Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E Tisch reservieren - Restaurant Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
4.1 18
Bornstraße 33 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Thüringen 06567
034671 5120

Tisch reservieren - Restaurant Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Adresse:

Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E
Bornstraße 33
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Kontakt:

Telefon: 034671 5120
Webseite: http://www.alte-haemmelei.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eberhard Hannemann von Sonntag, 30.07.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut die Atmosphäre wunderbar, die Kellnerin fix alles zusammen macht einen sehr guten Eindruck

Bewertung von Vanessa Meyx von Mittwoch, 19.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal eher unfreundlich oder einfach keine Lust gehabt?! Essen war gut aber nichts besonderes. Hatten uns mehr erhofft.

Bewertung von Doloris Most von Samstag, 24.06.2017 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Ort gefällt mir sehr gut. Es ist eine kleine idyllische Herberge mit tollen Essen und fantastischen Personal.

Bewertung von Maria Böhme von Montag, 05.06.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben telefonisch einen Tisch bestellt. Es war auch kein Problem da wir noch unterwegs waren, das wir ein paar Minuten später kamen. Sind sehr freundlich in Empfang genommen wurden von einer sehr netten Kellnerin. Die Gastfreundlichkeit hat uns sehr gefallen. Zur gleichen Zeit war auch ein Tisch mit 21 Personen bestellt. Und sie sagte zu uns ich würde sie gleich noch vor dem großen Tisch bestellen lassen. Damit wir sind so lange warten müssen. Da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Das Essen war sehr sehr lecker. Das war ein schöner Abend.

Bewertung von Marc Neumann von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja muss man nicht 2 mal haben

Bewertung von Ines Jutzi von Montag, 24.04.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung.

Bewertung von Samoht Regniltto von Montag, 17.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und freundliches Personal. Urig eingerichtet, einfache aber saubere Zimmer und man kann auch mal nur eine Nacht dort verbringen!

Bewertung von Gast Hämmelei von Dienstag, 07.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen alles frisch zubereitet. 5 * Reichen nicht aus für die sehr gute Bewirtung. Personal auch super. Einfach vorbeischauen und das sehr gute Essen genießen. PS: Wer auf sehr gute Qualität steht, sollte die Alte Hämmelei einfach besuchen.

Bewertung von Salomom Pfeffer von Freitag, 20.01.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach 21.00 Uhr in Bad Frankenhausen angekommen und suchten nach einer Unterkunft wo wir auch noch etwas zu essen bekommen könnten. In den ersten beiden Häusern hätten wir ein Zimmer bekommen könne aber nichts mehr zu essen. Ein sehr netter Frankenhäuser empfahl uns dann die Alte Hämmelei. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und bekamen das Turmzimmer im Wickhaus. Ein wunderschönes und gemütliches Doppelzimmer mit Blick auf den schiefen Turm. Einfach einmalig. Gegen 22.00 Uhr haben wir dann gegessen. Die Speisekarte hat typisch regionale Gerichte. Ich hatte Lamm (Ohle Hämmelei) und meine Frau Hämmelei Filettopf (Schweinemedaillons mit Bandnudeln). Das Essen war ausgezeichnet und frisch zubereitet. Das Fleisch war zart und meine dazu gewünschten Röstitaler knusprig. Meine Frau war auch sehr begeistert vom Essen. Wir blieben spontan 2 Nächte länger. Der Gastwirt erzählte uns so viel von Bad Frankenhausen und warb für die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Ganz super Haus, sehr liebe Gastleute und herrliches Essen. Hier bin ich Mensch.... Daumen hoch, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Unknown DeviceAdmin von Sonntag, 27.11.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katastrophe. Rumsteak Medium bestellt welches dann so verbraten war, das man kaum die Gabel reinstechen konnte. Die Kruste kam mir vor wke als wäre das schon mal gebraten wurden. Dazu 3 Röstis aus dem Supermarkt und frisches Weißkraut. Das war OK. Eine Peperoni dazu die sah frisch aus. Der zweite Stern ist für die Sauberkeit und das Ambiente, darüber gibt es nichts negatives zu sagen. Um diese Jahreszeit einfach weniger Gerichte anbieten wenn wenig Gäste kommen aber dafür frisch kochen. Lamm, Ente, Forelle, Hähnchen, Wild und weiß der Teufel nicht auf der Karte zu haben wenn zur besten Zeit der Laden leer ist ....ne.

Bewertung von Fuchs mit Brille von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren enttäuscht vom viel zu kleinen Zimmer im Nebengebäude. Urig und rustikal sind Umschreibungen für ungemütlich, sehr eng, steile Treppe, Stauraum gerade mal für "Rucksacktouristen". Der "gemütliche" Biergarten wird nach 23:00 Uhr (Open End!) zum Schlafkiller ... Das (angestellte) Personal ist nicht sehr freundlich, die Küche durchschnittlich. Das Beste war noch das Frühstück ... Allerdings war die spät begonnene Nachtruhe schon sehr früh durch laute Lieferanten und Mitarbeiter wieder beendet. Für erholungsuchende Sommerurlauber mehrtägig nur bedingt empfehlenswert.

Bewertung von Annett Janta von Freitag, 02.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles uriges Wirtshaus...schöne Zimmer..waren super zufrieden

Bewertung von TobiLetsPlay ______________ von Sonntag, 21.08.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das lokal ist sehr Nett eingerichtet und das personal freundlich aber ich bin nicht Satt geworden und die pilze auf dem jägerschnitzel wahren ein reinfall schade Eigentlich

Bewertung von Thomas Zelmer von Dienstag, 07.06.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes altes Wirtshaus mit geschmackvoller Einrichtung

Bewertung von Krasser Tüp von Donnerstag, 05.05.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt sehr nahe bei meinem zuhause.

Bewertung von Alex Munich von Donnerstag, 11.06.2015 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wurde ich als Fahrradreisender vor der herannahenden Nacht vom sehr freundlichen und hilfsbereiten Inhaberehepaar samt Personal gerettet. Um fast 23h wurde mir sogar noch ein Schnitzel gebraten und mit mir ein Bierchen getrunken... So muss Gastlichkeit sein!

Bewertung von Tim Kannstein von Freitag, 13.02.2015 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird direkt von sehr freundlichem Personal begrüßt & bekommt jede Frage nett beantwortet. Gleich am Anfang, für die Monteure - Kostenübernahme wird akzeptiert. Die Zimmer sind sehr sauber & für den Preis gut eingerichtet. Alles was macht benötigt, ist vorhanden. Das Wirtshaus hat äußerst leckeres Essen zu passenden Preisen. Es ist gemütlich eingerichtet & man bleibt gerne etwas länger sitzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich & ausreichend gestaltet. Man wird nett gefragt, um wie viel Uhr man frühstücken möchte & es gibt keine probleme. Es ist etwas versteckt, jedoch gut ausgeschildert. Mit dem Auto ist man schnell in der Stadt & bei den Einkaufsmöglichkeiten. Parkplatz vorhanden. Ich kann diese Herberge empfehlen, wenn man in Bad Frankenhausen übernachten möchte & wer gutes Essen sucht, ist hier nicht verkehrt. Viel Spaß in der "Alten Hämmelei".

Bewertung von Dirk Helbig von Mittwoch, 22.05.2013 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da es nicht unmittelbar in der Nähe des Zentrums ist, ist es etwas schwer zu finden. Aber einmal angekommen wird man von sehr freundlichem Personal empfangen. Das Essen ist Regional und auf Sonderwünsche wird umgehend eingegangen. Durch die tolle Atmosphäre lädt das Restaurant zum Verweilen ein.

Adresse vom Restaurant Herberge & Wirtshaus "Alte Hämmelei" Inh. Yvonne E