Raststätte Eichelborn Süd Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Eichelborn Süd in Bechstedtstraß german
3.4 5 5
E40 90 Bechstedtstraß Thüringen 99198
036209 43640

Tisch reservieren - Restaurant Raststätte Eichelborn Süd in Bechstedtstraß

Reservierung:

Raststätte Eichelborn Süd hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:

Raststätte Eichelborn Süd
E40 90
99198 Bechstedtstraß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd

Telefon: 036209 43640
Webseite: http://maps.rast.de/?location=cTVnehLvJ1bt9lkj1acp1Hn6pcg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Raststätte Eichelborn Süd:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rother von Donnerstag, 04.01.2018 um 17:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mit Kunden überfordert, essen überteuert und Personal bei Rückfragen unfreundlich. Als Rasthof zum Ausruhen (!) ungeeignet.

Bewertung von Apokalyptus Bonbon von Samstag, 30.12.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst gefreut, dass es keine sanifair Toilette gibt, wenn man dann aber relativ aggressiv darauf hingewiesen wird, dass man doch ein "Dankeschön" wie es auf dem Schild steht, in Form von Geld hinterlassen soll und einem der Weg nach draußen versperrt wird, wünscht man sich doch wieder sanifair. Da wird wenigstens klar gesagt, dass man zahlen muss! Außerdem viel zu teuer!

Bewertung von Jens Leege von Freitag, 22.12.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Rastätte die Auswahl war reichlich und das Personal sehr freundlich. Preis Leistung ist Okay. Einer Rastätte angemessen . Würde wenn ich in der Nähe bin wieder dort anhalten.

Bewertung von Jürgen Ehlers von Dienstag, 28.11.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist ausgezeichnet, genauso wie die Sauberkeit der Toiletten und des Wickelraums. Hier würde ich jederzeit wieder mit Kleinkindern Rast machen. Auch der kleine Kinderbereich ist ok und ansprechend sauber. Essen und Preise sind wie üblich in Raststätten. Also auch hier guter Durchschnitt.

Bewertung von Maik Duenkel von Freitag, 24.11.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn Sie hier einen kleinen Verdauungsspaziergang machen wollen, geraten nur nicht hinter das Häuschen. Dort werden Sie übel verscheucht. Im Restaurant ist es ganz nett.

Anfahrt zum Restaurant Raststätte Eichelborn Süd: