Chausseehaus Zur Einnahme Tisch reservieren - Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme in Bad Liebenstein german
4.4 5 5
Herzog-Georg-Straße 10 Bad Liebenstein Thüringen 36448
036961 72408

Tisch reservieren - Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme in Bad Liebenstein

Reservierung:

Chausseehaus Zur Einnahme hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:

Chausseehaus Zur Einnahme
Herzog-Georg-Straße 10
36448 Bad Liebenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme

Telefon: 036961 72408
Webseite: http://www.chausseehaus-zur-einnahme.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Willy Reuß von Donnerstag, 11.01.2018 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne auch nur irgendwie zu zögern würde ich hier immer wieder Essen gehen. Es war absolut perfekt...

Bewertung von Kerstin Weber von Donnerstag, 04.01.2018 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist modern, die Küche scheint im Normalbetrieb auch gut zu sein. Leider gab es bei unseren Besuch mehrere Pannen, die man hätte vermeiden können. Wir waren zwischen Weihnachten und Silvester dort und hatten uns vorher im Web über das Speisenangebot informiert. Somit war unsere Vorfreude groß. Leider gab es dann "nur" eine recht übersichtliche und kostenintensive Sonderkarte. Nun gut, zu dieser Zeit verständlich. Geschmacklich waren wir dann aber doch enttäuscht. Die Küche schien sehr überlastet zu sein. Eine Stunde Wartezeit war auch etwas lang. Schade, hatten uns mehr versprochen.

Bewertung von Dirk Dorsch von Dienstag, 24.10.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Speisen, super zubereitet und lecker. Sehr freundliches Personal. Restaurant ist sehr empfehlenswert. Und das einzige Restaurant im Ort was durchgehend warme Küche hat und nicht erst ab dem Abend.

Bewertung von Manuela Leder von Samstag, 21.10.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider bekommt man ein lauwarmes Steak serviert. Als ich es reklamiert habe wurde es zurück genommen und die darauf befindliche sosse abgewaschen und mir wurde gesagt das jetzt nicht mehr Medium ist, das sie es nochmal warm gemacht haben. Ich habe es dann probiert und es war genauso warm wie vorher. Es wurde dann der Küche weiter gegeben nach dem ich es nicht gegessen habe. Und darauf hin wurde mir ein Espresso zur Entschädigung angeboten. Ist schon sehr traurig das man nicht dem Gast entgegen kommt.

Bewertung von Thomas Göbel von Dienstag, 17.10.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut perfekt. Ich hatte Tisch für den Abend bestellt. Ganz liebevoll dekoriert. Und das Essen war der Hammer. Das Rindersteak zerging auf der Zunge und war jeden Euro wert. Wir kommen wieder

Anfahrt zum Restaurant Chausseehaus Zur Einnahme:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Liebenstein