Holzlandstube Tisch reservieren im Restaurant Holzlandstube in Bad Klosterlausnitz Pizza
4.4 302 5
Geraer Straße 20 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
036601 43519

Pizza in Bad Klosterlausnitz

Holzlandstube in Bad Klosterlausnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Holzlandstube:

Holzlandstube
Geraer Straße 20
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Holzlandstube

Telefon: 036601 43519
Webseite: https://holzlandstube-klosterlausnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Holzlandstube:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Holzlandstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Holzlandstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so eine schöne kleine Gaststätte gesehen. Freundliches Personal und trotz dass die Gaststätte voll belegt war und wir schön draußen gesessen haben kam das Essen sehr schnell. Preis-Leistungsverhältnis durchaus für dieses Essen angemessen. Werde gerne wieder dort hin fahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Thüringer Küche, allerdings sind knapp 15 Euro für 2 Klöße mit Blaukraut und Bohnen deutlich zu teuer

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen dort, und waren sehr begeistert. Super Essen, mit super Service. Soße gab es noch mal ne extra Portion. Dort muss man sich, unbedingt bekochen lassen. Dankeschön....

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uhrig schöne Gaststube mit netter Bedienung und einfacher aber leckere Küche. Nett eingerichtet , ähnlich einer Jägerstube . Die Bedienung ist flott und die Preise mehr als angemessen . Kartenzahlung ist möglich , Parkplatz direkt am Haus . Soßen und Suppen sind selbstgemacht.

Anfahrt zu Holzlandstube:



Weitere Pizza in Bad Klosterlausnitz