Restaurant „Schwan“ Tisch reservieren im Restaurant Restaurant „Schwan“ in Bad Frankenhausen Kyffhäuser Deutsch
4.3 451 5
Erfurter Str. 9 9 Bad Frankenhausen Kyffhäuser Thüringen 06567
+49 34671 565655

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Frankenhausen Kyffhäuser

Restaurant „Schwan“ in Bad Frankenhausen Kyffhäuser - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant „Schwan“:

Restaurant „Schwan“
Erfurter Str. 9 9
06567 Bad Frankenhausen Kyffhäuser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant „Schwan“

Telefon: +49 34671 565655

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant „Schwan“:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant „Schwan“:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant „Schwan“:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant „Schwan“

Angebote im Restaurant „Schwan“

Speiseoptionen im Restaurant „Schwan“

Ausstattung im Restaurant „Schwan“

Ambiente im Restaurant „Schwan“

Publikum im Restaurant „Schwan“

Planung im Restaurant „Schwan“

Zahlungen im Restaurant „Schwan“

Kinder im Restaurant „Schwan“

Parkplätze im Restaurant „Schwan“

Haustiere im Restaurant „Schwan“

Bewertungen von Restaurant „Schwan“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben spontan zu Ostern noch eine Abendlocation gesucht. Dazu habe ich am Donnerstag reserviert. Der Wirt war sehr freundlich und war um eine Lösung des vollen Tischkalenders bemüht und hat eine Lösung für beide gefunden. Und das für 5Personen samt Hund. Angekommen wurden wir auch vom Servicepersonal sehr nett empfangen und haben einen angenehmen Tisch bekommen, sodass auch unsere Fellnase Ruhe bekommen hat. Zu Ostern gab es eine Osterkarte mit 5 Gerichten, 2 Nachspeisen. Kinder konnten auf Nachfrage aus der regulären Kinderkarte was aussuchen. Die Auswahl reichte von Schnitzel mit Würzfleisch, Kaninchenkeule, Lachsfilet, Roulade mit diversen Beilagen. Die Portionen waren völlig ausreichend und geschmacklich super. Ich hatte die Kaninchenkeule und diese war hervorragend. Die Klöße klassisch nach Thüringer Art. Auch das Schnitzel und der Lachs kam sehr gut an. Nachtisch brauchten wir bei den Portionen nicht. ???? Der Kräuterlikör kam prompt und war sehr köstlich. Preislich völlig im Rahmen für eine gute deutsche Küche. Wenn wir wieder hier in der Nähe sind werden wir sicherlich wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienzeit... Danke für den freundlichen und kompetenten Service. Das Mittagessen war super lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker ????. Bedienung sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne.

Anfahrt zu Restaurant „Schwan“:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Frankenhausen Kyffhäuser

Google Footer