Artemis Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Artemis Griechisches Restaurant in Bad Salzungen
4.3 9
Albert-Schweitzer-Straße 26 Bad Salzungen Thüringen 36433
03695 621125

Tisch reservieren - Restaurant Artemis Griechisches Restaurant in Bad Salzungen

Adresse:

Artemis Griechisches Restaurant
Albert-Schweitzer-Straße 26
36433 Bad Salzungen

Kontakt:

Telefon: 03695 621125
Webseite: http://www.artemis-basa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Artemis Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phil Hammer von Samstag, 19.11.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, Essen war ok. Das Ambiente ist eher enttäuschend. Dafür sind die Preise in Ordnung. Für ein Abendessen mal ok.

Bewertung von andrea hepp von Samstag, 12.11.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker

Bewertung von Johannes Häuser von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Knoblauch Kartoffeln sind sowas von lecker :-)

Bewertung von Harry Cane von Freitag, 10.06.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Preise, schnell und freundlich.

Bewertung von Bianka Heinemann von Sonntag, 05.06.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche ❤❤❤

Bewertung von Karl Heinz Heinemann von Sonntag, 28.02.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette freundliche Bedienung. Das Restaurant ist gemütlich und die Tische werden immer sehr schön dekoriert. Den griechischen Flair finden wir toll, man fühlt sich als wäre man für eine kurze Zeit im Urlaub. Wir sind hier sehr oft und genießen die griechische Küche mit einem schönen Glas griechischen Wein. Besonders schön ist das man mit dem Küchenchef über "Gott und die Welt" quatschen kann. Vielen Dank an das super Team - weiter so!!

Bewertung von Bianka Prokop von Freitag, 24.07.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung. Aber keine frischen Zutaten. Nicht mal der Knoblauch.

Bewertung von lolerboy von Sonntag, 16.11.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war das beste essen was wir gegessen haben! die Bedingung war höflich und so weiter ... MassivMen ich war mehrmals da, die Zitronen waren nie bei uns drin ( Im dem Bier) aber im röhnsprudel mit kolensäure! !!. Also kann ich ihre Bewertung nicht nachvollziehen :o ...

Bewertung von MassivMen von Donnerstag, 10.04.2014 um 20:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war in diesem Lokal mit einer kleinen Geburtstagsrunde. Erster Eindruck des Artemis, hell und freundlich, sauber schien es auch zu sein nur ein wenig steril bzw. eine lieblose Deko. Daran sollten wir uns jedoch nicht stören solange das Essen schmeckt! Also gings an die Bestellung, für Jeden ein Getränk und die große Vorspeißenplatte für die Runde. Die Getränke kamen und schon machte mich die Zitronenscheibe im Bier stutzig... Nennt mich altmodisch aber was hat die da drin verloren?! Als die Vorspeißenplatte kam, die nächste Überraschung. Da ich die Platte bestellt hatte bekam ich sie dann auch mit einem kleinen Brotkörbchen hingestellt...?! Nachdem dann geklärt wurde dass Diese für die Runde sein sollte kam noch ein Brotkörbchen nach und für Jeden ein Teller. Die Vorspeisenplatte war gut gefüllt und hat für uns 6 Leute locker ausgereicht. Der Geschmack war so lala, es waren fast nur Cremes oder Pasten die man mit dem Brot dippen konnte. Aber zum Unterhalten und auf die Hauptgerichte warten war es okay. Die Hauptberichte waren leider schlechter ... Ich meine, jeder wurde satt aber das war's dann auch. Das Gyros bei zweien von uns war total versalzen, dafür hat dann das Salz für die Reisnudeln gefehlt, diese waren bei allen total "lasch" und irgendwie nur als "Füllmaterial" zu gebrauchen falls man noch Hunger hatte ... Die Pommes waren auch nur durchschnitt, dafür war das Zaziki gut! Während des Essens blieb die Bedienung weiter überfordert und man saß lange auf dem Trockenen, erst ein freundliches Rufen brachte Abhilfe. Da man vom Tisch aus gut den Mann hinter der Getränketheke beobachten konnte bleib leider nicht unentdeckt wie hier geschummelt wird ... Das 0,5l Glas mit Hefeweizen war nur zu ~0,3l gefüllt, sieht etwas wenig aus ... was kann man da machen? Man nimmt einen langen Eislöffel und rührt darin rum, bis der entstehende Schaum die Markierung erreicht, fertig! Sie hatten Glück dass dieses Glas nicht bei uns serviert wurde! So, Essen beendet und alles wird abgeräumt. Zuletzt noch die Brotkörbchen. Was macht man nun mit den Scheiben die noch in dem Korb sind? Na klar, die gehen zurück in den großen Brotkorb, den nächsten Gästen schmecken die bestimmt noch... (-.-') Das zu sehen hat mir dann endgültig gereicht. Für mich nicht empfehlenswert und damit ein Lokal in das ich nicht so schnell nochmal einen Fuß setzen werde, dafür muss ich mein Geld nicht ausgeben. 2 Sterne weil ... Sie haben's ja versucht ... Oder nein, wir sind ja alle satt geworden ... deswegen mehr als ein Stern

Adresse vom Restaurant Artemis Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Salzungen