Babylon - Grill Tisch reservieren im Restaurant Babylon - Grill in Bad Tabarz Türkisch
4.5 375 5
Lauchagrundstraße 3 3 Bad Tabarz Thüringen 99891
+49 36259 63246

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Tabarz

Babylon - Grill in Bad Tabarz - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Babylon - Grill:

Babylon - Grill
Lauchagrundstraße 3 3
99891 Bad Tabarz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Babylon - Grill

Telefon: +49 36259 63246

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Babylon - Grill:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 16:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Babylon - Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Babylon - Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Babylon - Grill

Highlights im Babylon - Grill

Barrierefreiheit im Babylon - Grill

Angebote im Babylon - Grill

Speiseoptionen im Babylon - Grill

Ausstattung im Babylon - Grill

Ambiente im Babylon - Grill

Publikum im Babylon - Grill

Kinder im Babylon - Grill

Parkplätze im Babylon - Grill

Bewertungen von Babylon - Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, Service am Tisch und das in einem Imbiss, 5Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Gegend Urlaub gemacht und zum Abendessen ging es zum Babylon Grill. 3 Sachen die ich beim Dönerladen noch nie gesehen habe: eine Mengenangabe wieviel Fleisch in den Döner gemacht wird auf der Karte, eine Bedienung am Tisch und gemischtes Fleisch aus Hähnchen und Kalb. Aufjedenfall sehr guter Döner, ist seinen Preis absolut wert! 5* Größe des Döners ist genau richtig. Ich komme aus der Stadt und hier sind viele Läden nur schnelle Massenware, aber hier wird Qualität groß geschrieben, auch wenn man etwas länger auf sein Essen warten musste.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen einmal im Monat essen dort. Es wird immer verschieden bestellt. Egal was, es ist immer lecker und natürlich frisch. Mitarbeiter immer freundlich und sauber.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Babylon - Grill:

Google Footer