Hotel Zum Steinhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Steinhof in Bad Blankenburg
3.9 5
Wirbacher Straße 6 Bad Blankenburg Thüringen 07422
036741 3470

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Steinhof in Bad Blankenburg

Adresse:

Hotel Zum Steinhof
Wirbacher Straße 6
07422 Bad Blankenburg

Kontakt:

Telefon: 036741 3470
Webseite: http://www.hotel-zumsteinhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Zum Steinhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zum Steinhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J Riesebosch von Donnerstag, 10.12.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein angenehmes Ambiente. Man kann hier prima a la carte speisen.

Bewertung von Anna Nitschke von Montag, 19.10.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Hotel ever für immer und ewig einfach schön

Bewertung von Manuel S von Donnerstag, 13.02.2014 um 11:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Optisch wirkt das ganze zwar sehr hochwertig, tolles Ambiente, saubere Toiletten, auch die Bedienung war sehr freundlich, sympathisch und bemühte sich um jeden Wunsch, auch darüber hinaus wie musikalische Gestaltung. Was die Abzüge betrifft, das Schnitzel war recht dünn und zäh, schmeckte recht langweilig, satt geworden bin ich nicht, 11,90€ sollte das Gericht dann auch noch kosten und beim Bestellen waren plötzlich einige Getränke plötzlich nicht vorrätig. Ein 11,90€-Schnitzel muss den halben Teller bedecken und mindestens 10mm dick sein, alles andere hat keine Berechtigung. Schade, für uns, sollten wir wieder in der Gegend sein, keine Option mehr.

Bewertung von Tom Turbo von Donnerstag, 07.02.2013 um 11:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Minuspunkte: * Die Heizkörper wurden nicht so recht warm. Ganz blöd im Winter. Das Gleiche gilt für die Beheizung im Frühstücksraum, hier ist es nicht nur finster, sondern auch bitterkalt. * Sender-Chaos im TV. Die Kanäle sind unsortiert und vermengt mit vielen gar nicht empfangbaren. * Zwei zerbrochene Steckdosen, bei einer lagen sogar noch die Bruchstücke am Boden. Dazu kommt ein Wackelkontakt an der Nachttischlampe und eine bis zuletzt flackernde Deckenlampe. * Der Abfluss im Spülbecken war defekt. Besonders ärgerlich. Pluspunkte gab's auch: * Sehr freundliches Personal. * Die Heizkörper-Thermostate waren abends in der Position, wie ich sie morgens hinterlassen hatte. * Der Fernseher hat USB. Er spielt zwar nur Fotos und Musik anstatt Videos, aber er hat USB! Fazit an's Hotel: Ich kann mir denken, dass die Unterkunft nicht im Besitz des Personals liegt, welches den Empfang schaukelt. Andernfalls würde es hier viel besser aussehen. Nicht an der Heizung sparen, regelmäßig einen Blick auf die Zimmer werfen und sich dort und da fragen, ob man sich selber wohl fühlen würde.

Bewertung von Alexander Otto von Dienstag, 01.11.2011 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Zum Steinhof