Chausseehaus Zur Einnahme Tisch reservieren - Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme in Bad Liebenstein german
4.4 5 5
Herzog-Georg-Straße 10 Bad Liebenstein Thüringen 36448
036961 72408

Tisch reservieren - Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme in Bad Liebenstein

Reservierungs-System kaufen:

Chausseehaus Zur Einnahme hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:

Chausseehaus Zur Einnahme
Herzog-Georg-Straße 10
36448 Bad Liebenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme

Telefon: 036961 72408
Webseite: http://www.chausseehaus-zur-einnahme.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bodo Hellmann von Freitag, 15.06.2018 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir besuchen die Gasstätte schon seit vielen Jahren, es ist das derzeit beste Lokal im Ort. Die Bedienung ist immer stets freundlich, auch wenn es mal über voll ist. Die Preise beim Essenangebot sollten allerdings dringend überarbeitet werden. Die derzeitige Qualität entspricht in keiner Weise den Preisen. Wenn schon hohe Preise verlangt werden, dann sollte auch die Qualität hoch sein. Wenn man ein Essen zu 60% zurück gibt, erwartet man doch auch einen kleinen Obolus. Nun ja, schauen wir mal, ob die Inhaber das hier auch lesen.

Bewertung von Kai Böckmann von Samstag, 26.05.2018 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langem wieder einmal ein Restaurant gefunden, dem man Einfach nur mehr als 5 Sterne vergeben müsste. Das Essen war einfach nur Perfekt und das Eis alle erste Sahne. Bedienung sehr zuvorkommend , Nett, und es wird trotz vielen Reservierten Plätzen ein freier gefunden. Wir kommen definitiv wieder...TopTopTop....

Bewertung von ChristianLausK von Montag, 21.05.2018 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Bei strahlender Sonne sitze ich in Motorradklamotten in dem Kaffee. Bestellt habe ich ein alkoholfreies Weizen - bekommen habe ich ein alkoholisches Weizen. Als ich es bemerkt habe, habe ich es gesagt und einen starken Kaffee bestellt. Außer einem ENTSCHULDIGUNG kam nichts. Den Kaffee durfte ich auch noch bezahlen. An weiterfahren war nicht zu denken.

Bewertung von Sascha Eistel von Samstag, 19.05.2018 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches und arrogantes Personal. Als wir mit Familie herreinkamen rief man uns gleich schroff entgegen..."Wir haben keinen Tisch mehr!!!! Ob wir vielleicht warten wollen da bald was frei wird hat man erst garnicht gefragt. Sind dann gleich weiter gegangen.....:-(

Bewertung von Jana Jung von Freitag, 04.05.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wir gehen immer gerne ins Chausseehaus. Lecker Essen, Getränke, Service. Allerdings ist uns auch aufgefallen, dass im Internet eine ganz andere Speisekarte existiert. Wir hatten uns auch schon auf zwei neue Gerichte gefreut, wurden dann aber enttäuscht, dass sie angeblich nicht mehr im Programm sind. Das war vor 2 Monaten. Die Gerichte stehen immer noch auf der Karte.

Anfahrt zum Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Liebenstein