Burgschänke Greifenstein Tisch reservieren im Restaurant Burgschänke Greifenstein in Bad Blankenburg Deutsch
4.1 86 5
Greifensteinstraße 3 3 Bad Blankenburg Thüringen 07422
+49 36741 2588

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Blankenburg

Burgschänke Greifenstein in Bad Blankenburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgschänke Greifenstein:

Burgschänke Greifenstein
Greifensteinstraße 3 3
07422 Bad Blankenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgschänke Greifenstein

Telefon: +49 36741 2588
Webseite: http://www.xn--burgschnke-greifenstein-17b.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgschänke Greifenstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00-16:00
Sonntag: 11:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgschänke Greifenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Burgschänke Greifenstein:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burgschänke Greifenstein

Barrierefreiheit im Burgschänke Greifenstein

Angebote im Burgschänke Greifenstein

Speiseoptionen im Burgschänke Greifenstein

Ausstattung im Burgschänke Greifenstein

Ambiente im Burgschänke Greifenstein

Publikum im Burgschänke Greifenstein

Planung im Burgschänke Greifenstein

Kinder im Burgschänke Greifenstein

Haustiere im Burgschänke Greifenstein

Bewertungen von Burgschänke Greifenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisch, einzigartig. Stippvisite zur Kaffeepause war super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wundervoller Ort mit magischem Ambiente. Wir haben hier unsere Mittelalterliche Hochzeit gefeiert und haben uns von Beginn der Planung an sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker,sehr reichlich und preislich absolut angemessen. Chefin und Personal sind super nett. Wer ein besonderes Fest feiern möchte ist hier absolut richtig ???? Aber auch für einen kleinen Ausflug ist die Burgschänke sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auf der Burg im Saal unsere Silberhochzeit gefeiert und Frau Zentgraf ( Inhaberin ) hat uns alles super geplant! Wir hatten einen zauberhaften Abend und unsere Geäste waren begeistert. Service, Essen, Getränke alles SUPER und zu einem wirklich fairen Preis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchten die Burgschänke nach der Greifvogel Flugshow. Die Bedienung war sehr nett, kinderfreundlich und vorausschauend. Die Heißgetränke für die Kinder wurden z.B. extra nicht kochend heiß erwärmt sondern trinkfertig. Auch wenn unsere Kinder sehr klein sind und dementsprechend rumliefen usw. war alles sehr nett. Die Preise sind nicht günstig aber das relativ hohe Preisniveau überrascht uns in dieser Region immer wieder und so hatten wir damit gerechnet.

Anfahrt zu Burgschänke Greifenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Blankenburg

Google Footer