Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer Tisch reservieren - Restaurant Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser
4 13
Erfurter Straße 9 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser Thüringen 06567
034671 565655

Tisch reservieren - Restaurant Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer in Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Adresse:

Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer
Erfurter Straße 9
06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Kontakt:

Telefon: 034671 565655
Webseite: http://www.bad-frankenhausen.de/index.php?id=593

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Blume von Dienstag, 01.11.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind über eine andere Gaststätte, welche für eine geschlossene Veranstaltung keine freien Plätze hatte, mit Empfehlung zum Schwan gekommen? Sehr freundlicher Gastgeber, trotz voll besetzter Tische zügige Bedienung. Essen war auch lecker....vielen Dank !!!

Bewertung von Gerd Kastner von Sonntag, 16.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden gewesen! Freundlicher Empfang. Obwohl gut besucht ganz schnell bedient wurden. Sehr freundliche Bedienung, die allein war! Auch mit dem Essen waren wir super zufrieden! Jederzeit wieder! Wir empfehlen den "Schwan" weiter!

Bewertung von Uwe Leifer von Sonntag, 03.07.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Essen und einen wirklich netten und freundlichen Chef, wenn es er den war der uns bedient hat. Etwas versteckt und unscheinbar aber wir waren begeistert und froh das wir rein gegangen sind.

Bewertung von Charlene D. von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute zum Essen im Schwan. Erst haben wir ewig gewartet bis uns jemand bedient hat und freundlich nenne ich auch etwas anderes. Das Lachsfilet war ganz ok aber diese sogenannte Lauch-Käse Soße war wirklich grausam. Als Soße kann man das wirklich nicht bezeichnen. Das war mehr Glutamat als alles andere.

Bewertung von Tobias Muth von Samstag, 21.05.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, Bedienung nett und Essen war super über die Preise kann man auch nicht meckern. Insgesamt ein sehr guter Abend für jede Veranstaltung sehr empfehlenswert!

Bewertung von Kerstin Quarder von Dienstag, 29.03.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in allem wars ok. Sauber, ordentlich, schneller Service, Kellner nett und unaufdringlich. Aber die Gemüsebeilage war sehr salzig, zu viel Soße und das Auge isst bekanntlich mit - die Optik auf dem Teller ließ zu wünschen übrig. Keine netten Beilagen, einfach drauf wie es aus dem Topf kam, bissel Petersilie drüber... daran kann und sollte man unbedingt noch arbeiten

Bewertung von Christin Leifer von Donnerstag, 25.02.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundlich und super lecker. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Stefan Melzener von Dienstag, 02.02.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum erstenmal mal im Schwan. Die soljanka als Vorspeise war sehr gut. Als Hauptgang gab es Rumpsteak es war sehr zäh und durch eigentlich sollte es Medium sein. Das Schnitzel mit Würzfleisch war gut bis auf die Pommes und die Soße. Warum? Pommes total versalzen und die Soße kam aus dem Eimer! Im groben und ganzen nicht zu entfehlen. Oder es kommt auf den Koch an.

Bewertung von Iris Fleischhauer von Montag, 14.12.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service top! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Enrico Krause von Sonntag, 13.09.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mario Jaenicke von Dienstag, 18.08.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag und gestern dort gewesen. Service war nicht so berauschend. Bis man die Bestellung aufgeben konnte, waren 15 min um. Küche ging überhaupt nicht. Zu lange auf das Essen gewartet, dann war es auch noch kalt. Beim zweiten mal, war das Fleisch sehr durch und damit sehr hart und trocken. Jeder Laden bekommt eine zweite Chance, leider verspielt.

Bewertung von Gerhard Klausner von Dienstag, 02.12.2014 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Küche top

Bewertung von Christian Bornkessel von Sonntag, 05.10.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schwan Restaurant und Café Inh. Steffen Töpfer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Frankenhausen_Kyffhäuser