Restaurant & Pension Friedrichshof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof in Bad Klosterlausnitz german
4.1 5 5
Markt 9 Bad Klosterlausnitz Thüringen 07639
036601 936797

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof in Bad Klosterlausnitz

Reservierung:

Restaurant & Pension Friedrichshof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:

Restaurant & Pension Friedrichshof
Markt 9
07639 Bad Klosterlausnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof

Telefon: 036601 936797
Webseite: http://www.pension-friedrichshof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Blaufuss von Montag, 14.08.2017 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen erwartet man nicht so eine hervorragende Küche. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Mathias Deumer von Donnerstag, 20.07.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vor einiger Zeit einen Gutschein für das Restaurant gewonnen und haben diesen nun eingelöst. Wir waren begeistert von dem super leckeren Essen. Jeder von uns hatte etwas anderes bestellt und war voll des Lobes. Ganz wichtig zu erwähnen auch die sehr nette Bedienung. Wir kommen definitiv wieder. Vielen Dank

Bewertung von Jessica Grau von Freitag, 24.02.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War drei Wochen in folge dort. Immer sehr höflich und nett. Hunde sind willkommen. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl und auch das Restaurant war tortz langer Wartezeit sehr lecker.

Bewertung von Simone Höhne von Sonntag, 12.02.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier seht gut gegessen. Auch das Ambiente ist sehr schön. Ebenso legt man hier Wert auf Kleinigkeiten.

Bewertung von Michael W. von Mittwoch, 28.12.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal könnte motivierter sein. Zur Kaffeezeit eher recht dürftig besucht. Wir hatten zwar nur Vorspeisen probiert (zur Auswahl: Salat, Würzfleisch & Rinderbouillon), diese waren nicht wirklich ein Highlight. Weinkarte vorhanden. Für Familien mit Kleinkind geeignet, Kinderstuhl vorhanden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Pension Friedrichshof: