Südtiroler Stubn Tisch reservieren im Restaurant Südtiroler Stubn in Arnstadt Pizza
4.3 1120 5
Ritterstraße 1 1 Arnstadt Thüringen 99310
+49 3628 663811

Tisch reservieren für Pizza in Arnstadt

Südtiroler Stubn in Arnstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Südtiroler Stubn:

Südtiroler Stubn
Ritterstraße 1 1
99310 Arnstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Südtiroler Stubn

Telefon: +49 3628 663811
Webseite: https://www.restauranttiroler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Südtiroler Stubn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:30
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Südtiroler Stubn:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Südtiroler Stubn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Südtiroler Stubn

Highlights im Südtiroler Stubn

Barrierefreiheit im Südtiroler Stubn

Angebote im Südtiroler Stubn

Speiseoptionen im Südtiroler Stubn

Ausstattung im Südtiroler Stubn

Ambiente im Südtiroler Stubn

Publikum im Südtiroler Stubn

Planung im Südtiroler Stubn

Zahlungen im Südtiroler Stubn

Kinder im Südtiroler Stubn

Parkplätze im Südtiroler Stubn

Haustiere im Südtiroler Stubn

Bewertungen von Südtiroler Stubn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Köstlichkeiten, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war das Essen nicht gut wie sonst. Pfännchen sollte heiß sein. Geschnetzeltes war eher gulasch und alles lauwarm. Rouladen gingen. Leber etwas trocken. Wir waren schon oft hier,war immer in Ordnung. Vielleicht ein neuer Koch. Sossen sind grottenschlecht. Mit Fleisch und etwas Gewürz kann man lecker sosse machen. In nächster Zeit gehen wir nicht mehr hin. Einmal im Monat waren wir dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen phantastischen Abend in der Südtiroler Stubn gehabt! Die Auswahl an Speisen ist überwältigend und die Größe und Geschmack der Gerichte überragend! Wir hatten den Knödelteller, klassischen Spargel mit Kochschinken, Steak au four und ein Hamburger Schnitzel. Das Ambiente ist passend, die Bedienung ist schnell und professionell und die Preise passen zum Satt werden???? Vielen Dank für einen sehr schönen Abend - wir kommen garantiert wieder????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Südtiroler Stubn:



Weitere Pizza in Arnstadt

Google Footer