Waldgaststätte & Hotel Sennhütte Tisch reservieren im Restaurant Waldgaststätte & Hotel Sennhütte in Bad Frankenhausen Kyffhäuser Pizza
4.2 365 5
Napptal 2 Bad Frankenhausen Kyffhäuser Thüringen 06567
034671 6620

Pizza in Bad Frankenhausen Kyffhäuser

Waldgaststätte & Hotel Sennhütte in Bad Frankenhausen Kyffhäuser - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waldgaststätte & Hotel Sennhütte:

Waldgaststätte & Hotel Sennhütte
Napptal 2
06567 Bad Frankenhausen Kyffhäuser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waldgaststätte & Hotel Sennhütte

Telefon: 034671 6620
Webseite: https://www.sennhuette-frankenhausen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waldgaststätte & Hotel Sennhütte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Waldgaststätte & Hotel Sennhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbares Ambiente, mitten im Wald. Sieht man nicht sofort, ist aber gut ausgeschildert. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr nettes Personal (Bedienung). Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir hungrig an dem kleinen Schild an der Straße vorbei gefahren und haben es einfach Mal probiert. So eine positive Überraschung hatten wir schon lange nicht mehr. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hervorragend! Der Platz am Ofen war natürlich auch ein Hauptgewinn! Besonders die Soljanka als Vorspeise sucht seinesgleichen! Das Essen ist klassische Thüringer Küche auf hohem Niveau! Weiter so! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, frisch zubereitete gut bürgerliche, regionale Küche.Leider etwas abgelegen und daher für nicht einheimische, nicht so gut zu finden. Das Preis -Leistungsverhältnis ist super und die Bedienung und der Service sehr freundlich und zugewandt. Wir werden diese Gaststätte weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Service der Sennhütte. Besonders das Essen und die Freundlichkeit des Teams haben uns den Urlaub zu einem Erlebnis werden lassen. Sicher gibt es noch Luft nach oben in der Ausstattung der Zimmer. Aber alles befindet sich im Umbau und die Bäder sind ja schon schick und modern geworden. Also sahen und sehen wir es alles positiv. Wir haben uns jedenfalls insgesamt wohlgefühlt. Na und die traumhafte Umgebung machte alles perfekt. Danke dem Team der Sennhütte.

Anfahrt zu Waldgaststätte & Hotel Sennhütte:



Weitere Pizza in Bad Frankenhausen Kyffhäuser