American Diner Innenstadt Tisch reservieren im Restaurant American Diner Innenstadt in Bad Langensalza Amerikanisch
4.3 370 5
Wiebeckplatz 1 Bad Langensalza Thüringen 99947
03603 893430

Amerikanische Restaurants in Bad Langensalza

American Diner Innenstadt in Bad Langensalza - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von American Diner Innenstadt:

American Diner Innenstadt
Wiebeckplatz 1
99947 Bad Langensalza

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von American Diner Innenstadt

Telefon: 03603 893430
Webseite: https://american-diner.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von American Diner Innenstadt:

Montag: 17:00–20:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in American Diner Innenstadt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von American Diner Innenstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war leckere fast food .atmosphärisch ist ok.nur die Kellnerin hat mir leid getan .alleine nur am flitzen so kann mann den Gästen nicht gerecht werden .wenn mann kassieren muss bedienen muss und noch die Tische im Außenbereich bedienen muss. Minus 3 Sterne an den chef.alles schnell schnell.wohl fühlen ist in den Sternen geschrieben .aber lange Rede kurzer Sinn. Ich werde sicher solange ich geschäftlich hier bin oder ein anderes Mal bestimmt wieder dort was essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen (das superschnell am Tisch war) und eine sehr freundliche Bedienung. Vor allem die Kinder waren ganz begeistert. Fünf Sterne.

Anfahrt zu American Diner Innenstadt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Langensalza