Raststätte Eichelborn Süd Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Eichelborn Süd in Bechstedtstraß german
3.6 5 5
E40 90 Bechstedtstraß Thüringen 99198
036209 43640

Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Eichelborn Süd in Bechstedtstraß

Reservierungs-System kaufen:

Raststätte Eichelborn Süd hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:

Raststätte Eichelborn Süd
E40 90
99198 Bechstedtstraß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd

Telefon: 036209 43640
Webseite: http://maps.rast.de/?location=cTVnehLvJ1bt9lkj1acp1Hn6pcg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Lance von Montag, 18.06.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbar. Einfach ekelhaft. Der Besuch war eine reine Katastrophe, überall Menschen, die rumpöbeln. Absolutes Flachland, mehr als Parkplatz ist da nicht. Nicht halten, weiterfahren!

Bewertung von test08151337 von Samstag, 02.06.2018 um 16:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

5€ für einen Kaffee, schlechte Auswahl, Vermutung zu inoffizieller Kooperation mit flixbus liegt nahe Edit: die vielen positiven Bewertungen können an sich nur gekaufte fakes sein; nie sowas erlebt: weg aus der Toilette wird versperrt falls nicht genügend Geld gegeben wird; wäre ich nicht seit über 50h unterwegs hätte ich eine grundsatzdiskussion begonnen. Lieber weiterfahren!!

Bewertung von Rene Kellner von Montag, 21.05.2018 um 19:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war dort heute tanken. Ich gab aus Versehen die falsche Zapfsäule an. Der Mitarbeiter an der Kasse bemerkte dies. Ich korrigierte mich sofort. Dies nahm der Mitarbeiter zum Anlass, mich zu ignorieren und den nächsten Kunden abzukassieren. Auf meine erstaunte Frage, was das solle, wurde er sehr pampig. Die Schlange müsse laufen. Wenn ich meine Zapfsäule nicht wisse, müsse er eben den nächsten bedienen. Ansonsten könnte ich ja mal 12h an der Kasse stehen. Und er müsste dringend mal auf Toilette. Da kann er auch gerne hingehen. Ich bin noch nie so unfreundlich bedient worden und werde die Raststätte künftig meiden.

Bewertung von Arne Christmann von Dienstag, 01.05.2018 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie Raststätten heute eben sind. Einfach gut. Sauber, teuer aber Notwendig.

Bewertung von René de Beijer von Montag, 26.03.2018 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr saubere Raststätte. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt hier die Möglichkeit mit Visa kontaktlos zu bezahlen. Der Parkplatz ist Groß. Die Speisen sind frisch und für eine Raststätte sehr gut. Eine extra Kaffeebar in einem kleinen Shop ist vorhanden. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Anfahrt zum Restaurant Raststätte Eichelborn Süd: