American Diner Tisch reservieren - Restaurant American Diner in Bad Langensalza
4 11
Wiebeckplatz 1 Bad Langensalza Thüringen 99947
03603 893430

Tisch reservieren - Restaurant American Diner in Bad Langensalza

Adresse:

American Diner
Wiebeckplatz 1
99947 Bad Langensalza

Kontakt:

Telefon: 03603 893430

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lizzymayor von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unbedingt reservieren, der Laden ist nur ganz klein. Die nette Dame und uns aber einen Tisch frei gehalten während wir noch eine Runde spazieren gegangen sind. Der Laden war sauber, die Burger eher durchschnittlich. Waren unserer Meinung nach, nichts besonderes. Gleiche Auswahl wie bei McDonald's, nur frischere Zutaten. Essen war schnell da und preislich war es auch wirklich gut.

Bewertung von Melanie Stieg von Freitag, 07.04.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Ambientes, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, authentisch und lecker.

Bewertung von Anna Schneider von Sonntag, 05.03.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Hit war es nicht. Lokation super, jedoch relativ kalt (Zimmertemperatur). Nichts von dem Essen, welches aufgetischt wurde, war selbstgemacht-direkt aus der Fritteuse. Auch die Nettigkeit der Servicekraft ließ zu wünschen übrig.

Bewertung von Kevin Schmidt von Sonntag, 05.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute das erstemal in diesem Lokal und dieser Besuch war auch der letzte! Die Bedienung hatte keine Lust und hat uns erst 20min nach Ankunft bedient. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann auch das Essen. Das Essen kam aus der Verpackung und Friteuse. Gekaufte Buns, Patties, Soßen und Pommes. Getränke typisch Deutsch und von Amerika weit entfernt. Kein Eis, Milchshake und Kuchen (Typisch für Diner). Das einzig Erwähnenswerte war, dass das Essen warm/heiß serviert wurde und die Aufmachung des Diners konnte sich sehen lassen. Preislich über dem Duschnitt. Ich würde keinem das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Korana Ratz von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, super Essen... Immer wieder gern...

Bewertung von Paul Schneider von Dienstag, 03.05.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Bürger, cooles Ambiente, freundliches Personal, moderate Preise. Einziges Manköchen: keine selbstgemachten Burger. Denn so lecker wie die Burger zB. von The Big Balmy sind die besten Tiefkühler nicht. Dennoch 5-Sterne, weil die Qualität für seinen Preis stimmt. Weiter so.

Bewertung von Julian Grabow von Samstag, 19.12.2015 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente,top Essen

Bewertung von Sebastian Karkossa von Mittwoch, 16.12.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service & mega leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Corinna Röhner von Freitag, 27.11.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Schönbier von Freitag, 20.11.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Diner was es hier gibt. Macht weiter so. \m/

Bewertung von Manuel Jarowsky von Dienstag, 23.12.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Burgerrestaurant in der Umgebung.

Adresse vom Restaurant American Diner