Hotel In Piazza Tisch reservieren - Restaurant Hotel In Piazza in Bad Klosterlausnitz italian
3.8 20 5
Bahnhofstraße 6 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
036601 92146

Tisch reservieren - Restaurant Hotel In Piazza in Bad Klosterlausnitz

Reservierung:

Hotel In Piazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel In Piazza:

Hotel In Piazza
Bahnhofstraße 6
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel In Piazza

Telefon: 036601 92146
Webseite: http://www.inpiazza.de/restaurante/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel In Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel In Piazza:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel In Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel In Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel In Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel In Piazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hartmut Ziegler von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gaststätte mit italienischen Flair und toller Manschaft

Bewertung von Mi Ble von Freitag, 28.07.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend essen gewesen. Die Pizza war kalt,die Soße war aus der Tüte, die Nudeln ohne Geschmack mit der gleichen Soße. Total verwässerter Geschmack von allen. Der Whiskey Cola war ohne Whiskey. Das Ambiente: Beleuchtung defekt, Musik zu laut zum unterhalten, 15 min auf die Rechnung gewartet ( 4 Personen insgesamt im "Restaurant") unfreundliche Bedienung (kein bitte kein danke) ...selten so schlecht gegessen. 5- Sterne!!!! Wäre meine Frau und ich zu McDonald gefahren, wären wir satt gewesen und besser bedient worden. Empfehle das niemandem!

Bewertung von Kerstin Thiele von Montag, 12.06.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja , Übernachtung gut...Essen mäßig...

Bewertung von Marco K von Samstag, 20.05.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Haus ist in einem italienischen Stil eingerichtet und sehr gepflegt. Das Bad war in einem sehr guten Zustand und wie der Rest des Hauses sehr sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir gerne mal wieder kommen.

Bewertung von Hein P von Dienstag, 25.04.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Betten verhältnismäßig gut Frühstück sehr sparsam. Viel Müsli wenig Wurstauswahl

Bewertung von Claudia Ernst von Freitag, 21.04.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier in größeren Abständen schon öfters essen. Jedes mal war das Personal sehr freundlich und aufmerksam und das Essen hat immer geschmeckt. Ob Pizza, Pasta oder Gebratenes alles lecker.

Bewertung von Philipp Martin von Montag, 27.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut gelegen und sehr ordentlich

Bewertung von Davin Hiller von Freitag, 24.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe Personal unhöflich Essen 6- einfach nicht empfehlenswert es gibt deutlich besses zu essen. Nie wieder!!!

Bewertung von Jessica Grau von Freitag, 24.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Wenn man sich die Nummer seines Essens nicht merken kann wird man noch unfreundlicher behandelt. Es stehen 4 Bedienungen hinter der Theke die nichts zu tun haben. Und den Gast nicht eines Blickes würdigen. Die falsche Pizza habe ich zu dem auch noch bekommen um mir dann anhören zu müssen das ich falsch bestellt hätte. Die Getränke sind abgestanden. Definitiv nicht zu empfehlen.

Bewertung von Mario Große von Montag, 13.02.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Zimmer, lecker Frühstück. Preis - Leistung stimmt.

Bewertung von Chris Rietze von Sonntag, 05.02.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung unfreundlich, dauert zulang bis das essen kommt. Trinkgeld steckt sich die Chefin ein. Essen und Preise in Ordnung.

Bewertung von gasgasgerber von Samstag, 27.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker

Bewertung von Rainer Fuhr von Mittwoch, 15.06.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und laut meiner Frau die beste Pizza die sie bis jetzt hatte .

Bewertung von Johannes Allert von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel 5/5. Restaurant 4/5. Zimmer sind sauber Ausstattung ist gut. Nur das WLAN ist komplett über astet so dass höchsten surfen möglich ist. Preis-Leistungsverhältnis dennoch super... das gilt auch für das Restaurant. Service sehr gut Pizza top Spaghetti mehhh.

Bewertung von Jens mühlbach von Samstag, 12.03.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, alles vom feinsten!

Bewertung von slarty bartfass von Samstag, 21.11.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schöne Location, Essen schlecht bis mittelmäßig, die Bedienung war nett aber total überfordert. Die Bewertung betrifft nur das Restaurant, nicht Hotel bzw. Zimmer.

Bewertung von Juliane Sasse von Mittwoch, 21.10.2015 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes liebevoll geführtes Hotel mit freundlichem Personal. Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit schickem, geräumigen Bad und sehr bequemen Bett. Leckeres, gutes Frühstück. Jeder Gast wird individuell gefragt, ob er Spiegel- oder Rührei möchte, welches frisch zubereitet wird.

Bewertung von Stefan Mueller von Montag, 24.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!! Für die Qualität der Zimmer kann ich nicht sprechen. Aber das sogenannte "Restaurant" sieht mich nie wieder! Es ist mir nun schon das zweite Mal passiert, dass ich als Gast ignoriert wurde. Ich stand letzte Woche geschlagene 5 Minuten (Ich habe auf die Uhr geschaut aufgrund der Erfahrung meines letzten geplanten Besuches) an der Theke. Hinter der Theke standen vier Mitarbeiter (einschließlich Chefin) und machten keine Anstalten Ihre Aufmerksamkeit (wenigstens einmal kurz) zu mir zu richten. Und es war an diesem Tag nicht viel Gastbetrieb. Nein Danke. Sowas muss ich mir nicht bieten lassen.

Bewertung von Thorsten Hornung von Montag, 07.04.2014 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SLech

Bewertung von Steffen Nettelmann von Dienstag, 18.02.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das Beste Hotel mit dem freundlichsten Service und einer Super Küche. Zu dem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr gerne Gast hier.

Anfahrt zum Restaurant Hotel In Piazza:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Klosterlausnitz