Gasthaus am Kurpark Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Kurpark in Bad Klosterlausnitz german
4.6 26 5
Hermann-Sachse-Straße 48 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
036601 83680

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus am Kurpark in Bad Klosterlausnitz

Reservierung:

Gasthaus am Kurpark hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Gasthaus am Kurpark
Hermann-Sachse-Straße 48
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus am Kurpark

Telefon: 036601 83680
Webseite: http://www.gasthausamkurpark.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus am Kurpark:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus am Kurpark:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Lindner von Freitag, 04.08.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Klasse, diese Gaststätte. Auch als Ausgangspunkt für einen Rundgang durch den neugestalteten Kurpark in Bad Klosterlausnitz. In der Moritzklinik ist auch ständig eine interessante Ausstellung. Wolfgang Lindner und Ehefrau Anke aus Lippersdorf

Bewertung von Ulrich Kraft von Sonntag, 23.07.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon mehrfach in diesem Lokal. Der Service ist Spitze. Die angebotenen Speisen sind nur zu empfehlen. Auch das Ambiente lädt zum Verweilen ein. Macht weiter so.

Bewertung von Lydia Hagedorn von Sonntag, 02.07.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war super freundlich und sehr schnell. Auch das Essen haben wir innerhalb von 15 Minuten bekommen. Preislich war alles okay, nicht besonders preiswert, aber auch nicht teuer. Die Speisekarte war vielfältig, aber nicht unübersichtlich. Einen Punkt Abzug dafür,dass das Hähnchen zum Salat leider kalt und nicht ganz durch war.

Bewertung von Sandro Hannemann von Sonntag, 02.07.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung ist mir zu direkt, man wird ohne zu fragen geduzt. Fundstücke (Autogrammkarte) werden einfach zerknüllt und weggeschmissen. Sorry , aber das ist nicht gerade die feine Art

Bewertung von Bernd Scholz von Samstag, 01.07.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rumsteak war klein und für den Preis von über 22euro dafür zu teuer. Es hat außerdem ca.30min gedauert bis die angeforderte Rechnung kam. Positiv war die Bedingungen waren steht's freundlich und die Beilagen waren auch gut.

Bewertung von Alexander Straka von Freitag, 30.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Location... Total nette Bedienung... Vor allem zu Kindern... Preis - Leistung völlig in Ordnung Ein plus an ***** Erst ist das Auge dann der Gaumen - sehr sehr Lecker

Bewertung von Kali Wild von Montag, 12.06.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Ort zum verweilen. Sehr gutes Essen und täglich wechselnde Aktionen.

Bewertung von Arno Süptitz von Sonntag, 04.06.2017 um 13:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Kurze Wartezeiten.

Bewertung von Mathias P von Samstag, 08.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Sehr schnelle Bedienung, gutes Essen und Trinken.

Bewertung von Daniela Kauzor von Montag, 13.03.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und normale Portionen. Die Kellnerinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Toll fand ich auch die Spiele - Ecke und die Wickel - Möglichkeit für Kinder.

Bewertung von Tom G von Sonntag, 22.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche

Bewertung von Tine Lux von Freitag, 13.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Service, sehr nett, es fehlt einem an nichts, gemütliche Atmosphäre, top

Bewertung von Stefan Dobermann von Dienstag, 10.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freudliche und professionelle Bedienung. Super leckerers Essen.

Bewertung von Lisa Hehn von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung & leckeres Essen.

Bewertung von Marco S von Montag, 03.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute nach einem Besuch in der Kurklinik noch essen. Vorher hatte ich mich hier informiert und wir dachten "Probieren wir es aus" Das Personal ist sehr freundlich und die Räume gemütlich. Wir saßen wohl in einer Art Vereinszimmer des Fußballvereines. Für den ein oder anderen vll gewöhnungsbedürftig aber ich fand es nicht schlimm (da konnte man sich während der Wartezeit etwas ablenken). Trotz das eine größere Gesellschaft gerade bestellt hat ging es recht schnell. Das Essen war sehr gut und die Portionen auch ausreichend. "Normales" Essen gibt es so zwischen 9 und 15 Euro, wer etwa ein Rumpsteak essen will muss schon 23€ ausgeben. Zum Nachtisch kann man sich hier einen guten Whisky gönnen (selten das man in einer Speisegaststätte mehr als 5 gute Single Malts bekommt) Kurz gesagt... Hier kann man gut und preiswert essen.

Bewertung von Günther Stich von Sonntag, 21.08.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Franken sagen danke, wir haben wunderbar gegessen, wunderbar gesessen. Es hat uns hier sehr gut gefallen. Das Team war sehr sehr freundlich

Bewertung von Thomas Schüler von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und freundlicher Service. Sonderwünsche beim Essen kein Problem.

Bewertung von Mathias Peter von Samstag, 25.06.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Nette Bedingunge und gutes Essen.

Bewertung von Christian Buechner von Sonntag, 05.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Thüringer Küche und sehr netter Service

Bewertung von Peter Münzer von Sonntag, 05.06.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Check this out!

Bewertung von Jörg Kindermann von Samstag, 26.03.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Freitag Abend ist zu empfehlen!

Bewertung von Marco Vörckel von Dienstag, 19.01.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soll man Gemütlichkeit, Freundlichkeit und lecker Essen beschreiben müssen dann mit "Gasthaus am Kurpark" sensationell macht weiter so und danke für eine besondere Zeit. Ich werde mit Familie wieder kommen.

Bewertung von Andreas Török von Samstag, 19.09.2015 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliche Gaststätte. Hier wird Erholung groß geschrieben. Essen top. Bedienung sehr gastfreundlich. Wirklich nur zu empfehlen. Macht weiter so. Grüße aus dem Schwabenland.

Bewertung von Butcher1945 von Freitag, 18.09.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Ambiente und hervorragende Bedienung

Bewertung von Kassandra Peter von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Omi ist es immer wieder spitze

Bewertung von Falko Peter von Donnerstag, 16.04.2015 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus am Kurpark: