Villa Italia Tisch reservieren - Restaurant Villa Italia in Bad Langensalza italian
4.2 5 5
Kurpromenade 5 Bad Langensalza Thüringen 99947
03603 892861

Tisch reservieren - Restaurant Villa Italia in Bad Langensalza

Reservierung:

Villa Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Villa Italia:

Villa Italia
Kurpromenade 5
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Italia

Telefon: 03603 892861
Webseite: http://www.villa-italia.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Italia:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Villa Italia:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Villa Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Villa Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Villa Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Villa Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Jochmann von Samstag, 08.07.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und Nette Bedienung. Zu manchen Zeiten sehr überlaufen. Gute Preise.

Bewertung von indiana von Montag, 03.07.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta, Pizza, Lamm und Steak vom feinsten. Bedienung ist sehr freundlich und der Chef ist so gut wie immer für seine Gäste da.

Bewertung von lizzymayor von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten nicht reserviert und haben trotzdem sofort einen Tisch bekommen. Wurden auch sehr schnell bedient von einem freundlichen Kellner der auch für einen Spaß zu haben war. Brot und Oliven gab es kostenlos sofort an den Tisch und das Essen war super lecker und eine große Portion zu super Preis. Beim nächsten Besuch in Bad Langensalza gerne wieder.

Bewertung von Jens Stein von Samstag, 15.04.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Italiener ist schön gelegen und die Einrichtung ist ansprechend. Das Essen war leider nicht nach meinem Geschmack. Die Spaghetti Cabonara waren fade. Mein Fazit hier kann kein echter Italiener kochen. Schade.

Bewertung von Katrin Kramny von Dienstag, 07.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren war es an der Zeit wieder einmal Bad Langensalza zu besuchen. Dieses mal habe ich meinen Partner mit entführt und wir haben ein wunderschönen Tag erleben dürfen.....Zum wunderbaren Abschluss dieses romantischen Tages sind wir in die Villa Italia zum Essen gewesen. Und dieses schöne Lokal hat uns sehr gefallen und eine Geschmacks Explosion bereitet....Vielen lieben Dank für diesen Moment.....Das Essen die Bedienung einfach Klasse....Katrin und Andreas

Anfahrt zum Restaurant Villa Italia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Langensalza