Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser greek
3.9 26 5
Schloßstraße 15 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Thüringen 06567
034671 77280

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Reservierung:

Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:

Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS
Schloßstraße 15
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS

Telefon: 034671 77280
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Taverne-Athos/579509068745725

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sweat Shirt von Donnerstag, 03.08.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann leider nur einen Stern vergeben. Tatsache ist, dass hier nichts passt. Wir haben in den letzten 20 Jahren schon in unzähligen "griechischen Restaurants" gespeist und sind im Vergleich zum Athos in Bad Frankenhausen absolut besseres gewohnt. Preis-Leistung stimmt ganz und garnicht. Der Gast ist willkommen? Scheinbar egal. Kein Empfang. Lieblos. Wir haben uns als Gast so nicht willkommen gefühlt. Nicht einmal die Kerze auf dem Tisch wurde angezündet (sollte unser Abend zum Hochzeitstag sein). Bestellung aufgenommen und gut war. Die Vorspeisen wurden serviert... Tintenfischsalat grob übersetzt- allerdings ist die Bezeichnung falsch, denn es hätte heißen müssen "Eisbergsalat mit Tintenfisch und viel Öl". Denn auf dem Teller war in der Tat massig Eisbergsalat und ein paar zählbare Stücken des Tintenfischs. Das Hauptgericht: bei meiner Frau ein lieblos angerichteter Teller mit Spaghetti und ein paar kleinen Shrimps mit Knoblauchgeschmack. Mein Hauptgericht- Kalb mit Bohnen und Käse überbacken. Ich frage mich jetzt noch, wo der Käse war. Wenn überbacken, dann bitte mit angemessen Käse und nicht nur ein paar kaum sichtbare Streifen, die auf möglichen Käse hindeuten könnten. Die Menge gesamt war scheinbar eine Kinderportion... für sagenhafte 12,90€. Der vermeintliche Chef kassiert ausnahmslos selbst... die Angestellten dürfen das scheinbar nicht. Somit erhalten die Bedienungen wohl auch kein Trinkgeld. Ich würde mich nicht wundern, wenn er vom Trinkgeld die Rosen bezahlt, die die weiblichen Gäste jeweils erhalten. Alles in allem keine Empfehlung. Man spürt deutlich die Sparmaßnahmen, eine gewisse Unfreundlichkeit und ein bedrückendes Ambiente. Preis-Leistung stimmt definitiv nicht. Nie wieder!

Bewertung von Yvonne Amoneit von Dienstag, 20.06.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag dort essen.... Also, ich weiß nicht, ob der Koch gewechselt hat. Den einen Stern gibt es für das Ambiente. Das Essen war völlig überwürzt und zwar nicht mit Gewürzen! Verschiedene Fleischsorten schmeckten gleich. Mein "mir hat es nicht geschmeckt. Es war überwürzt" beim Abräumen der Teller, wurde mit "Geschmäcker sind verschieden" abgetan. Ich dachte, man sagt dann "oh, es tut uns Leid, das es nicht ihnen nicht geschmeckt hat"..... Sogar mein Partner ließ Fleisch auf dem Teller liegen! Und das ich Recht hatte mit den "Gewürzen".... Mein Partner reagiert z.B. auf Glutamat.... Der Abend für ihn/uns gelaufen... Bester Grieche? Never! Es hilft auch kein Ouzo (den es eh schon überall gibt - ist also nichts Besonderes) oder die Rose für die Frau bei der Bezahlung, die übrigens nur bar geht. Da kenne ich weitaus bessere griechische Restaurants und in Griechenland schmeckt es auch nicht SO!

Bewertung von Klaus Grossendorf von Montag, 05.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute das Restaurant mit meinem Hund besucht. Da es im Biergarten doch zu kalt wurde, wollte ich hinein gehen. Dies wurde mir verwehrt. Meine Antwort war, dann bekommt ihr auch mein Geld nicht. Die schnippische Antwort des Personals war, wir brauchen ihr Geld nicht!! Und das Lokal war lehr. Also Vorsicht an alle Hundebesitzer.

Bewertung von Maria Böhme von Montag, 05.06.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier in Bad Frankenhausen Urlaub gemacht. Das Griechische Restaurant war unser letztes Ziel auf unser Reise. Wir sind sehr freundlich anfangen wurden und zu unseren Platz auf der Terrasse. Es wurde sogar gefragt ob wir in der Sonne oder im Schaden sitzen wollen. Die Bestellung haben auch sehr schnell auf genommen. Und dann kam auch schnell gleich unser Essen. Sehr lecker. Große Portion. Ich habe dann den Rest mitgenommen. Das war auch kein Problem. Beim bezahlen haben noch alle einen Ouzo und die Frauen eine Rose bekommen. Eine sehr nette Geste. Wir waren sehr zufrieden und werden sehr weiter empfehlen. Danke

Bewertung von Sebastian Keßler von Freitag, 19.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen viel und gut. Schöne location. Preis Leistung einfach top.

Bewertung von Martina Arndt von Samstag, 13.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Portionen, verliebter Koch kann ich bestätigen. Essen war aber lecker. Ging zügig.

Bewertung von Anton Ruleos von Montag, 08.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant .Essen gut ( leider etwas zu salzig ) und Portionen groß . Sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Athanasios Loukidis von Donnerstag, 09.03.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Im Leben gibt es zwei Kategorien von Menschen: Als Fliege oder als Biene. Die Biene wurde raus gelassen um zu erkunden, sie landet auf einen großen Misthaufen und auf diesem Misthaufen war eine wunderschöne Blume. Die Biene umkreiste den Misthaufen und rastete auf die Blume. Als sie zurück kam wurde sie gefragt was sie gesehen hätte. Sie antwortete: Ich habe eine wunderschöne Blume gesehen. Nun wurde die Fliege raus gelassen, sie umkreiste eine große Blumenwiese und rastete auf einen kleinen Kot Haufen. Als sie zurück kam wurde sie gefragt was sie gesehen hätte. Die Fliege meinte: Alles nur Scheiße! Scheiße! Scheiße... Entscheiden Sie sich , in welche Kategorie sie hingehören möchten"

Bewertung von Frank Fixemer von Samstag, 11.02.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Positiv: freundlich, grosse Portionen, angemessener Preis. Negativ:völlig überwürztes Essen. Man kann die Geschmacksverstärker deutlich erkennen.

Bewertung von koenigimmo24.de Die-Lieblingsmakler.de von Samstag, 28.01.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zu einer Geburtstagsfeier hier und überaus zufrieden. Ausreichende Portionen, geschmacklich okay, Personal außerordentlich umsichtig und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Philipp von Montag, 12.12.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns nochmal aufgemacht, obwohl wir zu spät waren - dafür vielen Dank :-) Mittagstisch war super und lecker.

Bewertung von Frank Ulrich Engel von Sonntag, 04.12.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen, Personal sehr freundlich.

Bewertung von Stefanie Hartmann von Dienstag, 18.10.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Koch ist verliebt, was man am Essen schmeckt, Portionen sind reichlich. Zahlung nur in bar möglich, ansonsten bleibt einem der nächste Weg zum Autobahn nicht erspart. Griechische Gastfreundschaft geht auch anders, ohne den Eindruck nur zahlender Besucher zu sein. Für uns nie wieder.

Bewertung von Gerd Kastner von Dienstag, 18.10.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir können uns den zahlreichen negativen Meinungen nicht anschließen! Wir wurden sehr freundlich bedient. Restaurant war Mo. Abend richtig gut besucht. Essen war super lecker u. reichlich. Und zum Schluss gab es auch einen gratis Ouso! Gern mal wieder. Wir empfehlen es weiter!

Bewertung von Ronny Sennholz von Samstag, 01.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service und verdammt leckeres Essen. Immer wieder gerne dort!

Bewertung von Jörg Hoffmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gast wurde mit Limonade beschüttet, Bedienung nimmt davon keine Notiz. Gäste, die nach uns kamen, bekamen vor uns ihr Essen, wir konnten eine gefühlte Ewigkeit warten. Personal sichtlich überfordert. Bestellungen werden zum Teil nicht angenommen oder falsch bearbeitet. Alles in allem nicht empfehlenswert, was den Service betrifft. Da ist mir die Qualität des Essens auch egal.

Bewertung von Jörg Gengnagel von Montag, 05.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht! Preise wie Gott in Frankreich. Essen teilweise versalzen, kein Ouzo aufs Haus, Bedienung unfähig und unfreundlich. Nie wieder!!!

Bewertung von Ma Ndy von Sonntag, 04.09.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist total lecker..Der Service ist zwar nicht der schnellste, jedoch freundlich und hat immermal einen netten Spruch auf den Lippen.Die Atmosphäre , gerade draussen, lädt zum langen Verweilen ein...

Bewertung von Philipp Steinhoff von Dienstag, 12.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wirklich hervorragend. Der Service allerdings ist miserabel. Keine Beachtung einer Feierlichkeit. Eis könnte nicht serviert werden da angeblich zuviel los wäre. Auf Getränke teilweise unverschämt lang warten müssen.

Bewertung von Thomas Radtke von Freitag, 10.06.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super.Vor so wie Nachspeise. Der Bedienung fehlt es an Freundlichkeit .

Bewertung von Susanne Schieber von Samstag, 26.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz nicht vorhandener Voranmeldung netten Platz bekommen. Essen war klasse

Bewertung von Honki Tonk von Montag, 10.08.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super freundlich, Super Ambiente! Gerne wieder!!!

Bewertung von dietmar roebig von Donnerstag, 20.11.2014 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter dort, immer zufrieden!

Bewertung von Uwe Garbe von Samstag, 23.08.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von den guten Kritiken angezogen, waren wir hier essen. Für Montagabend war es ziemlich voll und wir saßen vorerst im Nebengewölbe. Das Essen war gut, zur Auswahl stand aber nur die dutzendfach erprobte gewöhnliche (deutsch-)griechische Durchschnittskost. Wann hat endlich ein Gastronom den Mut, original griechisch aufzutischen? Hübsche, nette Bedienung. Zum Abschluss gabs den obligatorischen Ouzo, obendrein jedoch noch ein Eis und für die Dame eine Rose, dafür den 4. Stern.

Bewertung von kurt rosemann von Dienstag, 19.08.2014 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal, sehr nette Bedienung - bis hin zum Chef - die ganze Familie ist sehr kontaktfreudig; das Essen ist sehr gut, reichlich und die Teller sind super garniert, regelrecht liebevoll zubereitet. Da stimmt auch das Preis - Leistungs - Verhältnis. Ich kenne keine andere Gaststätte, in der man für relativ wenig Geld so ein tolles Essen bekommt und so gut bedient wird. Hier vergebe ich fünf Sterne. Danke ! Macht weiter so !

Bewertung von Patrick Wenzlik von Mittwoch, 10.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen. Schönes lokal. Große Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant TAVERNE ATHOS:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Frankenhausen_Kyffhäuser