Hotel Zu den Drei Schwänen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zu den Drei Schwänen in Bad Klosterlausnitz Pizza
4.6 357 5
Köstritzer Str. 13 13 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
+49 36601 90200

Tisch reservieren für Pizza in Bad Klosterlausnitz

Hotel Zu den Drei Schwänen in Bad Klosterlausnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Zu den Drei Schwänen:

Hotel Zu den Drei Schwänen
Köstritzer Str. 13 13
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Zu den Drei Schwänen

Telefon: +49 36601 90200
Webseite: https://www.dreischwaene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Zu den Drei Schwänen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Zu den Drei Schwänen:

Serviceoptionen im Hotel Zu den Drei Schwänen

Barrierefreiheit im Hotel Zu den Drei Schwänen

Angebote im Hotel Zu den Drei Schwänen

Speiseoptionen im Hotel Zu den Drei Schwänen

Ambiente im Hotel Zu den Drei Schwänen

Publikum im Hotel Zu den Drei Schwänen

Planung im Hotel Zu den Drei Schwänen

Zahlungen im Hotel Zu den Drei Schwänen

Kinder im Hotel Zu den Drei Schwänen

Haustiere im Hotel Zu den Drei Schwänen

Amenities im Hotel Zu den Drei Schwänen

Bewertungen von Hotel Zu den Drei Schwänen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder ein sehr gelungener Mittagstisch...besser geht nicht...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zum Abendessen um den Geburtstag meiner Oma zu feiern, es war wirklich sehr schön, vom Ambiente und unser Sitzplatz war auch super. Es war sehr zuvorkommend, dass wir für meinen Hund auch Wasser bekommen haben und der Hund mit rein durfte. Das Essen war wirklich sehr gut, ich hatte die Picata Milanese, es war sehr gut gewürzt und die Tomatensauce hatte eine raffinierte Schärfe im Nachgang, die ganz leicht durchschien und das Gericht sehr gut abgerundet hat. Meine größte Kritik ist, dass es ein wenig zu viel Ei in der Panade war, aber das ist nur mein Geschmack und für das Gericht nicht ungewöhnlich. Die Nudeln waren sehr gut gekocht und auch die Gerichte die meine Familie bestellt und gegessen hat waren ihrer Meinung nach sehr gut. Das Eis zum Nachtisch hatte es mir auch angetan, da es kein normales Kugeleis war, sondern softeis, welches eine angenehme süße hatte, die nicht so extrem ist. Generell war ich sehr zufrieden! Großen Lob und Dank auch an den Kellner, der uns betreut hat, er war sehr aufmerksam und hat uns sehr gut betreut, Hinweise zu Menüänderungen gegeben, damit keine bösen Überraschungen kommen! Definitiv sehr guter Service, ein Lob an ihn und die Köche/den Koch. Es war ein gelungener Abend, mit einem super Preis-Leistungsverhältnis und ich war sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen ,Einrichtung könnte etwas moderner sein. Die Lage war sehr gut wenn man die Therme besuchen möchte. Frühstück war ok wenn man nicht zu spät kam. Personal war freundlich, Restaurant war sehr gut und lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind einfach, freundlich und ausreichend. Frühstück ist in Ordnung. Was auf jeden Fall hervorragend war ist das Abendessen. Ein riesen Lob somit nochmal an die Küche! Das Personal umsorgt schnell die Gäste und ist auch nicht von Späßen abgeneigt. Wir hatten ein gelungenes Wochenende.

Anfahrt zu Hotel Zu den Drei Schwänen:



Weitere Pizza in Bad Klosterlausnitz

Google Footer