Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen) Tisch reservieren im Restaurant Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen) in Benshausen Deutsch
4.8 59 5
Am Sportplatz 2 Benshausen Thüringen 98554
01512 7094428

Deutsche Restaurants in Benshausen

Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen) in Benshausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen):

Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen)
Am Sportplatz 2
98554 Benshausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen)

Telefon: 01512 7094428

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen):

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort, tolles Essen - mit Liebe zubereitet - und bezaubernder Inhaber :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Kleine Speisekarte aber tolle Gerichte. Für jeden etwas dabei. Sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Portion hätte größer sein können. Sehr gepflegtes Lokal. Service gut. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 25.06.2022 unser 25-jähriges Klassentreffen hier gefeiert. Christian hat einen überragenden Service, der seines gleichen sucht. Er schaut quasi ständig, ob jemand noch was braucht und alles in Ordnung ist. Ganz toll und ein mega Lob hierfür. Das Essen war auch richtig gut und zu alledem gab es auch später noch die Feuerschale, ohne das jemand danach fragen musste. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. Ganz, ganz toll. Absolute zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten so gute Thüringer Klöße gegessen. Und die Ochsenbäckchen waren einfach mega. Das ganze noch zu vernünftigen Preisen. Wir kommen garantiert wieder.

Anfahrt zu Christians Sportbar (Sportlerheim Benshausen):