Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
3.8 14
Schloßstraße 15 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Thüringen 06567
034671 77280

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Adresse:

Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS
Schloßstraße 15
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Kontakt:

Telefon: 034671 77280
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Taverne-Athos/579509068745725

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Hartmann von Dienstag, 18.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Koch ist verliebt, was man am Essen schmeckt, Portionen sind reichlich. Zahlung nur in bar möglich, ansonsten bleibt einem der nächste Weg zum Autobahn nicht erspart. Griechische Gastfreundschaft geht auch anders, ohne den Eindruck nur zahlender Besucher zu sein. Für uns nie wieder.

Bewertung von Gerd Kastner von Dienstag, 18.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir können uns den zahlreichen negativen Meinungen nicht anschließen! Wir wurden sehr freundlich bedient. Restaurant war Mo. Abend richtig gut besucht. Essen war super lecker u. reichlich. Und zum Schluss gab es auch einen gratis Ouso! Gern mal wieder. Wir empfehlen es weiter!

Bewertung von Ronny Sennholz von Samstag, 01.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und verdammt leckeres Essen. Immer wieder gerne dort!

Bewertung von Jörg Hoffmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gast wurde mit Limonade beschüttet, Bedienung nimmt davon keine Notiz. Gäste, die nach uns kamen, bekamen vor uns ihr Essen, wir konnten eine gefühlte Ewigkeit warten. Personal sichtlich überfordert. Bestellungen werden zum Teil nicht angenommen oder falsch bearbeitet. Alles in allem nicht empfehlenswert, was den Service betrifft. Da ist mir die Qualität des Essens auch egal.

Bewertung von Jörg Gengnagel von Montag, 05.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Preise wie Gott in Frankreich. Essen teilweise versalzen, kein Ouzo aufs Haus, Bedienung unfähig und unfreundlich. Nie wieder!!!

Bewertung von Ma Ndy von Sonntag, 04.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist total lecker..Der Service ist zwar nicht der schnellste, jedoch freundlich und hat immermal einen netten Spruch auf den Lippen.Die Atmosphäre , gerade draussen, lädt zum langen Verweilen ein...

Bewertung von Philipp Steinhoff von Dienstag, 12.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wirklich hervorragend. Der Service allerdings ist miserabel. Keine Beachtung einer Feierlichkeit. Eis könnte nicht serviert werden da angeblich zuviel los wäre. Auf Getränke teilweise unverschämt lang warten müssen.

Bewertung von Thomas Radtke von Freitag, 10.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super.Vor so wie Nachspeise. Der Bedienung fehlt es an Freundlichkeit .

Bewertung von Susanne Schieber von Samstag, 26.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz nicht vorhandener Voranmeldung netten Platz bekommen. Essen war klasse

Bewertung von Honki Tonk von Montag, 10.08.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super freundlich, Super Ambiente! Gerne wieder!!!

Bewertung von dietmar roebig von Donnerstag, 20.11.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter dort, immer zufrieden!

Bewertung von Uwe Garbe von Samstag, 23.08.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von den guten Kritiken angezogen, waren wir hier essen. Für Montagabend war es ziemlich voll und wir saßen vorerst im Nebengewölbe. Das Essen war gut, zur Auswahl stand aber nur die dutzendfach erprobte gewöhnliche (deutsch-)griechische Durchschnittskost. Wann hat endlich ein Gastronom den Mut, original griechisch aufzutischen? Hübsche, nette Bedienung. Zum Abschluss gabs den obligatorischen Ouzo, obendrein jedoch noch ein Eis und für die Dame eine Rose, dafür den 4. Stern.

Bewertung von kurt rosemann von Dienstag, 19.08.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal, sehr nette Bedienung - bis hin zum Chef - die ganze Familie ist sehr kontaktfreudig; das Essen ist sehr gut, reichlich und die Teller sind super garniert, regelrecht liebevoll zubereitet. Da stimmt auch das Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich kenne keine andere Gaststätte, in der man für relativ wenig Geld so ein tolles Essen bekommt und so gut bedient wird. Hier vergebe ich fünf Sterne. Danke ! Macht weiter so !

Bewertung von Patrick Wenzlik von Mittwoch, 10.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Schönes lokal. Große Auswahl.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS