American Diner Tisch reservieren im Restaurant American Diner in Bad Langensalza Amerikanisch
4.3 413 5
Wiebeckpl. 1 1 Bad Langensalza Thüringen 99947
+49 3603 893430

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Langensalza

American Diner in Bad Langensalza - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von American Diner:

American Diner
Wiebeckpl. 1 1
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von American Diner

Telefon: +49 3603 893430
Webseite: https://american-diner.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von American Diner:

Montag: 17:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 17:00-20:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in American Diner:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - American Diner:

Preis: €€

Serviceoptionen im American Diner

Highlights im American Diner

Barrierefreiheit im American Diner

Angebote im American Diner

Speiseoptionen im American Diner

Ausstattung im American Diner

Ambiente im American Diner

Publikum im American Diner

Planung im American Diner

Kinder im American Diner

Bewertungen von American Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen für einen fairen Preis und vor allem nettes Personal. Sehr gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt und die junge Frau vom Service war nett! "American Diner" ist natürlich Klischee, diese Art von Läden im 50er Jahre Styl gibt's in USA eher nicht (mehr) außer vielleicht in Kleinstädten wo sich die Läden seit 60 - 70 Jahre nicht verändert haben, wenn sie denn noch existieren... Die Organisation in der Küche muß hier definitiv besser werden und im Service MUSS UNBEDINGT das Tablett tragen gelernt und eingeführt werden!!! Die Getränke kamen immer 2 Gläser weise und zwischen den ersten beiden Essen und dem letzten servierten Essen war soviel Zeit das die ersten mit dem Essen fertig waren als das letzte "Menü" an den Tisch gebracht wurde (wir ware zu 8t) - zu dem Zeitpunkt war es nur halb voll im Diner und selbst an den 4er Tischen kam das Essen zeitlich versetzt! Ich habe während des Stdiums in Oldenburg selbst bei MacDagobert in Donnerschwee gearbeitet, der nach Erweiterung ähnlich groß war +Außenterrasse mit 6 weiteren Tischen und neben einer ähnlichen Auswahl an Bürgern und Fries, gab's noch 6 verschiedene HotDogs und ChickenCurry mit Reis im in der Speisekarte! Die Burger-Menüs für 1 Tisch bzw Tischgruppe ging IMMER ZUSAMME raus, die Gäste habe zusammen gegessen und nicht nacheinander! Auch Nachbestellungen wurden locker mit bewerkstelligt- das erschien mir hier ein Problem zu sein! Daran solltet Ihr unbedingt arbeiten, damit es etwas runder läuft, denn GESCHMACKLICH ist es, wer Fastfood mag und möchte, lecker und bestimmt für jeden was dabei!!! Gibt's eigentlich Milchshakes, habe ich nicht gesehen... und als Bier wäre Budweiser auch authentischer gewesen! Es ist ok, aber mit etwas besserer Organisation bzw üben könnte es noch 2 Sterne mehr geben - potential ist ja vorhanden! Also, viel Erfolg (weiterhin) mit dem was ihr dort macht! ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu American Diner:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Langensalza

Google Footer