WAGNERS Hotel im Thüringer Wald Tisch reservieren im Restaurant WAGNERS Hotel im Thüringer Wald in Bad Tabarz Sushi
4.3 385 5
Max-Alvary-Straße 9 9 Bad Tabarz Thüringen 99891
+49 36259 5220

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Tabarz

WAGNERS Hotel im Thüringer Wald in Bad Tabarz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WAGNERS Hotel im Thüringer Wald:

WAGNERS Hotel im Thüringer Wald
Max-Alvary-Straße 9 9
99891 Bad Tabarz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WAGNERS Hotel im Thüringer Wald

Telefon: +49 36259 5220
Webseite: http://www.wagners-im-thueringer-wald.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in WAGNERS Hotel im Thüringer Wald:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - WAGNERS Hotel im Thüringer Wald:

Amenities im WAGNERS Hotel im Thüringer Wald

Bewertungen von WAGNERS Hotel im Thüringer Wald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, sauberes hübsches Zimmer. Die Mini Bar war voll und das Frühstück gut, es gab sogar einen Schoko Osterhasen und gefärbte Eier. Die Hunde waren willkommen und haben sich vorbildlich ruhig verhalten. Ein bisschen leid tat mir der schöne Teppichboden, der ist mit noch so sauberen Hunden und Wanderschuhen immer nicht so ganz ideal. Für das Schwimmbad hatten wir leider keine Zeit mehr aber es machte einen guten Eindruck. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr tolles Hotel! Zimmer sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Verreisen mit Hund auch möglich. Preisleistungsverhältnis TOP!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wasser im Innenpool war viel zu kalt. Statt der angegebenen 30 Grad waren es max. 24. Wenn überhaupt. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Toller Service, sehr gutes Frühstück, grosse Komfortzimmer

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu WAGNERS Hotel im Thüringer Wald:

Google Footer