nächste Feier ist schon geplant.

Bewertung von Gabriele Baumgard von Montag, 20.02.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, sehr lecker. Portionen könnten etwas größer sein. Schöne Lage am Ortsrand. Nettes Personal.

Bewertung von Radler Gera von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir unternahmen letzten September eine Radtour durch das Elstertal von Gera nach Berga und wollten unterwegs einkehren.da dies im Elstertal nicht mehr möglich ist wurde uns von Wanderern der Töpferberg empfohlen! Die Gaststätte und die Terasse waren sehr gut besetzt.Wir worden sehr freundlich empfangen und auch die Getränke waren schnell da ,so das wir unseren Durst löschen konnten!Auf der Speisekarte war für jeden was dabei und das Essen war trotz des gut gefüllten Lokals sehr zügig serviert.Es hat allen geschmeckt und wir wurden mehrfach gefragt ,ob auch alles in Ordnung ist! Also wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!!!!

Bewertung von Marcus Jelinek von Sonntag, 12.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gern im Töpferberg essen. Die Speisekarte ist sehr üppig bestückt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Familie und ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und entgegenkommend. Wir fühlen uns in dem behaglichen Ambiente sehr wohl und freuen uns immer schon auf den nächsten Besuch. Auch die Sonderveranstaltungen sind immer sehr aufwändig gestaltet und gut besucht. Ein Essen im Töpferberg lohnt sich immer....

Bewertung von Barbara Schubert von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War einmal eine schöne Ausflugsgaststätte, leider nicht mehr zu empfehlen. Der Kellner gelangweilt. Wartezeit 30 Minuten auf Kaffee. Verschmutzte Tischdecken und Fenster. Sehr ungemütlich geworden.

Bewertung von Heiko Wittig von Sonntag, 08.01.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und gute Bedingung es liegt im grünen und am Waldrand

Bewertung von Sabine Greif von Montag, 26.12.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut versteckt jedoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anne Peter von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gutes Essen und nettes Personal. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Flächsig von Sonntag, 14.08.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen im Grünen, Essen gut - Komme wieder

Bewertung von H. Steinruck von Freitag, 17.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robby Robaria von Dienstag, 19.04.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja kann mann essen

Bewertung von Günter Reichelt von Sonntag, 03.04.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Groth von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Am Töpferberg