Am Töpferberg Tisch reservieren - Restaurant Am Töpferberg in Berga
3.6 11
Dorfstraße 35 Berga Thüringen 07980
036623 20438

Tisch reservieren - Restaurant Am Töpferberg in Berga

Adresse:

Am Töpferberg
Dorfstraße 35
07980 Berga

Kontakt:

Telefon: 036623 20438
Webseite: http://www.toepferberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Am Töpferberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Am Töpferberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Radler Gera von Mittwoch, 15.02.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir unternahmen letzten September eine Radtour durch das Elstertal von Gera nach Berga und wollten unterwegs einkehren.da dies im Elstertal nicht mehr möglich ist wurde uns von Wanderern der Töpferberg empfohlen! Die Gaststätte und die Terasse waren sehr gut besetzt.Wir worden sehr freundlich empfangen und auch die Getränke waren schnell da ,so das wir unseren Durst löschen konnten!Auf der Speisekarte war für jeden was dabei und das Essen war trotz des gut gefüllten Lokals sehr zügig serviert.Es hat allen geschmeckt und wir wurden mehrfach gefragt ,ob auch alles in Ordnung ist! Also wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!!!!

Bewertung von Marcus Jelinek von Sonntag, 12.02.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer sehr gern im Töpferberg essen. Die Speisekarte ist sehr üppig bestückt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Familie und ihre Mitarbeiter sind immer sehr freundlichen und entgegenkommend. Wir fühlen uns in dem behaglichen Ambiente sehr wohl und freuen uns immer schon auf den nächsten Besuch. Auch die Sonderveranstaltungen sind immer sehr aufwändig gestaltet und gut besucht. Ein Essen im Töpferberg lohnt sich immer....

Bewertung von Barbara Schubert von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War einmal eine schöne Ausflugsgaststätte, leider nicht mehr zu empfehlen. Der Kellner gelangweilt. Wartezeit 30 Minuten auf Kaffee. Verschmutzte Tischdecken und Fenster. Sehr ungemütlich geworden.

Bewertung von Heiko Wittig von Sonntag, 08.01.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen und gute Bedingung es liegt im grünen und am Waldrand

Bewertung von Sabine Greif von Montag, 26.12.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut versteckt jedoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anne Peter von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gutes Essen und nettes Personal. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Thomas Flächsig von Sonntag, 14.08.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen im Grünen, Essen gut - Komme wieder

Bewertung von H. Steinruck von Freitag, 17.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Robby Robaria von Dienstag, 19.04.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja kann mann essen

Bewertung von Günter Reichelt von Sonntag, 03.04.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Volker Groth von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Am Töpferberg